+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

  1. #11
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Erwerbsfähige Ausländer dürften Arbeitsstellen nur dann angeboten werden, wenn Einheimische diese nicht besetzen. Ausländer welche länger als 6 Monate arbeitslos sind gehören in ihre Heimatländer verbracht.
    Gut perfekt dann will ich nichts gesagt haben
    Aber noch besser wäre es wenn Ausländer ohne eigenes Startkapital erst garnicht Einreisen dürften,
    es muss dazu reichen das sie 6 Monate sich selbst unterhalten können, wenn diese 6 Monate rum sind dann
    wie du schriebst keine Arbeit haben, ab zurück in ihren Ländern....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #12
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    das habe ich so auch nicht gemeint. vielmehr meinte ich mit dem 11. gebot, dass arbeitslose sich auch ernsthaft darum bemühen müssen ne arbeit zu suchen.
    Naja das bemühen ist ja schon allein Großteils durch diese Eingliederungsvereinbarung gegeben,
    da müssen Leute teilweise bis zu 30 Bewerbungen im Monat Schreiben müssen....klar gibt's es schwarze Schafe die garnicht wollen,
    aber der Großteil denke ich mal will auch arbeiten....Umsonst gibt es nicht soviel psychische Probleme unter den
    Arbeitslosen....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #13
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Naja das bemühen ist ja schon allein Großteils durch diese Eingliederungsvereinbarung gegeben,
    da müssen Leute teilweise bis zu 30 Bewerbungen im Monat Schreiben müssen....klar gibt's es schwarze Schafe die garnicht wollen,
    aber der Großteil denke ich mal will auch arbeiten....Umsonst gibt es nicht soviel psychische Probleme unter den
    Arbeitslosen....
    die müssen nicht mehr als max. 5 bewerbungen im monat machen und dafür bekommen die sogar noch geld vom staat. nämlich 5 € pro bewerbung.

    wikipedia:

    (...)Als Nachweis verlangt die Behörde im Regelfall eine Liste der Unternehmen, bei denen sich der Bewerber beworben hat und die jeweiligen Anschreiben, ggf. können auch die Antwortschreiben der Unternehmen eingefordert werden. Derzeit üblich sind beispielsweise bei Jobcentern im Bundesland Berlin 5 € pro nachgewiesener Bewerbung sowie eine jährliche Kappungsgrenze bei 260 €.(...)
    260euro durch 5euro pro bewerbung sind pro jahr maximal 52 bewerbungen. wenn man ernsthaft eine neue anstellung sucht, muss man nunmal viele bewerbungen notwendigerweise schreiben.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  4. #14
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    die müssen nicht mehr als max. 5 bewerbungen im monat machen und dafür bekommen die sogar noch geld vom staat. nämlich 5 € pro bewerbung.

    wikipedia:



    260euro durch 5euro pro bewerbung sind pro jahr maximal 52 bewerbungen. wenn man ernsthaft eine neue anstellung sucht, muss man nunmal viele bewerbungen notwendigerweise schreiben.
    Du Halbgebildeter weißt nicht, dass die Anzahl der maximal vergüteten Bewerbungen nichts mit der Anzahl der geforderten zu tun haben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    das 11. gebot:sucht euch nen job ihr pfeifen!
    Irgendwo in Brandenburg gab oder gibt es wahrscheinlich noch ein Dorf mit über fünfzig Prozent HartzIV-Empfängern. Die machen das auch nicht aus Faulheit. Sag denen Deinen Spruch mal ins Gesicht. Wenn Du Glück hast, hauen sie Dir nur ihre 1287 Bewerbungen um die Ohren. Wenn Du Pech hast, dann.....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du Halbgebildeter weißt nicht, dass die Anzahl der maximal vergüteten Bewerbungen nichts mit der Anzahl der geforderten zu tun haben.
    Heißt dies, die anderen Bewerbungen online vornehmen zu können oder wird man genötigt, diese überzähligen Bewerbungen auf den Postweg zu bringen?

  7. #17
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Heißt dies, die anderen Bewerbungen online vornehmen zu können oder wird man genötigt, diese überzähligen Bewerbungen auf den Postweg zu bringen?
    Eine Vorschrift, wie sich beworben werden muss, gibt es nicht. Auf den Bewerbungsweg nimmt die Forderung einer bestimmten Anzahl keine Rücksicht. Dumm dran ist da derjenige, der keinen Internetanschluss hat. Allerdings werden von einigen Ämtern Bewerbungen per E-Mail vergütet und von anderen nur schriftliche per Post. Ich habe aber mal ein Gerichtssurteil gelesen, das aussagte, dass alle schriftlichen Bewerbungen bis zur Höhe der geforderten Anzahl vergütet werden müssen, auch wenn die Gesamtsumme überschritten wird. Aber das ist ja nur eine Einzelfallentscheidung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    das habe ich so auch nicht gemeint. vielmehr meinte ich mit dem 11. gebot, dass arbeitslose sich auch ernsthaft darum bemühen müssen ne arbeit zu suchen.
    Kam aber anders rüber, vor allem, wenn man das Ganze auch noch mit einem Schimpfwort garniert. Und genau solche Hirnlosigkeiten Unüberlegtheiten oder "Witzigkeiten" sind es, die die wirklich Betroffenen als sehr belastend empfinden. Die sehen sich sowieso in einer ernsten Lage und können so einen Müll am wenigsten gebrauchen. Mutti hat übrigens untertrieben: Es gibt Betroffene, die auch nach 400 Bewerbungen in dreistelligem Umkreis keinen Job bekommen - trotz ein- oder mehrfachen Bewerbertrainings und somit dem nötigen Know-how und vor allem dem ernsten Willen, nach jahrzehntelanger Erwerbstätigkeit auch mit über 50 Jahren wieder eine Stelle zu bekommen!!!!!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    aber der Großteil denke ich mal will auch arbeiten....Umsonst gibt es nicht soviel psychische Probleme unter den
    Arbeitslosen....
    Was viele Fatzkes und Großkotze Gutmenschen und Spießbürger nicht sehen wollen. Und am Montag Morgen finden sie dann eine Mail im Eingang, sie möchten doch bitte mal ins Personalbüro kommen... Manch einer, der gegenüber Langzeitarbeitslosen den tollen Mann oder die tolle Frau heraushängen lässt, wusste zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass er noch maximal ein Weihnachten außerhalb des eigenen Hartz-IV-Bezugs vor sich hat.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #20
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Die 10 Gebote für Erwerbslose!

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    das 11. gebot:

    sucht euch nen job ihr pfeifen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Zehn Gebote
    Von Leila im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 10:47
  2. 10 Gebote der Mafia
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 07:30
  3. Die10 Gebote
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 17:57
  4. Die Zehn Gebote!
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben