User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7454 von 32492 ErsteErste ... 6454 6954 7354 7404 7444 7450 7451 7452 7453 7454 7455 7456 7457 7458 7464 7504 7554 7954 8454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.531 bis 74.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #74531
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ist jetzt ein witz?! es ist euer forum und man muß das hinnehmen. diese bannung ist lächerlichst! die kleinen putinkids schreien, weil ihnen einer in die jubelband reinquatscht und wird dafür gesperrt. ohne beleidigung ohne häme, welche im umgekehrten falle die regel ist. da kann man nur noch mit dem kopf schütteln!

    na ja, die bannliste wird da so fortgesetzt, wie ich das fast schon vermutet habe!
    Er hat auch gepöbelt, jetzt hör auf, wir wollen dich nicht auch noch verlieren

  2. #74532
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ein scheissdreck. die ukrainer hatten die putinmarionette satt.
    Geht's ihnen jetzt besser ?

    So ein Putsch können nicht 50 oder 150 Ukrainer organisieren, wie blöd bist du.

    Es braucht einen Leader. Einen Chef der organisiert und bezahlt.

    Da wäre doch ganz Afrika in Revolution du Trottel.

    Ich werde dir in jedem post den Putsch auftischen. Deine Soldaten hier und da die kotzen an. Putsch ist die Kriegsursache.






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Putsch 5 MRD


    „Die Ukraine ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt für die Rivalität der Westmächte mit Russland. Den Schlüssel zum Verständnis dieser Situation bietet das Buch “Die einzige Weltmacht – Amerikas Strategie der Vorherrschaft” von jud Zbigniew Brzezinski, graue Eminenz des außenpolitischen Establishments der USA. In diesem Buch, einer Art Blaupause für die Geostrategie der amerikanischen Vorherrschaft, ging er 1997 ausführlich auf die Bedeutung der Ukraine ein.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Putsch 5 MRD

    Ich habe Belege aber du nicht.


    Putsch Ukraine



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    100 Tote am Maidan
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #74533
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach Hochverrat an!

    Bin bespann wie lange es dauert bis man Poroschenko an einer Laterne hoch zieht.
    Ein paar PoroshenkoPuppen sieht man schon hin und wieder baumeln. Poroshenko selbst regierte nun empört, als er auf die angeblich gemachte Aussage angesprochen wurde. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #74534
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Weißt du, schon die Verwendung gewisser Vokabeln kennzeichnet ohne weitere Erläuterungen die politische Verortung der Gebraucher. Und "Antideutsch", damit wird gerne von Rechtsradikalen etwas bezeichnet, was gegen ihre Position gerichtet ist, weil sie sich selbst als die einzigen Deutschen ansehen. Nur, sie sind keine richtigen Deutschen. Sie sind nationalistische Narren, die Deutschland mit ihrem Verhalten mehr geschadet haben als jede andere Menschengruppe.
    Die meinte ich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie bezeichnen sich selbst oft als Antideutsche und ich denke, das weißt du auch.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  5. #74535
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ein scheissdreck. die ukrainer hatten die putinmarionette satt.
    Dafür haben sie jetzt Faschismur pur:

    Mittwoch, 8. April 2015
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 3. April hat Poroschenko sein Gesetz Nr. 2541 über die Bedingungen des Kriegsrechtes in die von den Putschisten beherrschte Oberste Rada in Kiew eingebracht.
    Dieses widerrechtliche, verfassungswidrige "Parlament" von NATO's Ganden wird es durchwinken, einschließlich der Lager für Russen.

    ...

    "Kriegsminister Koval will Konzentrationslager für die Bevölkerung des Südostens einrichten, die er „Filtrations-Lager“ nennt. Das von niemandem autorisierte Rumpf-Parlament der Putschisten hatte den Generaloberst der Grenztruppen, Michal Koval, zum Verteidigungsminister ernannt. Hinsichtlich seiner Treue zu den NS-Idealen lässt er alle anderen blass erscheinen. Nach Poroschenkos Wahl stellte er die Pläne der Junta vor. Seinen Worten nach sollen alle jungen Menschen der Republiken von Donezk und Lugansk, einschließlich Frauen, in Internierungslager in verschiedenen Regionen der Ukraine verschleppt werden. Das ist keine russische Propaganda, das sind seine eigenen Worte."

    ...

    Die Putschisten-Freunde, Faschismus-Leugner und Maidan-Strippenzieher von Nazi-Brok-schwarz bis Harms-grün haben die ganze Zeit von „europäischen Werten und Demokratie“ in der Ukraine der Radikalen und Mafiosi geschwafelt.
    So sehen sie also konkret aus.
    Mehr hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #74536
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Kontext ist nichts zum Essen, Freund Wiener. Du schriebst, "das würde jeder Politiker tun" mit Bezug auf die Aggression Putins. Und ich habe das bestritten. Etwas mehr Sorgfalt bitte beim Lesen.
    Nein, ich habe mich gerade in diesem Moment, mehrere Postings lang mit dem Jodler über die angeblichen oder tatsächlichen Trolls in den Foren unterhalten, die Meinungen manipulieren wollen. Den Putin halte ich übrigens nicht für besonders aggressiv. Und da können gerade wir in Mitteleuropa froh sein.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  7. #74537
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die triumphale Rückkehr des Rubel

    Tatsächlich wird die neue Lage vor allem am fulminanten Comeback des Rubel sichtbar. Seit Wochen gewinnt die Devise stetig an Wert. Seit Jahresanfang hat sie zum Dollar knapp 16 Prozent zugelegt, zum Euro beträgt das Plus sogar 31 Prozent. Keine andere Währung der Welt hat sich 2015 besser entwickelt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zolli und Joodler müssen jetzt ganz stark sein.

  8. #74538
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dafür haben sie jetzt Faschismur pur:



    Falls die Kaempfe wieder zunehmen und der Krieg in andere Gebiete hineingetragen wird , wird es wohl so kommen.Das Kriegsrecht wurde aber noch nicht verhängt.
    Apropos Faschismus. Das Parlament der Ukraine hat am Donnerstag jegliche Propaganda für Kommunismus und Nationalsozialismus verboten.

  9. #74539
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Die Toten der Ukraine werden auf [Links nur für registrierte Nutzer], die Weißrusslands [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn man sich die Landkarte ansieht, dann sieht man, daß im Verhältnis zum Gesamtraum Russlands nur wenig Raum in von der deutschen Wehrmacht erobert wurde. Mein Einwand ist halt, daß dein Bodycount so nicht stimmt. wo ist eigentlich dein Problem dabei?
    Es ist kein Prolem, es sind die Zahlen die unter Gorbatschow zum ersten mal veröffendlich wurden, als Russland seine Archive öffnete. Das liegt bei die nur daran, daß du nur "Bild" liest und deshalb glaubst, Deutschland hätte Russland schon wieder den Krieg erklärt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #74540
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Die Traute, selbst für deine Ideale zu kämpfen, hast du aber nicht, oder?
    Spinner, was hat das mit Mord an Zivilisten zutun?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben