User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7504 von 32492 ErsteErste ... 6504 7004 7404 7454 7494 7500 7501 7502 7503 7504 7505 7506 7507 7508 7514 7554 7604 8004 8504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.031 bis 75.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #75031
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Westliche Nato-Werte in Aktion: Rechter Sektor verschleppt tagsüber Menschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht aus wie Faschismus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #75032
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Welchen du und deinesgleichen natürlich allemal einem friedlichen Anschluss an Russland vorgezogen hättet, egal wie viele Bewohner dabei umgekommen wären.
    Ich hätte ein ehrliches Referendum oder besser Neuwahlen vorgezogen.
    Da dies aber letztendlich die Annektierung durch Russland erschwert vllt sogar unmöglich gemacht hätte, wurde eben der Blitzkrieg beschlossen.

  3. #75033
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Jo Blitzkrieg halt.
    Da hat man dir die erhoffte Wichsvorlage geklaut.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #75034
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    doch ein Blitzkrieg das ist ein feindlicher Einmarsch von Truppen ohne nennenswerten Widerstand.
    Und genau das ist auf der Krim passiert.
    Ein Krieg, bei dem auf der Krim kein einziger Schuss gefallen ist. Eigentlich bisher einmalig in der Menschheitsgeschichte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #75035
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, ist das vor der Deutschen Botschaft passiert. Das wirft Fragen auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'http://www.liveleak.com/view?i=451_1429203042
    Wuerde mich nicht wundern, wenn die Deutsche Botschaft in Kiev mit den Nazimilizen zusammenarbeitet und denen auch noch Tipps gibt ?

    Steinmeier hat sich ja auch schon mehrmals mit Yarosh getroffen und hatte kein Problem damit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #75036
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Was soll denn bitte an dem Referendum nicht rechtens sein?

    Man könnte das Referendum natürlich auch wiederholen. Aber da die Krim nun integraler Bestandteil der Russischen Föderation ist wird das nicht so einfach sein. Es steht aber zu vermuten, daß nach den Verbrechen der pro EU/US Junta im Osten der Ukraine, die Zustimmung für Russland noch größer ist.#
    Eine noch grössere Zustimmung als die schon erreichten 99%
    nächstes Ziel 110% zustimmung Du bist wahrlich ein Erbe von Honecker und Ulbrich

    Dises Kriterien wurden bei diesem Referendum nicht erfüllt , was dazu führt das es nicht anzuerkennen ist, von doppelten Wahllisten und offensichtlichen Fälscheungen sowies noch abgesehen



    - Eine Abstimmung kann nicht unter Kampfhandlungen bzw Kriegszuständen stattfinden
    - Es muss der Bevölkerung genügend Zeit gegeben werden die Vor-und Nachteile gegeneinander abzuwägen dh nicht in einem Hauruck verfahren von ein paar Wochen zwischen Ankündigung und durchführung
    - Die Abstimmung selbst muss wirklich frei sein von jeglicher Art von Manipulation, dh Wahllisten um dopplete Wahlen zu verhindern, keine gläserne Urnen, keine Einschüchterungen und natürlich vor allem eine Auszählung unter neutralen Beobachtern bzw Beobachtern von beiden Seiten die eine genaue ehrliche Zählung garantieren.
    - Eine einfach Mehrheit reicht nicht aus ich kann nicht über 49% bestimmen nur weil ich 51% eventuell erreicht habe, ausserdem könnte sein das sich eine so knappe Mehrheit schon wieder in ein paar Jahren gedreht hat und man müsste die Abstimmung wiederholen uU mit einem anderen Ergenis - ist icht praktikabel. Ich würde für eine Abspaltung minimum 75% Zustimmung als Grenze festlegen.

    Sind diese Bedingungen erfüllt sehe ich kein Problem für eine Autonomie.

  7. #75037
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wuerde mich nicht wundern, wenn die Deutsche Botschaft in Kiev mit den Nazimilizen zusammenarbeitet und denen auch noch Tipps gibt ?

    Steinmeier hat sich ja auch schon mehrmals mit Yarosh getroffen und hatte kein Problem damit.
    Das ist in Odessa.

  8. #75038
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein Krieg, bei dem auf der Krim kein einziger Schuss gefallen ist. Eigentlich bisher einmalig in der Menschheitsgeschichte ?
    aber dennoch Krieg und Unrecht. Es ist nur eine Frage der Übermacht. Nur das es keine Tote gab legalisiert die Besatzung ja nicht. ausserdem muss man es im kontext der Ostukraine sehen, auf der Krim wurden die ukrainer eben überrascht, Blitzkrieg eben.

  9. #75039
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da hat man dir die erhoffte Wichsvorlage geklaut.
    Du bist also nicht nur dumm sondern auch noch ordinär?

  10. #75040
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du bist also nicht nur dumm sondern auch noch ordinär?
    Ich bringe es auf den Punkt! Dich geilen die Verbrechen der Putschisten auf und du bist enttäuscht, dass es auf der Krim nicht so lief wie es im Donbass läuft.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben