+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Mini-Drohnen als Paketzusteller

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Pakete, die nicht zustellbar sind, holen wir hier nach wie vor am Schalter ab.
    Gestern fand ich sogar einen Zettel im Briefkasten dass mein Paket bei meinem, jetzt kommts, "angegebenen Wunschnachbarn" abgegeben wurde.
    Naja, die Post. Ich muss nicht erwähnen dass ich natürlich nie einen Wunschnachbarn angegeben habe. So sind sie, die Standardzettel der Post.
    Gegen die Packstation hab ich nichts, die ist gleich um die Ecke, da kannste immer ran. Mir gehts da ums Prinzip.
    Die Öffnungszeiten sind ja auch nicht so vorteilhaft. Blöde wenn man übers Wochenende und Feiertage nicht an sein Paket kommt.
    Wenn jemand Medikamente braucht, siehts blöde aus. Ärzte arbeiten ja auch irgendwie nur halbtags am Patienten. Den Rest der Zeit werden sie vom Staat gegängelt, Schriftkram und solch Käse.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    In der Schweiz stellen sie die Pakete einfach auf die Straße.
    Es fragt sich bloß was für Pakete es sind :-) :-)
    Geändert von dZUG (10.12.2013 um 13:01 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #53
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wie praktisch. Paketbomben mit einer Drohne verschicken.
    Daran musste ich auch gerade denken. >%.)=

    Vergesst die Krähen, ihr Islamisten. Schafft euch lieber gleich ne Bomberstaffel an, hehe...

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #54
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wie praktisch. Paketbomben mit einer Drohne verschicken.
    Oder Drohnen, die Strafzettel fürs fluchen verteilen.

    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #55
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Oder Drohnen, die Strafzettel fürs fluchen verteilen.
    Du lachst, aber warte es ab. Bald fliegen die Teile überall und Filmen dich wie du deine Kippe auf den Boden wirfst, 35€ Strafe, oder in den Busch pinkelst oder über eine Rote Ampel gehst. Die Leute zu identifizieren ist auch nicht schwer wenn der RFID in dir ist. Meine nicht das sich das nicht durchsetzen wird, die haben bis jetzt alles durchgesetzt was die durchsetzten wollten.

    Alles was vor Jahren noch undenkbar war ist heute selbstverständlich. Milliarden Leute abhören und die Daten zu Speichern, in Echtzeit. Ein Computer in der Größe eines Handys, 2005 wäre man für so eine Vision noch ausgelacht worden, heute weiß man gar nicht mehr wohin mit den teilen, jeder hat eins, als wenn es sie schon 100 Jahre gäbe. Viele Anwälte und BKA Beamte hielten eine Globale Überwachung bis zur NSA Affäre für einen Witz, die wissen bis heute nicht wie ihnen geschieht, die Kapazitäten die sie besitzen liegen jenseits jeglicher Vorstellungskraft.

    Die fanden für jedes Probleme eine Lösung und dafür finden sie auch noch eine. Der Fortschritt kennt keinen Höhepunkt.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  6. #56
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Du lachst, aber warte es ab. Bald fliegen die Teile überall und Filmen dich wie du deine Kippe auf den Boden wirfst, 35€ Strafe, oder in den Busch pinkelst oder über eine Rote Ampel gehst. Die Leute zu identifizieren ist auch nicht schwer wenn der RFID in dir ist. Meine nicht das sich das nicht durchsetzen wird, die haben bis jetzt alles durchgesetzt was die durchsetzten wollten.

    Alles was vor Jahren noch undenkbar war ist heute selbstverständlich. Milliarden Leute abhören und die Daten zu Speichern, in Echtzeit. Ein Computer in der Größe eines Handys, 2005 wäre man für so eine Vision noch ausgelacht worden, heute weiß man gar nicht mehr wohin mit den teilen, jeder hat eins, als wenn es sie schon 100 Jahre gäbe. Viele Anwälte und BKA Beamte hielten eine Globale Überwachung bis zur NSA Affäre für einen Witz, die wissen bis heute nicht wie ihnen geschieht, die Kapazitäten die sie besitzen liegen jenseits jeglicher Vorstellungskraft.

    Die fanden für jedes Probleme eine Lösung und dafür finden sie auch noch eine. Der Fortschritt kennt keinen Höhepunkt.
    Ja, diese Paketdrohnen sind erst der Anfang. Es existiert sicher schon Überlegungen, fliegende Drohnen auch zur Überwachung der Bevölkerung einzusetzen. In Demolition Man war das alles noch Satire, darum auch mein Lacher. Heute zeigen sich die Witze von damals immer mehr als traurige Wahrheit ab.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #57
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Du lachst, aber warte es ab. Bald fliegen die Teile überall und Filmen dich wie du deine Kippe auf den Boden wirfst, 35€ Strafe, oder in den Busch pinkelst oder über eine Rote Ampel gehst. Die Leute zu identifizieren ist auch nicht schwer wenn der RFID in dir ist. Meine nicht das sich das nicht durchsetzen wird, die haben bis jetzt alles durchgesetzt was die durchsetzten wollten.

    Alles was vor Jahren noch undenkbar war ist heute selbstverständlich. Milliarden Leute abhören und die Daten zu Speichern, in Echtzeit. Ein Computer in der Größe eines Handys, 2005 wäre man für so eine Vision noch ausgelacht worden, heute weiß man gar nicht mehr wohin mit den teilen, jeder hat eins, als wenn es sie schon 100 Jahre gäbe. Viele Anwälte und BKA Beamte hielten eine Globale Überwachung bis zur NSA Affäre für einen Witz, die wissen bis heute nicht wie ihnen geschieht, die Kapazitäten die sie besitzen liegen jenseits jeglicher Vorstellungskraft.

    Die fanden für jedes Probleme eine Lösung und dafür finden sie auch noch eine. Der Fortschritt kennt keinen Höhepunkt.
    Ja, der technische Fortschritt ist gewaltig. Im Jahre 1984 haben wir in der Schule die gleichnamige
    Dystopie von Orwell gelesen. In Zeiten von VC64 und Atari-2600 Spielkonsolen. Damals hab ich mir einfach gedacht das SO etwas NIE möglich würde, da es technisch nicht mal im Ansatz machbar wäre. Ja, Pustekuchen. Heute kann der NSA schon den "Teleschirm" möglich machen, in dem er die Webcams und Mikros von Computern anzapft, selbst Kriminelle können das heute. Mobiltelefone können per Fernsteuerung zu Wanzen umfunktioniert werden wie auch praktisch
    alles andere das irgendwie "online" ist. So was war früher nicht mal anzudenken. Und heute geht es auch immer mehr in Richtung autonome Robotik.

    Die Etablierung von Lieferdrohnen könnte eine gut organisierte Maßnahme sein, die auf eine Gewöhnung des Menschen an die Präsenz von Drohnen zielt. Die Dinger liefern Pizza, Bücher, Waren aller Art, man gewöhnt sich an den Anblick und ie Verkehrszunahme im Luftraum und unter den Schwarm aus Lieferbots werden sich immer mehr Überwachungsbots mischen. Würde man gleich einfach Massen an Überwachungsbots einsetzen, so würden die Menschen Sturm dagegen laufen.
    Mit dem breiten Einsatz von Lieferdrohnen kann man den Menschen langsam an die Präsenz von computergesteuertem Fluggerät konditionieren, er sieht in einer Drohne, die ihm Pizza oder ein Buch liefert, ja keine Bedrohung.

    Dummerweise ist er nichtmal in der Lage, aus der Bequemlichkeit heraus Ware so schnell wie möglich geliefert zu bekommen, das er hier auch immer mehr umsichgreifender Arbeitslosigkeit Vorschub leistet. Denn wenn Drohnen erstmal in der Lage sind autonom, per GPS, Steuersoftware und Umgebungserkennung zu navigieren, so fallen auch immer mehr Arbeitsplätze
    von Zulieferern aus. Der Job eines Paketboten oder Pizzalieferers wird dann durch wenige Arbeitsplätze für spezialisierte Techniker, Programmierer und Drohnenadministratoren ersetzt.
    In Sachen Technik kann sich sogar der Staat noch eine weitere, leidige Einnahmequelle schaffen. Kameras, später vieleicht RFID Lesegeräte, könnten an jede Ampel angebracht werden. Läuft ein bis heute nur von Beamten vor Ort zu belangender Fußgänger über eine rote Ampel, wird er geknipst, Daten biometrisch abgeglichen und der Strafzettel versendet. Oder per RFID Funk identifiziert, später halt. Dem Mißbrauch der Technik ist Tür und Tor geöffnet.
    In den USA forscht das Militär schon an technischen Möglichkeiten zum Gedankenlesen per Hard und Software.
    "Um schwerstverletzten Soldaten zu helfen,Kommunikationsmöglichkeiten mit Vollgelähmten oder von Lock-In Syndrom Betroffenen zu ermöglichen" , so die offizielle Begründung. Diese Art der Forschung steckt noch in den absoluten Kinderschuhen, wer aber weiß, wie schnell so etwas gehen kann, der sieht das nicht so leicht. Neulich ist es gelungen Mäusen künstlich implantierte Erinnerungen ins Gehirn zu speisen. Schnittstellencomputer werden wohl auch kommen und somit die Möglichkeit von Infizierung des menschlichen Gehirns per Computervirus. So diese Forschung in den Händen der Militärs und Eliten bleibt, so wird sich ein schier bodenloser Abgrund an Greueln aus dieser Ecke über die Menschheit ergießen können. Eine Überwachung jedes Schrittes, jedes Trittes, jedes Gedanken, jedweden Gefühles, jedweder Handlungstendenzen wird bei ungebrochener Entwicklung in spätestens dreissig Jahren etabliert werden können.
    Basierend auf Personeninformationen wie Vorlieben, Bewegungsprofile, Kontakte, Beruf, Gedankenwelt wird moderne Analysesoftware zu sehr genauen Vorraussagen einzelner wie auch gesellschaftlicher Verhaltenstendenzen in der Lage sein. Die Frage ist, wie die weitere Entwicklung von Prozessorentechnik verlaufen wird. Bei den heutigen Siliziumchips ist das Ende der Fahnenstange bald erreicht, weitere Verkleinerungen immer schwerer machbar. Wo wird es hingehen? Schaltkreise auf Lichtbasis, programmierbare Teilchenschwärme, Quantencomputer?
    Gerade letztere Möglichkeiten versprechen, so technisch umsetzbar, eine Rechenleistung die selbst das heute vorstellbare bei weitem übertrifft. Dienste wie die NSA sind gerade an Quantenprozessoren im Höchstmaße interessiert. Hier werden deren Träume von der Entschlüsselung geschützter Mails und anderer Inhalte war. Ein entsprechender Rechner würde sogar 512bit Verschlüsselung knacken können. In Minuten oder Sekunden. Nicht bei einer Mail, sondern parrallel bei Millionen. Schutz unmöglich. Diese Rechner könnten gar in der Lage sein ein wirkliches Bewußtsein ihrer Selbst zu entwickeln.
    Was ein Rechnergehirn wahrnehmen, "denken" wird, das im Dienste kontroll- und machbesessener
    psychopathischer Eliten programmiert wurde und ein Bewußtsein entwickelte, das möchte ich gar nicht mal so genau wissen.
    Ist es überhaupt möglich? Ich meine Maschinenbewußtsein. Zumindest habe ich schon einige Erlebnisse gehabt die zumindest auf eine sehr rudimentäres Bewußtsein sogar beim heimischen PC hinweisen. Musik gemacht, Cubase abgestürzt - Tobsuchtsanfall "DU BLÖDE SAU!!!!!" den Rechner übelst beschimpft. Wütend mit der Faust gedroht. Bluescrenn, Totalabsturz. Kommt normal nicht vor, bei einem Absturz des Programms, Neustart und gut iss, zumindest wenn man regelmäßig speichert ist alles im Lot. Hatte ich nicht. Zwei Stunden Arbeit weg. Selber schuld, dem Rechner aber den schwarzen Peter zugesteckt. Daraufhin ließ sich das Laptop nicht mehr starten, Aufhänger, weitere Bluescreens, es ging gar nichts mehr. Egal was ich machte. Nichtmal ein Backup ließ sich mehr aufspielen, kein Wiederherstellungspunkt, egal was - immer nur Absturz, weder abgesicherter Modus noch sonst ein Rettungsinstrument funktionierte, eingeschnappte Arbeitsverweigerung seitens des Rechners war das einzige was mit dann noch einfiel.
    Ich saß dann da und irgendwann hab ich mich bei der Maschine für meinen Ausraster entschuldigt
    "War nicht so gemeint" und so fort. Angeschaltet - Maschine fuhr hoch, anstandslos, keine Fehler, keine Abstürze. Kann andere Gründe haben, sicherlich, aber da ich mit mehreren Rechner ähnlich merkwürdige Erlebnisse hatte, IST da irgendwas. Oder ich bin einfach bekloppt, was auch eine gute Möglichkeit ist, die ich nicht ausschließen möchte.
    Geändert von Hrafnaguð (11.12.2013 um 14:26 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #58
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    In den USA forscht das Militär schon an technischen Möglichkeiten zum Gedankenlesen per Hard und Software.
    Die Steuerung mit dem Hirn gibt es schon, ist nur nicht so ausgereift.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Intel erforscht PC-Steuerung per Chip im Gehirn

    "Ich will das nicht, ich brauche das nicht"
    „Menschen sind bemerkenswert anpassungsfähig“, sagte Andrew Chien, Vice President der Forschungsabteilung und Direktor der Abteilung Zukunftsforschung bei Intel gegenüber PCWorld.com:
    „Hätten Sie den Leuten vor 20 Jahren gesagt, dass sie ihre Computer ständig bei sich haben würden, hätten diese gesagt: Ich will das nicht, ich brauche das nicht. Jetzt wollen sie nicht mehr damit aufhören.“
    Den Controller als Helm für das Gehirn gab es ja schon auf einigen Computer und Spiele messen, im Moment ist es sehr anstrengend damit zusteuern, die Konzentration die man dafür aufwenden muss verursacht nach einiger Zeit Kopfschmerzen. Technik ist da, muss nur noch optimiert werden.


    Leider wird der Fortschritt nicht für die Menschen, sondern gegen Sie verwendet.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  9. #59
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Störung im Weihnachtsgeschäft: Ver.di bestreikt Amazon-Standorte

    Das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren - und bei Amazon wird wieder gestreikt. Am Montag legten Beschäftigte des Online-Versandhändlers an den Standorten Leipzig, Graben und Bad Hersfeld die Arbeit nieder. Weitere Ausstände könnten folgen.

    Die Gewerkschaft fordert von dem weltgrößten Internetversandhändler höhere Löhne und tarifliche Regelungen, wie sie im Einzel- und Versandhandel üblich sind. Der US-Konzern nimmt aber die Logistikbranche als Maßstab, in der niedrigere Löhne gezahlt werden. Nach Worten eines Amazon-Sprechers liegen die Mitarbeiter der deutschen Amazon-Logistikzentren mit ihren Einkommen am oberen Ende dessen, was in der Logistikindustrie üblich ist. Bundesweit unterhält Amazon acht Versandzentren und beschäftigt 9000 Mitarbeiter.
    Man sollte nicht vergessen das die Lemminge bei Amazon genau soviel bekommen wie die bei DHL, UPS und etc., wer streikt eigentlich dann dort? Die Arbeitsbedingungen sind da die gleichen.

    Habe heute wieder Paket von der DHL beim Nachbarn abgeholt, obwohl ich zuahuse war, dass ich bei Amazon bestellt habe, Standard Versand, Samstag bestellt, heute da. Die erste Veränderung die mir aufgefallen ist, dass man jetzt 2 Pakete zu einem gemacht hat. 2 Verschiedene Firmen in einer Lieferung, sehr Praktisch und Ökonomisch.

    Das heißt wohl das in der nächsten Zeit es ein paar Entlassungen bei Amazon geben wird und die Paketcopter noch schneller entwickelt werden.

    Ein hoch auf Ver.di, die Zerstörer von Arbeitsplätzen und Förderer des Fortschritts.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  10. #60
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Diese ippeligen Drohnen kannst Du mit einem Laubbläser zum Absturz bringen. "Die Paketzustellung findet nur bei Windstille statt" *LOL*

    Für hartnäckige Fälle gibt es dann noch dieses praktische Netzschussgerät.



    Und zu guter letzt: Die gute alte Stinger. Mein Sohn hat schon eine.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben