User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8537 von 32492 ErsteErste ... 7537 8037 8437 8487 8527 8533 8534 8535 8536 8537 8538 8539 8540 8541 8547 8587 8637 9037 9537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.361 bis 85.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #85361
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.939

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schade, dass Gas-Gerd nicht mehr Kanzler ist.
    Dann gäbe es jetzt einen Schröder-Putin-Pakt.
    Man muss schon reichlich blöd als Politiker sein, um die Putin-Epoche nicht für eine Annäherung genutzt zu haben.
    Putin spricht perfekt deutsch, war mehrere Jahre in Dresden und liebt Deutschland.
    Wie dumm muss man sein, eine Kooperation abzulehnen und stattdessen den USA am Rockzipfel zu hängen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #85362
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man muss schon reichlich blöd als Politiker sein, um die Putin-Epoche nicht für eine Annäherung genutzt zu haben.
    Putin spricht perfekt deutsch, war mehrere Jahre in Dresden und liebt Deutschland.
    Wie dumm muss man sein, eine Kooperation abzulehnen und stattdessen den USA am Rockzipfel zu hängen?

    ---
    Wohl wahr!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #85363
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum die Russen solche unwichtigen Gestalten wie Scholz und Baerbock überhaupt empfangen und denen eine Bühne geben.
    Um sie vorzuführen. Allein deshalb. Putin lacht sich doch krumm darüber wie sie sich alle wegen ihm zum Idioten machen. Selbst der US-Präsident macht sich doch vollkommen zum Löffel! Ich meine: Wie kann kann man sich ernsthaft hinstellen und behaupten am Mittwoch greift Russland die Ukraine an!? Jetzt braucht Russland nur noch am Mittwoch NICHT die Ukraine anzugreifen und Biden ist der Depp.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #85364
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    An die Ukraine gelieferte Stinger Luftabwehrraketen. Lagerzeit im versiegelten Zustand sollen 10-12 Jahre sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Amis haben mal wieder Militaerschrott in die Ukraine entsorgt!
    Anstelle des Praesidenten der Ukraine fuehlte ich mich verscheissert!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #85365
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Krisenherd Ukraine









    Tisch wächst weiterhin. Ab 10m Länge geht man von einem bevorstehenden Angriff aus.

    Mal schauen, was Olaf für 'nen Tisch kriegt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #85366
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Um sie vorzuführen. Allein deshalb. Putin lacht sich doch krumm darüber wie sie sich alle wegen ihm zum Idioten machen. Selbst der US-Präsident macht sich doch vollkommen zum Löffel. Ich meine: Wie kann kann man sich ernsthaft hinstellen und behaupten am Mittwoch greift Russland die Ukraine an!? Jetzt braucht Russland nur noch am Mittwoch NICHT die Ukraine anzugreifen und Biden ist der Depp.
    Schon mal ueberlegt das Wladimir Putin im Telefongespraeche Joe Biden angekuendigt hat
    das die russischen Truppen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag dieser Woche in die
    Ukraine einmaschieren und er den Amis durch die Vorwarnung noch die Gelegenheit gibt
    rechtzeitig die Ukaine zu verlassen? Ich denke mal Joe Biden weiss was er macht und hat
    daher den Abzug aller US Amerikaner aus der Ukraine angeordnet.

    Mittlerweile bin ich mir zu 100 % sicher das die Russen in der Nacht von Mittwoch auf
    Donnerstag dieser Woche den Ukrainekonflikt militaerisch beenden, anschliessend ein
    Referendum abhalten, bei dem die Mehrheit des ukrainischen Volks fuer den Anschluss
    der Ukraine als teilautonome Provinz der Russischen Foederation votet, wie es bei der
    Krim der Fall war. Russen sind keine Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden sondern
    setzen das was sie ankuendigen konsequent und mit aller Haerte durch.

    Der Ukrainekonflikt muss beendet werden weil sich sonst in Europa ein geteilter
    Staat bildet, in dem sich zwei verfeinde System gegenueberstehen, wie es in Korea
    schon seit mehreren Jahrzehnten der Fall ist. Es darf kein Aufteilung der Ukraine in
    West und Ost Ukraine geben. Putin verhindert das und dafuer sollten nicht nur alle
    Europaer einschliesslich des ukrainischen Volkes sondern auch die US Amerikaner
    und anderen Voelker der Welt den klugen und weitsichtigen Russen dankbar sein.
    Geändert von ABAS (15.02.2022 um 08:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #85367
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.202

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man muss schon reichlich blöd als Politiker sein, um die Putin-Epoche nicht für eine Annäherung genutzt zu haben.
    Putin spricht perfekt deutsch, war mehrere Jahre in Dresden und liebt Deutschland.
    Wie dumm muss man sein, eine Kooperation abzulehnen und stattdessen den USA am Rockzipfel zu hängen?---
    Das war die Merkel, die steckt bis zum Hals im Arsch der Ostküste und wurde dort mit Preisen überhäuft. Den Theodor-Herzl-Preis hat sie ja auch bekommen.
    Klar, Merkels Wahl war natürlich ein gigantischer Fehler, der jetzt zu Krieg führen wird.

  8. #85368
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich denke eine Besetzung würde Russland wirtschaftlich vernichten. Ohne Energieexporte und Swift bricht Russland binnen kürzester Zeit zusammen. Die müssen alles außer Rohstoffen importieren.
    Nun ob die Energieexporte zusammenbrechen ist schon die Frage schließlich sind wir genauso auf das Gas angewiesen wie die Russen. Die Frage dürfte auch sein inwieweit Russland mit China kooperiert und inwieweit China bereit ist da eventuelle Ausfälle zu unterstützen oder abzumildern. Das Problem bei Sanktionen und Handelsverflechtungen ist immer das beides Seiten betroffen sind, und selbst wenn eine Seite mehr leidet ist die Frage wie leidensfähig die Bevölkerung ist.....und da sehe ich den Westen bzw die westliche Bevölkerung am schnellsten aufgeben. Solche autokratischen Regime denken strategisch langfristig und handeln entsprechend. Das eroberte Gebiet bleibt der Groll und die Sanktionen verschwinden irgendwann im Laufe der Zeit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #85369
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen








    Tisch wächst weiterhin. Ab 10m Länge geht man von einem bevorstehenden Angriff aus.

    Mal schauen, was Olaf für 'nen Tisch kriegt.
    Für Merkel gab es damals Hunde. Vielleicht darf Scholz ja neben dem Wirecard-Vorstand Platz nehmen.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #85370
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon mal ueberlegt das Wladimir Putin im Telefongespraeche Joe Biden angekuendigt hat
    das die russischen Truppen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag dieser Woche in die
    Ukraine einmaschieren und er den Amis durch die Vorwarnung noch die Gelegenheit gibt
    rechtzeitig die Ukaine zu verlassen? Ich denke mal Joe Biden weiss was er macht und hat
    daher den Abzug aller US Amerikaner aus der Ukraine angeordnet.
    Biden und wissen was er tut.

    Der war gut!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 33)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben