User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8604 von 32492 ErsteErste ... 7604 8104 8504 8554 8594 8600 8601 8602 8603 8604 8605 8606 8607 8608 8614 8654 8704 9104 9604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.031 bis 86.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #86031
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sicherlich ist der ethnische Unterschied nicht so gross wie das was hier gerade einwandert, dennoch ist für mich ein Pole kein Ostdeutscher. Die Ostdeutschen wurden von den Polen vertrieben. Damals hat man da offensichtlich klar differenziert, dann mach ich das heute auch.
    Natürlich, Polen sind keine Ostdeutschen. Aber sie stellen die Mehrheit in Ostdeutschland aufgrund der Vertreibungsverbrechen der Alliierten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nö, Polen haben meist kugelrunde Köpfe, so sehen normale Deutsche nicht aus.
    Also ich kann da häufig nicht unterscheiden ob Pole oder Deutscher, erst wenn sie zu sprechen anfangen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #86032
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Slawen kamen erst im 6.-7 Jahrhundert von der Gegend um Kiev ins heutige Polen, Lausitz, Slovakei, Tschechien sowie in den Balkan. Die Wenden kamen wohl zuerst (nach Pommern und Ostelbien), und weil sie so wenige waren, wurden sie auch von den Germanen assimiliert. Polen, Tschechen/Slowaken und Kroaten gründeten eigene Reiche und assimilierten die ansässige Bevölkerung.
    Du argumentierst wie ein ein Börsenhändler, der sich im Minuten-Chart bewegt und die große Zyklen von Wochen und Monaten und Jahren nicht beachtet.

    Das sind vernachlässigbare Unterschiede in unserem ansonsten gemeinsamen Genpool.

    Wir sind alle Mitteleuropäer, daher müssen wir entgegen unserer leider sehr unterschiedlichen Kulturen/Sprachen, ein gemeinsames rassisches Bewusstsein entwickeln.
    Wir sind heute damit konfrontiert, dass Mitteleuropa von Afrikanern und Orientalen überrannt wird, die unweigerlich hier die Mehrheit stellen werden,
    weil sie sich auch viel stärker vermehren.

    Das Trennende zwischen mitteleuropäischen Stämmen sollte endgültig ad acta gelegt werden.

    Wir stehen in einem viel größeren Überlebenskampf.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #86033
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Im Gegensatz zu dir krieche ich den Amis nicht in den Hintern.
    Tue ich auch nicht. Du meinst wenn einer zufrieden ist mit dem was er hat, dann kriecht er anderen in den Hintern? Das ist nicht so. Wer so denkt wie du hat etwas verpasst im bisherigen Leben. Die Frage wie du es mit den Usern hier hälst, die Putin anhimmeln darf doch gestellt werden, oder?

  4. #86034
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich muss mich im Sozialdienst unter anderem mit verrenteten, abgehängten Verlierern wie dir abgegeben, die dank der Möglichkeit aufzustocken auf eine "üppige Rente" kommen.
    Mit was hast denn du so dein Geld gemacht??? ich frage nochmal. Wenn du nichts gelernt hast, ist das kein Drama. Aber du kannst mir schonmal einen Wink geben.
    Ich könnte Dir einen Arschtritt geben, Volldepp.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #86035
    LOL
    Gast

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eine Behauptung Speers, die durch nichts belegt ist. In seinem Testament steht jedenfalls etwas anderes.
    Welche aber 200% zu Adolfs Denke und Handeln passt - zumal er sich zum Schluss eh von allen verraten fühlte...

    Auch der sogenannte "Nero-Befehl" geht in diese Richtung...
    Geändert von LOL (16.02.2022 um 11:26 Uhr)

  6. #86036
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich könnte Dir einen Arschtritt geben, Volldepp.
    Sags ihm doch einfach. Oder gibt es einen Grund für deine aggressiven Antworten?

  7. #86037
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Polen sind vor allem: Katholisch. In Ostdeutschland haste aber (fast) nur evangelische Deutsche. Im Ruhrpott wiederum, war das kein Thema, da konfessionell kompatibel.
    Du meinst Mitteldeutschland. Ostdeutschland ist in Polen/Russland/Litauen seit 1919/1945.

    ...
    Man muss sowieso in Regionen denken und weniger in Staaten. Staaten sind nur Jurisdiktionen.

    Hier zum Beispiel ist die Region Deutschland, die bleibt wie sie ist, egal wieviele Staaten es gibt oder ob sich die Staaten ändern, ist eben eine geografische Region unabhängig von Politik:



    Und zum Vergleich nochmal die Region Polen:

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #86038
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Natürlich, Polen sind keine Ostdeutschen. Aber sie stellen die Mehrheit in Ostdeutschland aufgrund der Vertreibungsverbrechen der Alliierten.



    Also ich kann da häufig nicht unterscheiden ob Pole oder Deutscher, erst wenn sie zu sprechen anfangen.
    Natürlich vermischen sich die Ethnien an den Grenzen der Länder, ist doch auch bei Deutschland Frankreich so oder bei der Niederlande oder Dänemark. Liebe und Sex macht nunmal nicht an Grenzen halt, und wenn man in Kontakt gerät wird sich vermischt, das ist nun wirklich nichts neues. Dennoch war und ist der gemeine Ostdeutsche kein Pole und der gemeine Pole kein Ostdeutscher - wieviel Unterscheid da die Genetik macht und wieviel die Kultur ist mir relativ wurscht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #86039
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sags ihm doch einfach. Oder gibt es einen Grund für deine aggressiven Antworten?
    Er hat mich doch nur um einen Wink gebeten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #86040
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich könnte Dir einen Arschtritt geben, Volldepp.
    Wieso?
    Beantworte meine Frage. NOCHMAL: Mit was hast du so deinen Unterhalt bestritten??
    Nochmal: wenn du die meiste Zeit wie ein Asylant in Grundsicherung warst, ist das für mich nicht weiter schlimm.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben