+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 129

Thema: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

  1. #51
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    das habe ich so auch nicht gemeint. vielmehr meinte ich mit dem 11. gebot, dass arbeitslose sich auch ernsthaft darum bemühen müssen ne arbeit zu suchen.
    Die 10 Gebote bestehen doch durchweg aus Systemverweigerung!
    Wer Arbeit finden will muss sich bemühen und dazu gehört auch mitzumachen!
    Sich auf die Hilfe anderer zu stützen finde ich schäbig.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #52
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Zweifellos gibt es Regionen in Deutschland, in denen es schwierig ist einen Arbeitsplatz zu finden. Ebenso, gibt es auch noch Altersdiskriminierung.

    Aber die schwindet von Jahr zu Jahr

    Aber mit 20-55 Jahren und einigermaßen irgendwas an Ausbildung findet man auch einen Arbeitsplatz in Deutschland heutzutage!

    Stimmt

    Ebenso haben die Unternehmen ihre Anforderungen an Azubis gesenkt (Speziell in den neuen Bundesländern werden osteuropäische Jugendliche (Polen, Tschechien, etc..) gesucht, die (selbst wenn die kaum ein Wort Deutsch sprechen) einen Ausbildungsplatz in den neuen Bundesländern finden!

    Viele dieser Dumpfbacken hätten wir vor 20 Jahren nicht einmal als Saalkehrer eingestellt

    Die Argumentation in Deutschland noch arbeitslos/Ohne Ausbildung zu sein, ist ziemlich dünn!



    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    das 11. gebot:

    sucht euch nen job ihr pfeifen!
    ... wenn das ja so einfach wäre... ca 20 Millionen Beschäftigte in Deutschland haben befristete Arbeitsverträge auf ein Jahr, werden die arbeitslos landen die Masse von denen sofort im Hartz4.
    Oder sag deinen Spruch mal den 200 000 arbeitslosen Akademikern in Deutschland, davon würden sehr viele sogar als Facharbeiter in ihrer Ausbildungsrichtung arbeiten. Oder den zukünftigen Arbeitslosen von EADS (Airbus) ich glaube da brauchst du anschließend einen preiswerten Zahnarzt!
    Wird man heute unverschuldet mit 50 arbeitslos -gut qualifiziert - bist erschossen-da kannste im ALG1 noch umsonst 1,5 Jahre hoffen und dann biste Hartzer - so einfach ...und jetzt wo die Unternehmen aus dem großen Angebot der Zuwanderer schöpfen können -jung und billig-da erst recht. Schau dir ab und an mal die Nachrichten auf den öffentlich Rechtlichen an ...da kommt ab und an mal was Wahres.

  4. #54
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ... wenn das ja so einfach wäre... ca 20 Millionen Beschäftigte in Deutschland haben befristete Arbeitsverträge auf ein Jahr, werden die arbeitslos landen die Masse von denen sofort im Hartz4.
    Oder sag deinen Spruch mal den 200 000 arbeitslosen Akademikern in Deutschland, davon würden sehr viele sogar als Facharbeiter in ihrer Ausbildungsrichtung arbeiten. Oder den zukünftigen Arbeitslosen von EADS (Airbus) ich glaube da brauchst du anschließend einen preiswerten Zahnarzt!
    Wird man heute unverschuldet mit 50 arbeitslos -gut qualifiziert - bist erschossen-da kannste im ALG1 noch umsonst 1,5 Jahre hoffen und dann biste Hartzer - so einfach ...und jetzt wo die Unternehmen aus dem großen Angebot der Zuwanderer schöpfen können -jung und billig-da erst recht. Schau dir ab und an mal die Nachrichten auf den öffentlich Rechtlichen an ...da kommt ab und an mal was Wahres.
    Jammerlappen . ...

    sogar ich fände heutzutage noch mind. 10 Jobs hier in meiner Stadt ... gut es wären nicht die best bezahltesten, aber wer arbeiten will, bekommt immer und ich wiederhole, immer einen Job. Ja, vielleicht der Akademiker, der nur Taxi fährt ... und ... bricht ihm da ein Zacken aus der Krone ...

    wer heute keine Job hat, der ist ein Versager oder Dummkopf oder ein Faultier (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.321

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Sag das mal den 8000 Beschäftigten der Telekom, die ihren Job verlieren, weil der Chefetage die Renditen nicht hoch genug sind...du Pfeife...
    Weil sie unrentabel sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Jammerlappen . ...

    sogar ich fände heutzutage noch mind. 10 Jobs hier in meiner Stadt ... gut es wären nicht die best bezahltesten, aber wer arbeiten will, bekommt immer und ich wiederhole, immer einen Job. Ja, vielleicht der Akademiker, der nur Taxi fährt ... und ... bricht ihm da ein Zacken aus der Krone ...

    wer heute keine Job hat, der ist ein Versager oder Dummkopf oder ein Faultier (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen)
    Es gibt fast aussließlich nurnoch Leiharbeit in meinem Berufssektor. Und ich werde mich nicht darein drängen lassen und mir meine Rechte berauben lassen, auch werde ich Kollektivismus nicht unterstützen, denn Leiharbeit macht den Mensch austauschbar, beraubt ihm wichtiger Rechte (bereits erwähnt) und führt dazu dass Löhne sinken was zur verarmung führt. Die Ausbeutung nützt mir nichts und keinem anderen Bürger, auch nicht die Wirtschaftskraft des Landes, wenn sie allein darauf beruht andere auszunutzen und zu verpulvern wie ein stück Holz was man in einem Ofen schiebt.



    Daran beteilige ich mich nicht, und wenn ich alle Jahre nur Glück habe eine Arbeit zuverrichten, so weiß ich ich dass ich ein verachtenwertes System was dem Mensch seiner Menschlichkeit beraubt und zu einer Ressource macht nicht Unterstütze !

    Und es ist mir egal in Armut zuleben, solange ich mich nicht an diesen Greultaten beteilige.

  7. #57
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    das 11. gebot:

    sucht euch nen job ihr pfeifen!
    Du bist schlicht und einfach ein "Alo" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #58
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ... wenn das ja so einfach wäre... ca 20 Millionen Beschäftigte in Deutschland haben befristete Arbeitsverträge auf ein Jahr, werden die arbeitslos landen die Masse von denen sofort im Hartz4.
    Oder sag deinen Spruch mal den 200 000 arbeitslosen Akademikern in Deutschland, davon würden sehr viele sogar als Facharbeiter in ihrer Ausbildungsrichtung arbeiten. Oder den zukünftigen Arbeitslosen von EADS (Airbus) ich glaube da brauchst du anschließend einen preiswerten Zahnarzt!
    Wird man heute unverschuldet mit 50 arbeitslos -gut qualifiziert - bist erschossen-da kannste im ALG1 noch umsonst 1,5 Jahre hoffen und dann biste Hartzer - so einfach ...und jetzt wo die Unternehmen aus dem großen Angebot der Zuwanderer schöpfen können -jung und billig-da erst recht. Schau dir ab und an mal die Nachrichten auf den öffentlich Rechtlichen an ...da kommt ab und an mal was Wahres.
    Jeder Dreckschwätzer sollte sich einmal selbst auf Jobsuche begeben, sicherlich könnten auch die älteren Jobsucher (>50 Jahre) von den Ratschlägen der Dreckschwätzer "profitieren"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #59
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Es gibt fast aussließlich nurnoch Leiharbeit in meinem Berufssektor. Und ich werde mich nicht darein drängen lassen und mir meine Rechte berauben lassen, auch werde ich Kollektivismus nicht unterstützen, denn Leiharbeit macht den Mensch austauschbar, beraubt ihm wichtiger Rechte (bereits erwähnt) und führt dazu dass Löhne sinken was zur verarmung führt. Die Ausbeutung nützt mir nichts und keinem anderen Bürger, auch nicht die Wirtschaftskraft des Landes, wenn sie allein darauf beruht andere auszunutzen und zu verpulvern wie ein stück Holz was man in einem Ofen schiebt.



    Daran beteilige ich mich nicht, und wenn ich alle Jahre nur Glück habe eine Arbeit zuverrichten, so weiß ich ich dass ich ein verachtenwertes System was dem Mensch seiner Menschlichkeit beraubt und zu einer Ressource macht nicht Unterstütze !

    Und es ist mir egal in Armut zuleben, solange ich mich nicht an diesen Greultaten beteilige.
    Ich kenne ältere, arbeitssuchende Fachkräfte, die nicht einmal mehr bei einer Leiharbeitsfirma einen Job bekommen...so schaut's inzwischen aus !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kenne ältere, arbeitssuchende Fachkräfte, die nicht einmal mehr bei einer Leiharbeitsfirma einen Job bekommen...so schaut's inzwischen aus !!!
    ...und landen im Berwerbungtrainingsmaßnahmen im Endlosschleifenmodus. Hab einige kennen gelernt, die haben fast ihr ganzes bisheriges Leben gearbeitet und dann werden sie einfach in diese Maßnahmen gesteckt um irgendwelche Statistiken zu bereinigen.

    Aber wir sind so ein fortschrittliches, humanes und soziales Land.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Zehn Gebote
    Von Leila im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 09:47
  2. 10 Gebote der Mafia
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 06:30
  3. Die10 Gebote
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:57
  4. Die Zehn Gebote!
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben