User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7938 von 32492 ErsteErste ... 6938 7438 7838 7888 7928 7934 7935 7936 7937 7938 7939 7940 7941 7942 7948 7988 8038 8438 8938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.371 bis 79.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #79371
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Das Russland alle Register zieht das Land zu Destabilisieren und zurück auf seiner Seite zu ziehen ,ist und war zu Erwarten.Hier scheut sie weder Geld ,verlogene Propaganda noch milit. Druck. Die ukr. Armee kämpft nicht gegen ein paar pro. russ. Separatisten sondern schlicht gegen russ. Söldner/Russland. da die Separatisten ohne russ. Unterstützung mit Waffen, Verpflegung ,Logistik und Geld ein Nichts wären!!Sollten eines Tages die Ukraine wieder Russlandhörig werden und dem Westen abschwören wird Russland wie üblich Behaupten ..Die Mernschen haben es angbl. so gewollt!!

  2. #79372
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Das Russland alle Register zieht das Land zu Destabilisieren und zurück auf seiner Seite zu ziehen ,ist und war zu Erwarten.Hier scheut sie weder Geld ,verlogene Propaganda noch milit. Druck. Die ukr. Armee kämpft nicht gegen ein paar pro. russ. Separatisten sondern schlicht gegen russ. Söldner/Russland. da die Separatisten ohne russ. Unterstützung mit Waffen, Verpflegung ,Logistik und Geld ein Nichts wären!!Sollten eines Tages die Ukraine wieder Russlandhörig werden und dem Westen abschwören wird Russland wie üblich Behaupten ..Die Mernschen haben es angbl. so gewollt!!
    Du bist ein Propagandaopfer. Hätte nie gedacht, dass ich hier dieses Wort so oft verwenden muss.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #79373
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Propagandaopfer?? sind die in der Ostukraine die fast nur russ. Medien RT/Stimme Russland/Rossia24 nutzen können und dementsprechend Beschallt wurden und werden. So was kennen wir schon aus der DDR-Zeit das Tal der Ahnungslosen Dresdnerraum!!!

  4. #79374
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    So wie du nach deiner Anmeldung, ohne Vorstellung, gleich in die Offensive gehst und das nur in Verbindung mit Russland, scheinst du mir ein Wiedergänger zu sein.

  5. #79375
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Propagandaopfer?? sind die in der Ostukraine die fast nur russ. Medien RT/Stimme Russland/Rossia24 nutzen können und dementsprechend Beschallt wurden und werden. So was kennen wir schon aus der DDR-Zeit das Tal der Ahnungslosen Dresdnerraum!!!
    Sicher können die Menschen im Osten der Ukraine auch ukrainisches TV sehen.

    Ich bin in Deutschland noch keinem Russen oder Ukrainer begegnet der nicht auf der Seite der Ostukraine steht und der nicht für eine Wiedervereinigung zwischen Krim und Russland ist. Und diese Menschen werden zu 90% von westlichen Medien beschallt.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #79376
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das spielt keine Rolle. Es ist ja nicht so, dass die Ukraine die Nato militärisch irgendwie aufwerten würde. Problematisch ist der Umstand, dass die Nato die Geographie der Ukraine nutzen würde.

    Ob jemand/etwas irgendwo offiziell Mitglied ist oder nur inoffiziell mitmischt, hat im Endeffekt keine Bedeutung.



    Welch eine satanistische Vorgehensweise! Da bieten die Russen der Ukraine mehr Kohle an, als der Westen und erzeugen somit ganz hinterhältig einen so hohen Druck auf die edlen Ukren, dass die keine andere Möglichkeit mehr gesehen haben, als die Kohle anzunehmen.

    Hast du das aus dem Ukra-TV?



    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Interessanterweise wurde der Wikiartikel schon aktualisiert.



    Ich weiß nicht welche westliche Hanswurst das da hingerotzt hat, aber dieses Problem besteht schon seit den unzähligen Interventionen der USA & der Nato.

    Man versucht den Russen wirklich jedes Problem dieser Welt in die Schuhe zu schieben. Diese tollen europäischen Nachbarn!
    Die ukrainische Politik war ja immer gekennzeichnet durch eine Schaukelei zwischen West und Ost und sie war auch immer anfällig für äußere Beeinflussung und Korruption. Und diese geschah eben nicht nur von Seiten des Westens, wie viele hier meinen,sondern auch von Russlands Seite. Es lag nicht im Interesse Moskaus, wenn die Ukraine sich stärker an die EU bindet, deshalb wurde der Druck auf Kiew erhöht.Janukowitsch verfolgte lange den Weg der Assoziierung mit der EU. Für diesen Kurs wurde er auch mit Stimmen aus der West-und Zentralukraine gewaehlt. Dann schwenkte er um, was der auslösende Moment für die Proteste auf dem Maidan war.

  7. #79377
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Ja auch ich bin viel Russen und Ukrainer bei uns begegnet, die gerade das Gegenteil behaupteten und Putin als gefährlichen Agressor bezeichneten und sich für Ihr ehm.Heimatland Russland schämen.Man stelle sich vor die Ukraine würde sich anmaßen Russland vorzuschreiben was es zu tun und zu lassen hat.!!!

  8. #79378
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Nun wie die Politik eines fremden suveränen N.Staates ist ,kann man Bedauern oder Gut finden, es bleibt trotztdem immer noch Ihre Ureigenste Angelegenheit,oder würde sich etwa Putin Vorschreiben lassen was er zu tun und zu lassen hat. ?Nuur seine milit. Überlegenheit gegenüber des Nachbarstaates läßt ihn anmaßen dort milit. zu agieren. Wenn die Ukraine milit. ebenbürtig gewesen wäre könnte in der Ukraine ablaufen was wolle, ohne das es sich jemand von Außen das Recht nehmen würde milit.Eingreifen zu wollen.Der Beweis lieferten die 40Jahrelange Friedensordnung als sich die beiden MilitärblöckeWest /Ost gegenüberstanden und Gegenseitig im Schach gehalten hatten!!!

  9. #79379
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Sicher können die Menschen im Osten der Ukraine auch ukrainisches TV sehen.

    Ich bin in Deutschland noch keinem Russen oder Ukrainer begegnet der nicht auf der Seite der Ostukraine steht und der nicht für eine Wiedervereinigung zwischen Krim und Russland ist. Und diese Menschen werden zu 90% von westlichen Medien beschallt.
    In meinem Umfeld etwa 70 % pro ukrainisch, 30% pro russisch.

  10. #79380
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ach?? hätte ich erst fragen müssen was genehm ist ??oder wäre ich der Gute wenn ich Russland umschmeicheln würde und alle dessen Kriegshandlung rechtfertigen und nur die der USA anzuprangern habe. Ich bin froh das wir seit Ende des Ostblockes nicht nuuur die USA kritisieren dürfen, sondernendlich bei Russland nicht wegsschauen müssen!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben