+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Mini-Drohnen als Paketzusteller

  1. #21
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Für alle Maschinenstürmer und Techniknörgler:

    Heute im Bayrischen Fernsehen Stammtisch mit Markwort hat Prof. Heckl eine Drohne vorgeführt und sie am Nebentisch landen lassen!


    In 10 Jahren wird man sagen warum ist man da nicht früher draufgekommen!

    Für Leute im 3. Stock ist das nichts, die bestellen eh nicht bei Amazon sondern holen ihr Geld persönlich bei der Staatskasse ab
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #22
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wenn deine Pakete bei dir nicht ankommen und du keinem Paketdienst eine Erlaubnis gegeben hast sie irgendwo abzugeben brauchst du sie auch nicht zu bezahlen wenn sie bei dir Zuhause nicht abgeliefert werden und du sie nicht suchen gehst.

    Der Empfang muß ja bestätigt werden.

    In gewissen Grenzen kann man schon den Paketdienst bestimmen.

    Die Post bringt deine Pakete höchstens zur nächsten Postfiliale aber nicht in eine Packstation.

    Aufregen bringt nichts.
    Die sind doch längst bezahlt, mal davon abgesehen will ich meine Ware haben. Erzähl mir doch nichts, natürlich bringen die das Paket zur Packstation.
    Willst du etwa sagen, ich bilde mir das alles ein oder was? Wie oft hab ichs schon von dort abgeholt? Sehr oft. Meine Einverständniserklärung haben die nie bekommen.
    Und wie zum Teufel sollte ich den Paketzusteller bestimmen? Oder wie ihn nicht bezahlen? Wenn die das Paket bringen, ist doch alles längst abgewickelt.
    Solch kluge Ratschläge sind manchmal echt bereichernd.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #23
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die sind doch längst bezahlt, mal davon abgesehen will ich meine Ware haben. Erzähl mir doch nichts, natürlich bringen die das Paket zur Packstation.
    Willst du etwa sagen, ich bilde mir das alles ein oder was? Wie oft hab ichs schon von dort abgeholt? Sehr oft. Meine Einverständniserklärung haben die nie bekommen.
    Und wie zum Teufel sollte ich den Paketzusteller bestimmen? Oder wie ihn nicht bezahlen? Wenn die das Paket bringen, ist doch alles längst abgewickelt.
    Solch kluge Ratschläge sind manchmal echt bereichernd.
    Bei der Packstation muß man Kunde sein sonst hat man keine Pin und kann auch keine Pakete aus ihr entnehmen.

    Warum bestellst du nicht auf Rechnung, wie ich das meist mache?

    Ok, du willst scheinbar nur jammern.

    Vielleicht kenne ich die Probleme auch nicht weil bei mir noch die Welt in Ordnung ist.

    Unternehmen willst du wohl eh nichts, dann sind Ratschläge natürlich nutzlos.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #24
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Bei der Packstation muß man Kunde sein sonst hat man keine Pin und kann auch keine Pakete aus ihr entnehmen.

    Warum bestellst du nicht auf Rechnung, wie ich das meist mache?

    Ok, du willst scheinbar nur jammern.

    Vielleicht kenne ich die Probleme auch nicht weil bei mir noch die Welt in Ordnung ist.

    Unternehmen willst du wohl eh nichts, dann sind Ratschläge natürlich nutzlos.
    Ich bestelle per Lastschrift, es macht auch keinen Unterschied, ich will die Ware haben und die brauche ich auch.
    Aber jetzt mal im Ernst, was für eine Pin?
    Man zieht den Schein über den Laser und gibt eine Unterschrift per Touchscreen nachdem man wenige Grunddaten eingegeben hat wie Name und Anschrift.
    Da kann man nichts unternehmen außer auf seine bezahlte Lieferung zu verzichten, was reichlich dämlich wäre.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #25
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich bestelle per Lastschrift, es macht auch keinen Unterschied, ich will die Ware haben und die brauche ich auch.
    Aber jetzt mal im Ernst, was für eine Pin?
    Man zieht den Schein über den Laser und gibt eine Unterschrift per Touchscreen nachdem man wenige Grunddaten eingegeben hat wie Name und Anschrift.
    Da kann man nichts unternehmen außer auf seine bezahlte Lieferung zu verzichten, was reichlich dämlich wäre.
    Das das so an der Packstation funktioniert wußte ich nicht, ich dachte man benötigt dafür eine persönliche Pin, so wie das dann jetzt abläuft halte ich es auch nicht für besonders sicher, da kann ja dann jeder mit dem Schein deine Pakete abholen.

    Ich kaufe wieder mehr im Laden, die Geschichte über die Arbeitsbedingungen bei Amazon hat mich doch schockiert.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #26
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Das das so an der Packstation funktioniert wußte ich nicht, ich dachte man benötigt dafür eine persönliche Pin, so wie das dann jetzt abläuft halte ich es auch nicht für besonders sicher, da kann ja dann jeder mit dem Schein deine Pakete abholen.

    Ich kaufe wieder mehr im Laden, die Geschichte über die Arbeitsbedingungen bei Amazon hat mich doch schockiert.
    Nee, ohne Pin. Du bekommst deinen Zettel dass man dich nicht angetroffen hat, da klebt so eine Nummer drauf. Die zieht man über den Monitor, danach unterschreibt man auf dem schmierigen Screen und die Klappe öffnet sich.
    Natürlich ist das nicht sicher, jedoch kann man es rund um die Uhr abholen. Das ist der Vorteil für Schichtarbeiter oder Leute, die nicht von sechs bis drei arbeiten.
    Die Postfilialen gibts ja auch kaum noch. Die haben da Outsourcing betrieben, bei uns muss man in einen Spielzeugladen, vorher wars ein Zeitungsladen. Der wurden überfallen und die Post sagte "Pech gehabt".
    Danach waren die pleite und jetzt machts der Spielwarenhändler. Die Post spart wo sie nur kann für ihre internationale Expansion.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #27
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Briefzustellung auch noch?
    Wer erteilt Tausende von Fluglizenzen?
    Wer haftet, wenn es Falschzustellungen gibt, jemand mit dem Luftgewehr eine abschießt oder das Paket klaut?
    Wie erfolgt die Empfangsbestätigung? .....

    Man könnte meinen, dass das Projekt absterben wird.
    Briefzustellung soll auf Mail umgewandelt werden. Das ist schon seit Jahren bekannt und wird auch seit Jahren schon umgesetzt.
    Wieso Fluglizenz? Wer sagt das man dafür überhaupt welche benötigen wird?
    Wer Haftet heute für eine Falschzustellung? Und wer, wenn der Brief oder Paketmann überfallen wird?
    Empfangsbestätigung? Seit 1 Jahr gibt es hier im Rheinland nicht mehr, die Pakete gehen dahin wo sie wollen, jedes mal ist es bei jemand anderen und ich erfahre nur über die Sendungsverfolgung im Internet wo es sich gerade aufhält, der Bote schreibt hier keine Zettel mehr, komischerweise auch nur die DHL, UPS und DPD nicht. Hermes schon, bei Hermes sprechen die aber noch Deutsch, bei uns ebenfalls.

    Leben wir eigentlich in der Drittel Welt? Der Fortschritt geht an den Leuten vorbei.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  8. #28
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Für alle Maschinenstürmer und Techniknörgler:

    Heute im Bayrischen Fernsehen Stammtisch mit Markwort hat Prof. Heckl eine Drohne vorgeführt und sie am Nebentisch landen lassen!


    In 10 Jahren wird man sagen warum ist man da nicht früher draufgekommen!

    Für Leute im 3. Stock ist das nichts, die bestellen eh nicht bei Amazon sondern holen ihr Geld persönlich bei der Staatskasse ab
    Solche Drohnentechnik ist doch viel zu teuer, um einen Karton bestellter Schuhe ein paar Hundert Kilometer sicher durchs Land zu fliegen. Militär und Notfallmedizin kümmern sich aber weniger um Effizienz.

  9. #29
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Solche Drohnentechnik ist doch viel zu teuer, um einen Karton bestellter Schuhe ein paar Hundert Kilometer sicher durchs Land zu fliegen. Militär und Notfallmedizin kümmern sich aber weniger um Effizienz.
    Erstens fliegen die nur im Umkreis von 15 Km und zweitens kosten Fahrzeuge und Straßenerhaltung auch viel Geld. Drittens wird es eine Lieferung für Privilegierte bleiben und nicht für Hinz und Kunz.
    Ich find das gut würde es aber kaum selbst in Anspruch nehmen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mini-Drohnen als Paketzusteller

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Du hast 'ne Dokudrohne? Was macht die denn? Filmaufnahmen oder Fotos?

    .
    Videos mit einer GoPro.
    Wegen dem Hobby.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben