User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7888 von 32492 ErsteErste ... 6888 7388 7788 7838 7878 7884 7885 7886 7887 7888 7889 7890 7891 7892 7898 7938 7988 8388 8888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.871 bis 78.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #78871
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    "Kennt sich gut aus?" - Eine artige Untertreibung. Es spricht der Experte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ich sehe, strampelt ihr Putinisten hier immer noch auf der Stelle rum. Bald ist es Essig mit 'DNR' und 'LNR', aber ich weiß jetzt schon, daß die Leichenfeiern hier noch Jahre weitergehen werden. Ihr liebt ihn einfach zu sehr, den 'Untergang'. Hat schon eine gewisse Tradition, das ganze Vermögen auf den Bully zu setzen und dann von der Geschichte weggeputzt zu werden.
    Uihuih, diese Links sehen die Mods ja gar nicht gern....
    Ansonsten sehr ich hier niemanden strampeln, außer Dich...
    Nun, Deine seinerzeitigen Prophezeihungen haben ja durchweg zugetroffen, gelle....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #78872
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Zu dem Gelüge der angeblichen Zustimmung zur Abtrennung der neurussischen "Republiken, hatte ich bereits gestern ausreichend Material eingestellt. Nicht nur, dass die Zustimmung immer mehr schmilzt, sie liegt momentan noch nicht mal mehr bei 28%, so sind auch nur in etwa 28 % autochthone Russen in diesen Bereichen der Ukraine.
    Dazu hatte ich im Anderforum auch einen interessanten Post. Eine Zeitungs-Webseite auf der Krim veranstaltete eine Umfrage, die sich ganz anders entwickelte als die Macher das vorhergesehen hatten. Mit einem vernichtenden Urteil über die neuen Machthaber. Bevor die Sache aber ausufern konnte, wurde die Webseite durch Hacker-Angriff außer Gefecht gesetzt. Jetzt kannst du raten durch wen. Alte Frage: Cui bono erklärt alles.
    --
    Monate vorher gab es eine vom deutschen GFK-Institut veranstaltete Telefonumfrage (sic!) mit einem pro-russischen Befürwortungsergebnis. Das wird heute von Putinisten als Argument angeführt. Als wenn in einem Totalitarismus Leute am Telefon, angerufen von wildfremden "Meinungsforschern", ihre wahre Gesinnung preisgeben würden! Natürlich lügt man da, um keinen nächtlichen Besuch vom FSB zu bekommen. Links auf Anfrage, müßte ich erst wieder suchen.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  3. #78873
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach komm, viel Feind, viel Ehr.

    Ist das HPF zu stark, ist der Cetric zu schwach.

    Außerdem lebst du doch davon, den "Nazis" zu widersprechen.
    Noch schwerer wird es, gegen "Freunde" wie skydive um die phantastischsten Siegesmeldungen zu konkurrieren.
    Ex septentrione lux

  4. #78874
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Danke. Wenn ich aber sehe, daß von meiner hiesigen Freundesliste mittlerweile sieben Foristen 'verblichen' sind, fast fünfzig Prozent mit dem, den ich gerade selbst gestrichen habe, möchte ich gleich auf dem Absatz wieder kehrtmachen. (Glaskugel sagt mir, jetzt wird wer schreiben: "Dann tu's doch")
    Naja, ich glaube nicht dass es zu größeren Tränenflüssen kommen würde...
    Deine Freunde hat der FSB auf dem Gewissen, allesamt ausradiert... also Vorsicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #78875
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Noch schwerer wird es, gegen "Freunde" wie skydive um die phantastischsten Siegesmeldungen zu konkurrieren.
    Der skydive ist allein für das Völkerrecht zuständig!

    Andere Dinge kann ja Cetric machen.

  6. #78876
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    ...
    Bolle hat mir versprochen einen facepalm-Smiley hinzuzufügen. Wo bleibt der denn verdammt nochmal?!?!? Nie hätte ich ihn dringender gebraucht als jetzt!

  7. #78877
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Zu dem Gelüge der angeblichen Zustimmung zur Abtrennung der neurussischen "Republiken, hatte ich bereits gestern ausreichend Material eingestellt. Nicht nur, dass die Zustimmung immer mehr schmilzt, sie liegt momentan noch nicht mal mehr bei 28%, so sind auch nur in etwa 28 % autochthone Russen in diesen Bereichen der Ukraine.
    ... und daran mißt sich die Zustimmung, ja...
    alles klar
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #78878
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Dazu hatte ich im Anderforum auch einen interessanten Post. Eine Zeitungs-Webseite auf der Krim veranstaltete eine Umfrage, die sich ganz anders entwickelte als die Macher das vorhergesehen hatten. Mit einem vernichtenden Urteil über die neuen Machthaber. Bevor die Sache aber ausufern konnte, wurde die Webseite durch Hacker-Angriff außer Gefecht gesetzt. Jetzt kannst du raten durch wen. Alte Frage: Cui bono erklärt alles.
    --
    Monate vorher gab es eine vom deutschen GFK-Institut veranstaltete Telefonumfrage (sic!) mit einem pro-russischen Befürwortungsergebnis. Das wird heute von Putinisten als Argument angeführt. Als wenn in einem Totalitarismus Leute am Telefon, angerufen von wildfremden "Meinungsforschern", ihre wahre Gesinnung preisgeben würden! Natürlich lügt man da, um keinen nächtlichen Besuch vom FSB zu bekommen. Links auf Anfrage, müßte ich erst wieder suchen.
    Jo, hier ist die Anfrage
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #78879
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jau, finde ich auch, das heitert das Forum doch stark auf.
    Das hat sich bis nach drüben rumgesprochen, daß ihr hier nach würdigen Gegnern dürstet, nachdem ihr so viele davon vergrault habt. Welche Seite die meisten im lange Zeit Strang der Stränge gesperrten User vertraten, paßt da ins Bild. Wo ist denn der Typ abgeblieben, der euch den israelischen US-Kritiker vorgesäuselt hat, obwohl er doch eigentlich Russenagent war? Der mit dem Obdachlosenzelt mit Sternenbanner dran? Komme jetzt nicht auf den Namen.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  10. #78880
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der skydive ist allein für das Völkerrecht zuständig!

    Andere Dinge kann ja Cetric machen.
    ... und die Wahrheit. Skydive "macht" Wahrheit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben