User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7514 von 32492 ErsteErste ... 6514 7014 7414 7464 7504 7510 7511 7512 7513 7514 7515 7516 7517 7518 7524 7564 7614 8014 8514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.131 bis 75.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #75131
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar, die möchten gerne genauso wie Polen, Rumänen und co vom deutschen Steuermichel alimentiert werden.
    ist doch verständlich, dass die das wollen. seit nahezu einem viertel jahrhundert vegitieren die ukrainer im dunstkreis der russen. eine besserung der lebensverhältnisse fand zu keinem zeitpunkt statt. schuld daran sind nicht nur die russen.....sondern auch korrupte drecksoligarchen und andere abzocker, keine frage. mir persönlich ginge der ganze scheisshaufen völlig am arsch vorbei. ich brauche weder die russen, noch die ukrainer.....die trennung von diesen völkern könnte ruhig weiter westlich erfolgen und die sollen da drüben treiben was sie wollen.
    was ich aber nicht hinnehme, ist die verlogene ukrainepolitik eines putins, welcher nachweislich und faktisch die ukraine destabilisiert, waffen und soldaten reinliefert und sich dabei nen heiligenschein umhängt.....und gleichzeitig unsere westhasser ihn als messias hinstellen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #75132
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ganz devot zahlt er doch gerne für die Amifreunde wenn sie es wünschen.
    ich zahle nicht devot, sondern erhalte den schutz der nato. bekommen, bezahlen. ist in jedem geschäft so du puuusti.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #75133
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    eine negative bewertung mit einem grinsesmile! was hat das jetzt für eine themenbewandnis du dünnbrettbohrer?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #75134
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    also du kannst ja darüber streiten ob dfür die die Kriterien notwendig sind oder nicht. Was unbestritten ist das die Kriterien die ich aufgezählt habe definitiv nicht erfüllt sind.
    ...
    Welche Rolle maßt du dir an? Selbstverständlich kann man über die Notwendigkeit deiner Kriterien streiten. Das kann man über alle Kriterien zu allem, erst über deine.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #75135
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    und die nimmt er völlig zurecht her! diesed-linken sind die größten volksschädlinge die es nach dem krieg gab!
    So große Schädlinge können die gar nicht gewesen sein, haben sie doch das Volk in deinem Sinne rein gehalten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #75136
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    So große Schädlinge können die gar nicht gewesen sein, haben sie doch das Volk in deinem Sinne rein gehalten.
    die kosten der deutschen einheit sagen, ihr seid schädlinge der übelsten art. kaum ein zweites land auf der erde hätte eine derartig große finanzielle aufgabe stemmen können, als der westen! zu gegebener zeit erinnere ich dich an deinen linken sauhaufen!

    nebenbei haben wir noch die russen mit durchgefüttert.....als gorbi zum betteln kam.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #75137
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer werden niemals freiwillig auf die Krim verzichten und somit den Weg freimachen, dass die Sanktionen aufgehoben werden. Eher schneidet man sich die rechte Hand ab. Slawen sind generell rachsüchtig und lange nachtragend und wenn die gegenseitige Dauerfehde erst einmal begonnen hat, dann endet sie nicht mehr einfach so von alleine, sondern wird höchstens nur noch schlimmer und psychopathischer mit der Neigung zur völligen Eskalation. Die Polen können ein Lied davon singen. Das, was derzeit in der Ukraine geschieht, war jahrhundertelang Dauerzustand. Nun also "wieder" gegen die Moskali.

    Das Lied sagt: "Fuhren die Kosaken zu Pferd auf dem Felde". Kosaken? Die Bezeichnung sollte eigentlich die Stämme von den Karpaten bis zum Kaspischen Meer verbinden. Ist den Ukropen das klar?

  8. #75138
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die kosten der deutschen einheit sagen, ihr seid schädlinge der übelsten art. kaum ein zweites land auf der erde hätte eine derartig große finanzielle aufgabe stemmen können, als der westen! zu gegebener zeit erinnere ich dich an deinen linken sauhaufen!

    nebenbei haben wir noch die russen mit durchgefüttert.....als gorbi zum betteln kam.
    DDR-Bürger sind also Schädlinge. Lass dich doch einfach einmauern wenn du uns nicht erträgst.

    Ist zwar ein völlig anderes Thema, aber da du damit angefangen hast: Wie hoch sind eigentlich die Reparationen, die der Westen noch nicht bezahlt hat? Zuzüglich des Marschallplans ergibt sich welche Summe, mit der der Westen gepampert wurde?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #75139
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    DDR-Bürger sind also Schädlinge. Lass dich doch einfach einmauern wenn du uns nicht erträgst.

    Ist zwar ein völlig anderes Thema, aber da du damit angefangen hast: Wie hoch sind eigentlich die Reparationen, die der Westen noch nicht bezahlt hat? Zuzüglich des Marschallplans ergibt sich welche Summe, mit der der Westen gepampert wurde?
    Lass das, Jodler ist ein Bayer, der kann den Norden, besonders Nordosten(Preußen) überhaupt nicht leiden, die DDR ist da nur ein weiterer Kampfbegriff für seinen bayerischen Unabhängigkeitskampf. Er würde sich am liebsten wieder Frankreich andienen.

  10. #75140
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die kosten der deutschen einheit sagen, ihr seid schädlinge der übelsten art. kaum ein zweites land auf der erde hätte eine derartig große finanzielle aufgabe stemmen können, als der westen! zu gegebener zeit erinnere ich dich an deinen linken sauhaufen!

    nebenbei haben wir noch die russen mit durchgefüttert.....als gorbi zum betteln kam.


    Mach mal halblang. Hätte es nicht eine gewisse "Treuhand" gegeben, hätte man sich wohl viele Milliarden sparen können.
    Und-Du wurdest schon darauf hingewiesen-wer hat den Reparationen in kaum tragbarer Höhe an die Sowjetunion gezahlt,
    wo haben die Russen selbst Bahngleise und Maschinen abgebaut, für die sie mitunter nicht einmal Verwendung hatten?
    Nein, nicht die BRD, die DDR wurde ausgeplündert. Hab nicht so die große Fresse, weil Ihr das "Glück" (relativ gesehen...)
    hattet, dass die Amerikaner Eure Besatzer waren. Nebenbei-ich habe selten so etwas Schäbiges gehört oder gelesen wie
    von Dir strunzdummen Jungspund. Hätte ich nicht ein paar Jahre im Westen (Südbaden, Region Kaiserstuhl) gelebt und ge-
    arbeitet und dabei gemerkt, dass auch Westdeutsche an sich vernünftige und achtbare Menschen sind, würde ich viel-
    leicht genauso über Euch urteilen wie Du über uns. Und nun sei mal ehrlich: Du warst noch nie in Mitteldeutschland, oder?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben