+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 114 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1132

Thema: "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext

  1. #1001
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Deine Wut kann ich gut verstehen, diese Art Streitkultur ist ganz furchtbar, unerfragte Relativierung und Ablenkung auf ein neues Thema, habe diese Art "Diskussionen" zu fuehren mal namentlich genannt gesehen, komme aber seither nicht mehr darauf.
    Grame dich dessen nicht zu sehr, nur die geistig Schwachen sind von derlei Querelen beeinflussbar.
    Danke.

    Der Punkt ist eben das der "Islam" hier und jetzt in verschiedenen Ländern in Europa eine Gefahr darstellt, das muss man auch mal ganz offen ansprechen können. Es geht eben nicht um Blitzkriegsstorys oder Kreuzritterverbrechen oder sonsterwas. Man kann ein Aktuelles Thema nicht mit einem Thema relativieren das Themenfremd in eine andere Richtung geht oder das einfach nichtmehr Aktuell ist.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.825

    Standard AW: "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    `Das Schlimme ist, dass sich die Type auch noch als Demokrat bezeichnet. So was wie der wurde in "Der Untertan" vortrefflich beschrieben.
    Ab und zu stolpere ich ja im Forum über diesen Idioten, ...und raste hier und da mal aus, so wie heute! Aber wenn ich das Geschreibsel von dem Spacken lese, dann kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass irgendwo in unserer Evolutionsgeschichte neben den Primaten auch noch irgendwie ein Lemming mitgemischt haben muss.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  3. #1003
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    `Das Schlimme ist, dass sich die Type auch noch als Demokrat bezeichnet. So was wie der wurde in "Der Untertan" vortrefflich beschrieben.
    Demokraten haben uns doch diese "Gastarbeiterreligion" erstmal eingebrockt mit einer absurden Ausländerpolitik in West-BRD.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aber man kann solche Zustände anprangern und das dahinterstehende Partiarchentum ächten.

    Man darf - und man soll Missstände benennen!


    Das wäre nun aber tatsächlich knallharte Islamkritik

    Nein, das wäre berechtigte Islamkritik.


    , sprich Rechtspopulismus, wenn nicht gar Rassismus. Und wer lässt sich schon gerne den Nazistempel aufdrücken?

    Diesen Vorwürfen setzen sich nur diejenigen aus, die gewisse Verhaltensweisen pauschal allen Muslimen unterstellen. Solchen Leuten geht es aber nicht um zulässige und berechtigte Islamkritik, sondern um eine generelle Ablehnung und undifferenzierte Diffamierung von Ausländern. insbesondere von Muslimen.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  5. #1005
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Diesen Vorwürfen setzen sich nur diejenigen aus, die gewisse Verhaltensweisen pauschal allen Muslimen unterstellen. Solchen Leuten geht es aber nicht um zulässige und berechtigte Islamkritik, sondern um eine generelle Ablehnung und undifferenzierte Diffamierung von Ausländern. insbesondere von Muslimen.[/SIZE]
    Nazikeule, Wow.


    Leider wieder ne Luftnummer, ich beziehe meine Islamkritik auch auf Deutsche Muslime. Ich sehe da keinen Unterschied, jeder der sich dieser "90% Ideologie 10% Religion" Bewegung anschließt macht sich mit schuldig.

    Er pflanzt damit Gewalt gegen Frauen, Kinder und Andersdenkende. Mitten in Europa, und anders als bei deinen Blitzkriegsphantasien ist Muslime Gewalt in der Gesellschaft als "Ist doch nicht so schlimm, ein Einzellfall" verankert.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  6. #1006
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Danke.

    Der Punkt ist eben das der "Islam" hier und jetzt in verschiedenen Ländern in Europa eine Gefahr darstellt, das muss man auch mal ganz offen ansprechen können. Es geht eben nicht um Blitzkriegsstorys oder Kreuzritterverbrechen oder sonsterwas. Man kann ein Aktuelles Thema nicht mit einem Thema relativieren das Themenfremd in eine andere Richtung geht oder das einfach nichtmehr Aktuell ist.
    Ein Thema ist schlicht ein Thema. Muslimproblematiken sind in ihrem Themenfeld anzugehen, es interessiert weder, noch passt es in irgend einer Form was Kreationisten denken, da besteht keinerlei Zusammenhang, nur der festgestellte Versuch das Thema "hintenrum" zu drehen, das kenne ich aus anderen Themenfeldern, insbesondere nationalen Themen, wie du dir vorstellen kannst.

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt, ich bin Demokrat!

    Was ich schrieb, war keine "Forderung", sondern ein wohlmeinender Rat an die, die, obwohl sie als Minderheiten weitgehende Freiheiten und Rechte genießen, es in Deutschland so furchtbar und vollkommen unerträglich finden. Genau in diesem Falle, wenn sie sich mit den Gegebenheiten in Deutschland keinesfalls abfinden wollen und können, steht ihnen das Freiheitsrecht zu, das Land ungehindert zu verlassen. Ich wünsche gute Reise!
    Ein Scheindemokrat der Angst vor einer Volksabstimmung hat.
    Dem der tausendfache Gesetzesbruch von Asyl scheissegal ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    `Das Schlimme ist, dass sich die Type auch noch als Demokrat bezeichnet. So was wie der wurde in "Der Untertan" vortrefflich beschrieben.
    Jemand der Andersdenkenden die Ausreise aus ihrem eigenen Land nahelegt und Fremde dem eigenem Volk vorzieht, hat für mich gar keinen Namen.
    Normal sind solche Menschen jedenfalls nicht. Mich würde brennend interessieren, was passiert wäre wenn er diese Äußerung in der Michaeliskirche angebracht hätte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aus der Präambel des GG



    Deutschland ist kein säkularer Staat. Es gibt z.B. gesetzliche, auf das Christentum zurückzuführende Feiertage, und auch die besondere Hervorhebung des Sonntags im Grundgesetz ist christlichen Ursprungs.

    Ganz sicher ist die Bundesrepublik Deutschland ein säkulares Staatswesen. Die Mehrheit seiner Bürger jedoch hat einen christlichen kulturellen Hintergrund. Ein säkularer Staat ist nicht dazu aufgerufen - im Gegenteil! -, kulturelle Traditionen seiner Bürger außer Kraft zu setzen oder zu verändern. Er hat nur die Rechte der Bürger, die im Grundgesetz, unserer Verfassung, verankert sind, zu wahren und zu schützen.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wir haben in Deutschland eine repräsentative Demokratie, deren guter Sinn und Zweckmäßigkeit seit Jahrzehnten erwiesen ist.






    Weil ich überzeugter Demokrat bin!





    Eine solche Wahl beruht auf längerfristigen Erfahrungen und Überzeugungen des Volkes. Das ist etwas ganz Anderes als eine Einzelfallenscheidung, die ein Großteil des Volkes mangels Wissen, aus emotionalen Stimmungen heraus und ohne Reflexion der zukünftigen Folgen eben nicht vernünftig abwägend treffen kann.





    Wenn es dir Vergnügen bereitet, meine These über die Unvernunft und mangelnde Urteilsfähigkeit großer Teile des Volkes mit deinen Beiträgen zu bestätigen, dann sei dir das unbenommen.
    Schmarrn. Helmut Schmidt sagte wir holten zu viele Ausländer, das gibt noch Mord und Totschlag.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wutbürger"Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 19:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:30
  3. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:53
  5. " Deutsche sind toll!" / Die positive Deutsch-Türkische Geschichte im Unterricht
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben