+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Pervers: Staatzuschuß für Einbruchsicherung

  1. #1
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.852

    Standard Pervers: Staatzuschuß für Einbruchsicherung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Perverser geht nicht. Da unser Staat nicht mehr in der Lage ist, seine Bürger vor Einbrechern zu schützen, und durch die ungebremste und geförderte Aufnahme von immer noch mehr Zigeunern aller Art die Zahl der Einbrüche laufend steigert, anstatt die Grenzen zu kontrollieren, die Polizei aufzurüsten und unliebsame Einwanderer konsequent abzuschieben, sollen wir nun unsere Türen und Fenster verstärken und dafür staatliche Beihilfen und steuerliche Erleichterungen kriegen. Die charakterlose Politikerbagage, die mit derlei perversen Vorschlägen an die Öffentlichkeit tritt, schämt sich nicht und findet sich noch toll! Warum verteilen sie eigentlich keine Revolver, wenn sie den Bürger nicht mehr schützen können?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #2
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Pervers: Staatzuschuß für Einbruchsicherung

    Was soll der Bürger machen?
    Polizeiwachen werden geschlossen und den "rundumschutz" den unsere politiker haben, können wir vergessen.
    Also selber vorsorgen und da warte ich auch nicht auf zuschuß oder den tag nach dem einbruch.

    Fenster und türen sichern, zaun, toreinfahrt abschließbar, in der dunklen jahreszeit immer licht anlassen;
    Wir müssen aufrüsten, die zeiten wo man das gartentor auflassen konnte oder eine außenklinke an der haustür hatte, sind lange vorbei!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Pervers: Staatzuschuß für Einbruchsicherung

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist billiger, als Polizisten. Man braucht das Geld ja für die Asylbetrüger und "Europäer"

    Konsequent wären ja texanische Verhältnisse: betrittst Du mein Grundstück ohne vorherige Auffforderung meinerseits, rechne mit Deinem baldigen Ableben.

    War da nicht mal ein älterer Herr irgendwo in Niedersachsen, der einen Albaner erschossen hat?
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Pervers: Staatzuschuß für Einbruchsicherung

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen

    Fenster und türen sichern, zaun, toreinfahrt abschließbar, in der dunklen jahreszeit immer licht anlassen;
    Wir müssen aufrüsten, die zeiten wo man das gartentor auflassen konnte oder eine außenklinke an der haustür hatte, sind lange vorbei!
    Warum aber muss ich dies mit meinen Steuergeldern subventionieren? Es ist doch die Sache eines Jeden selber wie er meint sein Eigentum schützen zu müssen.

    Was soll der Schwachsinn hier schon wieder ein Subventionsfaß aufzumachen, was nur jede Menge Geld, alleine in der Verwaltung derselben kostet?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Dort, wo es definitiv zu viele Mihigrus gibt
    Beiträge
    227

    Standard AW: Pervers: Staatzuschuß für Einbruchsicherung

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Ist billiger, als Polizisten. Man braucht das Geld ja für die Asylbetrüger und "Europäer"

    Konsequent wären ja texanische Verhältnisse: betrittst Du mein Grundstück ohne vorherige Auffforderung meinerseits, rechne mit Deinem baldigen Ableben.

    War da nicht mal ein älterer Herr irgendwo in Niedersachsen, der einen Albaner erschossen hat?
    Ja, und die Gutmenschen-Fraktion mit ihrer Medienpropagandamaschinerie hat ihn dann zum brutalen Nazi-Killer-Opa umfunktioniert, der ein braves herzensgutes Migranten-Kind heimtückisch gemeuchelt hat, das wider seine innerste Überzeugung einbrechen musste...

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Pervers: Staatzuschuß für Einbruchsicherung

    Zitat Zitat von Sturmlaterne Beitrag anzeigen
    Ja, und die Gutmenschen-Fraktion mit ihrer Medienpropagandamaschinerie hat ihn dann zum brutalen Nazi-Killer-Opa umfunktioniert, der ein braves herzensgutes Migranten-Kind heimtückisch gemeuchelt hat, das wider seine innerste Überzeugung einbrechen musste...
    Ja genau, danke. Ich habe es nur dunkel in Erinerung. Ich war damals wie heute der Meinung, daß der Mann völlig korrekt gehandelt hat.
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!


  7. #7
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Pervers: Staatzuschuß für Einbruchsicherung

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch gut so.
    Einbrecher gibt's von jedweder Nationalität.

    Allerdings gehen die nicht das Risiko ein, erwischt zu werden, wenn sie für die Öffnung eines Schlosses, einer Tür oder eines Fensters länger als 10 Minuten brauchen. Sicherungen sind teuer.
    Wenn der Staat diese also subventioniert, habe ich nichts dagegen.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  8. #8
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.852

    Standard AW: Pervers: Staatzuschuß für Einbruchsicherung

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Ist doch gut so.
    Einbrecher gibt's von jedweder Nationalität.

    Allerdings gehen die nicht das Risiko ein, erwischt zu werden, wenn sie für die Öffnung eines Schlosses, einer Tür oder eines Fensters länger als 10 Minuten brauchen. Sicherungen sind teuer.
    Wenn der Staat diese also subventioniert, habe ich nichts dagegen.
    Pervers ist das Ganze trotzdem: Erst die Einbrecher herein- und gewähren zu lassen und dem Michl dann die Sicherung von Haus und Hof zu subventionieren. Oder?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #9
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Pervers: Staatzuschuß für Einbruchsicherung

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was soll der Schwachsinn hier schon wieder ein Subventionsfaß aufzumachen, was nur jede Menge Geld, alleine in der Verwaltung derselben kostet?
    Wer glaubt ernsthaft das dieses geld eingespart würde, .....dann wird es an anderer stelle rausgeschmissen...ob für noch mehr integrationsmaßnahmen, deutschkurse, usw.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Pervers: Staatzuschuß für Einbruchsicherung

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen

    Wer glaubt ernsthaft das dieses geld eingespart würde, .....dann wird es an anderer stelle rausgeschmissen...ob für noch mehr integrationsmaßnahmen, deutschkurse, usw.
    Das wäre aber eine andere Thematik...wobei Du natürlich recht hast...Steuereinnahmen müssen vernichtet werden, es darf nix über bleiben, sonst könnte der Bürger ja sagen...gebt mir meine Steuern zurück...also vernichtet man lieber Steuergelder also diese Nutzbringend einzusetzen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der neoliberalismus ist pervers
    Von Baffi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 20:17
  2. Sind Japaner Pervers?
    Von mggelheimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 13:10
  3. Es wird pervers!
    Von Micham im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 15:30
  4. "Klimapolitisch pervers"
    Von kettnhnd im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben