+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: compact-magazin

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: compact-magazin

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    mittlerweile kennen viele hier wohl compact. und mit sicherheit auch anonymousnews.ru.

    was wenn dort steht, das ein exautor con compact sagt das dieses magazin lügenpresse sei ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und sich sogar die AfD von diesem magazin distanziert ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    wer sagt nun die wahrheit und wer fakenewst ?




    Ehm hallo gehts noch? Wie kannst du es wagen. Da sind die neuen Quellen, aus denen die neue Bewegung ihr Wissen bezieht. Pro Russland, zu jedem Thema die ultimative Wahrheit, keine Propaganda und vieles mehr.
    Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooL

  2. #12
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.448

    Standard AW: compact-magazin

    .. heute im Briefkasten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.448

    Standard AW: compact-magazin

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    mittlerweile kennen viele hier wohl compact. und mit sicherheit auch anonymousnews.ru. was wenn dort steht, das ein exautor con compact sagt das dieses magazin lügenpresse sei ? ... und sich sogar die AfD von diesem magazin distanziert ? wer sagt nun die wahrheit und wer fakenewst ?
    ..Compact hat Klage eingereicht wegen Verleumdung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: compact-magazin

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Es geht auch um Verkaufszahlen. Ein Compact Magazin, welches jeden Monat 50000 Leser erreicht oder ein Ulfkotte oder Sarazzin auf der Spiegel Bestseller Liste kann man nicht einfach so wegdiskutieren. Dadurch werden diese Themen salonfähig. Das entwertet dann auch das Argument, etwas könne nicht stimmen, weil es in der öffentlichen Debatte nicht statt findet.
    Ausserdem kann man so ein Heft ja auch einem Skeptiker in die Hand geben. Bei den knallharten, zugedroehnten "Das-ist-doch-Rechts"-Leuten kann man vorerst nichts machen. Die muessen erst persoenlich Schiffbruch mit Bauchlandung erleiden, bevor sie zugaenglich werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: compact-magazin

    Ich hab seit diesem Jahr die Sezession aboniert ([Links nur für registrierte Nutzer]). Da gibt es vom IfS (Institut für Staatspolitik) Heftchen dazu. Sind sehr sachlich aufgemacht und strahlen eine akademische Seriosität aus. Die würde ich eher für Skeptiker empfehlen. Sobald die erste Sezession mit der Post kommt, kann ich auch darüber was sagen. Compact kommt greller und plakativer daher, wirkt oft etwas reißerisch, das verschreckt eventuell. Muss jeder selber wissen.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ausserdem kann man so ein Heft ja auch einem Skeptiker in die Hand geben. Bei den knallharten, zugedroehnten "Das-ist-doch-Rechts"-Leuten kann man vorerst nichts machen. Die muessen erst persoenlich Schiffbruch mit Bauchlandung erleiden, bevor sie zugaenglich werden.
    Das Böse ist immer und überall.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: compact-magazin

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Ich hab seit diesem Jahr die Sezession aboniert ([Links nur für registrierte Nutzer]). Da gibt es vom IfS (Institut für Staatspolitik) Heftchen dazu. Sind sehr sachlich aufgemacht und strahlen eine akademische Seriosität aus. Die würde ich eher für Skeptiker empfehlen. Sobald die erste Sezession mit der Post kommt, kann ich auch darüber was sagen. Compact kommt greller und plakativer daher, wirkt oft etwas reißerisch, das verschreckt eventuell. Muss jeder selber wissen.

    Ich wuerde ja auch gerne so etwas abonieren. Aber bei uns ist der Postdienst etwas unsicher, um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Ihr koennt Euch sicher denken warum - kommt bei Euch auch noch.

    Alternativ koennte ich so etwas per Kurierdienst bekommen, dass ist aber auf sich selbst gestellt schon jede Menge Klimmzuege.

    Mir sagt die Sezession auch eher zu. Der Tiefgang ist besser. Das ist aber dann auch nur was fuer einen sehr gering Prozentsatz der Leute. Mit Compact koennen einfach mehr als 50% der Leute was anfangen. Das ist mehr konkret und an aktuellen Sachen orientiert. Also eher was fuer den Kollegen. Ich empfinde Compact nicht unbedingt als reisserisch, kann mir aber vorstellen, dass die Gutmenschen und Spiesser das so empfinden koennten. Die muessen halt erst noch selbst einige Erfahrungen sammeln, damit sie fuer so etwas reif genug werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: compact-magazin

    Aus reiner Neugier: Was ist an eurem Postdienst unsicher?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich wuerde ja auch gerne so etwas abonieren. Aber bei uns ist der Postdienst etwas unsicher, um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Ihr koennt Euch sicher denken warum - kommt bei Euch auch noch.

    Alternativ koennte ich so etwas per Kurierdienst bekommen, dass ist aber auf sich selbst gestellt schon jede Menge Klimmzuege.

    Mir sagt die Sezession auch eher zu. Der Tiefgang ist besser. Das ist aber dann auch nur was fuer einen sehr gering Prozentsatz der Leute. Mit Compact koennen einfach mehr als 50% der Leute was anfangen. Das ist mehr konkret und an aktuellen Sachen orientiert. Also eher was fuer den Kollegen. Ich empfinde Compact nicht unbedingt als reisserisch, kann mir aber vorstellen, dass die Gutmenschen und Spiesser das so empfinden koennten. Die muessen halt erst noch selbst einige Erfahrungen sammeln, damit sie fuer so etwas reif genug werden.
    Das Böse ist immer und überall.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: compact-magazin

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Aus reiner Neugier: Was ist an eurem Postdienst unsicher?
    Briefe und Pakete kommen nicht mehr an. Werden also geklaut oder bleiben irgendwo liegen. War frueher anders. 5 Tage fuer einen Brief um in Deutschland anzukommen und umgekehrt. Es gibt in Suedafrika "Affirmative Action", also paralympischen Wettbewerb fuer Nichtweisse, vor allem bei den Staatsbetrieben. Die stellen dann jede Menge Neger ein, die aber keine Lust zum arbeiten haben oder nicht wissen was sie machen muessen. Und natuerlich welche die auch klauen, weil sie meinen in den Briefen oder Paketen sei was Wertvolles. Aehnliche Probleme gibts mit der Stromversorgung, die hin und wieder mal abgeschalte wird. Da hat man die langfristige Instandhaltung und Planung vernachlaessigt. Als "Kenner" haben wir natuerlich gewusst, dass das bestenfalls so laufen wuerde.

    Wartets mal ab, "Affirmative Action" zugunsten Migrationshintergrund wird es in der BRD auch noch geben. Es gibt/gab ja bereits so "Initiativen". Nur eine Frage der Zeit bis das bundesweit und allgemein "Gesetz" wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: compact-magazin

    Ich habe die ZUERST! abonniert. Scheint aber nicht so bekannt wie Compact zu sein.
    Zu unrecht.

  10. #20
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: compact-magazin

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich wuerde ja auch gerne so etwas abonieren. Aber bei uns ist der Postdienst etwas unsicher, um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Ihr koennt Euch sicher denken warum - kommt bei Euch auch noch.

    Alternativ koennte ich so etwas per Kurierdienst bekommen, dass ist aber auf sich selbst gestellt schon jede Menge Klimmzuege.

    Mir sagt die Sezession auch eher zu. Der Tiefgang ist besser. Das ist aber dann auch nur was fuer einen sehr gering Prozentsatz der Leute. Mit Compact koennen einfach mehr als 50% der Leute was anfangen. Das ist mehr konkret und an aktuellen Sachen orientiert. Also eher was fuer den Kollegen. Ich empfinde Compact nicht unbedingt als reisserisch, kann mir aber vorstellen, dass die Gutmenschen und Spiesser das so empfinden koennten. Die muessen halt erst noch selbst einige Erfahrungen sammeln, damit sie fuer so etwas reif genug werden.
    Compact wird im Kuvert geliefert, hast also keine Hitler Merkel auf dem Titelblatt aus deinem Briefkasten rausschauen.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Compact-Magazin: Ausgabe 5 erscheint
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 15:17
  2. Magazin mit Zukunft ?
    Von GmbH im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:11
  3. BMW 3er compact oder AudiA3 ?
    Von Danield im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben