User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 4432 von 32492 ErsteErste ... 3432 3932 4332 4382 4422 4428 4429 4430 4431 4432 4433 4434 4435 4436 4442 4482 4532 4932 5432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.311 bis 44.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #44311
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Eigentlich logisch, dass ich Extremist bin. Glaube ja auch nicht der Propaganda wie du.
    Du verbreitest Luegen-Propaganda!
    Whatever you do, do no harm!

  2. #44312
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du warst nur bei Schiiten oder Kurden. Aber Saddam war der einzige Iraker, der diese Parteien mit den Sunniten einigermaßen zusammen halten konnte.

    Seit er nicht mehr ist, gibt es Isis, Kurdistan und neue Iraner (al-Maliki enttäuschte Schiiten) im Irak.
    Ich habe von Baghdad aus den gesamten Irak bereist - Basrah, Ramadi, Mossul, Kirkuk, Erbyl, Nassyria usw. usw. Sogar in Tikrit, Saddams Geburtsort, war ich.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #44313
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich habe von Baghdad aus den gesamten Irak bereist - Basrah, Ramadi, Mossul, Kirkuk, Erbyl, Nassyria usw. usw.
    Na also. Kurden- und Schiitengebiete!

  4. #44314
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe: Geht weg von uns! Und dann einige Wortfetzen, aber mit Sicherheit nicht dies, was uns das ZDF als Uebersetzung vorlegt. Die oeffentlich-rechtlichen Medien sind schon des oefteren mit krassen Faelschungen aufgefallen, etwa im Syrienkrieg. Hier haben wir eine weitere Faelschung, bewusste Faelschung. Wir befinden uns eben in einem Propagandakrieg. Und Haihunter, Kurti, Nathan laufen dem ZDF & Co. nach, haengen diesen ehrfuerchtig an den Lippen...
    Danke für den Anfang. Aber vielleicht bekommen wir es irgendwie noch genauer. Also los, die Russischsprachigen unter Euch, auch wenn die Originalstimme ziemlich weggedrückt wird, Ihr müsstet das raushören. Was sagt die Frau wirklich?

    PS.: Was Kurti & Co. meinen, Rikimer, ist irrelevant.


  5. #44315
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na also. Kurden- und Schiitengebiete!
    Ramadi, Samara und Falluja, wo ich mich oft aufhielt, sind mehrheitlich sunnitisch -
    das kuemmerte seinerzeit aber niemanden.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #44316
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du verbreitest Luegen-Propaganda!
    Nur ich? Was für eine Ehre.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #44317
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ramadi, Samara und Falluja, wo ich mich oft aufhielt, sind mehrheitlich sunnitisch -
    das kuemmerte seinerzeit aber niemanden.
    Ach, jetzt kommst du mit den sunnitischen Städten raus, die du vorher unter den Tisch hast fallen lassen?

    Immerhin, in 5 Minuten hast du dir ein paar sunnitische Städte ergoogelt. Hast du Sunnitisches Dreieck eingegeben?

    Ramadi war ein reiner Zufallstreffer! Und in Samarra steht ein schiitisches Heiligtum. Da ist die Chance, Schiiten anzutreffen, sehr wahrscheinlich! Bleibt nur Falludscha! Deine ganzen Namen sind Bestätigungen meiner Aussagen, wenn du überhaupt da warst!

  8. #44318
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt kommst du mit den sunnitischen Städten raus, die du vorher unter den Tisch hast fallen lassen?

    Immerhin, in 5 Minuten hast du dir ein paar sunnitische Städte ergoogelt. Hast du Sunnitisches Dreieck eingegeben?

    Ramadi war ein reiner Zufallstreffer! Und in Samarra steht ein schiitisches Heiligtum. Da ist die Chance, Schiiten anzutreffen, sehr wahrscheinlich! Bleibt nur Falludscha! Deine ganzen Namen sind Bestätigungen meiner Aussagen, wenn du überhaupt da warst!
    Seinerzeit kuemmerte es keine auslaendische Sau, ob eine Stadt mehrheitlich von Sunniten oder Schiiten bewohnt war. Lediglich das Kurdengebiet, vor allem Erbyl, bereisten wir mit einem mulmigen Gefuehl, weil es dort gelegentlich bereits zu Geiselnahmen kam. Uebrigens gab es im Norden des Irak auch einige Doerfer deren Bewohner ernsthaft an den Teufel glaubten.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #44319
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wie weit diese grassierende Geisteskrankheit noch führen kann....

    "Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel dringt auf schnelle Wirtschaftssanktionen der Europäischen Union gegen Russland. Da Moskau kein Interesse an einer Aufklärung des Absturzes von Flug MH17 in der Ostukraine gezeigt habe, halte die Kanzlerin rasche Beschlüsse für nötig,.."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist alles abgekartet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #44320
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Seinerzeit kuemmerte es keine auslaendische Sau, ob eine Stadt mehrheitlich von Sunniten oder Schiiten bewohnt war.
    ...
    Unglaublich! Da hat doch der Saddam die nicht gegeneinander aufhetzen können. So ein Versager. Aber deine amerikanischen Freunde haben geschafft, was dir so gut gefällt. Sie haben Frieden und Demokratie übers Land gebombt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben