User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 32490 von 32492 ErsteErste ... 31490 31990 32390 32440 32480 32486 32487 32488 32489 32490 32491 32492 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.891 bis 324.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #324891
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Unsinn, aber er ist eben einer, der der Ukraine alles durchgehen lässt, solange es Männer trifft. Männer, die von der Ukraine gewaltsam an die Front verschleppt werden, das gibt es für ihn nur als russische Propaganda, denn Kiew darf zur Verteidigung alles. Zumindest mit ukrainischen Männern machen.

    Dass die Ukraine ein riesiger Freilandknast seit dem 25. Februar (oder war es der 26. Februar, einer dieser Tage jedenfalls) 2022 ist, das ist quasi in Ordnung. Und inzwischen werden sämtliche Männer, die zu arm für Bestechungen sind und das Pech haben, an ukrainische Rekrutierer zu geraten, mit massivster Gewalt in die Armee gezwungen, um dort an der Front ohne richtige Ausrüstung zu sterben.

    Solche Leute sollen mal ganz leise sein mit Vorwürfen.
    Mit dieser Auffassung desavouierst du sämtliche Regierungen und Volksvertreter des freien Europas sowie auch die überwältigende Mehrheit der in der UN-Vollversammlung repräsentierten Länder dieser Erde!

    Und Eines sei dir gewiss: Die Ukraine würde niemals Mitglied der EU werden, wenn deine Aussage stimmen würde!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #324892
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wollte ich sowieso vorschlagen. Einen für die RU-und einen für die UKR.-Anhänger. Dann hat`s Ruh!
    Und die Neutralen?? Und die Unentschlossenen?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #324893
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit dieser Auffassung desavouierst du sämtliche Regierungen und Volksvertreter des freien Europas sowie auch die überwältigende Mehrheit der in der UN-Vollversammlung repräsentierten Länder dieser Erde!

    Und Eines sei dir gewiss: Die Ukraine würde niemals Mitglied der EU werden, wenn deine Aussage stimmen würde!
    Dein Freies Europa, hat die Maidan, Odessa Massaker organisiert, die Nazi Banden für Mord aufgebaut finanziert und die Syrischen Kopfabschneider, mit Milliaraden. Verbrecher Clans wie Barzani, erhielten sogar ein Generalkonsulat in Berlin, gegen jedes Völkerrecht

    Hier wird aktuell der Donbas bombardiert, Krankenhäuser, wie seit 2014



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dein toller Europa Sicherheitsblock wohl, wo Dummdödels heute Aussenminister und Regierungschefs sind.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #324894
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit dieser Auffassung desavouierst du sämtliche Regierungen und Volksvertreter des freien Europas sowie auch die überwältigende Mehrheit der in der UN-Vollversammlung repräsentierten Länder dieser Erde!

    Und Eines sei dir gewiss: Die Ukraine würde niemals Mitglied der EU werden, wenn deine Aussage stimmen würde!
    Wird sie ja auch nicht.

    Ihr Schicksal ist es, eines Tages mit Russland und China Europa zu zerstören. Aber erst, nachdem Europa Amerika, GB und Israel zerstört hat. Diesem Schicksal kann die Ukraine nicht entkommen. Und auch, wenn man nicht sagen kann, WANN das passiert, so bin ich doch sehr überzeugt, dass diese Zeit jetzt nahe ist, wo sie in den Osten wieder eingeführt wird.

  5. #324895
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wird sie ja auch nicht.

    Ihr Schicksal ist es, eines Tages mit Russland und China Europa zu zerstören. Aber erst, nachdem Europa Amerika, GB und Israel zerstört hat. Diesem Schicksal kann die Ukraine nicht entkommen. Und auch, wenn man nicht sagen kann, WANN das passiert, so bin ich doch sehr überzeugt, dass diese Zeit jetzt nahe ist, wo sie in den Osten wieder eingeführt wird.
    Nur mal so nebenbei: Es gibt weder ein Schicksal noch eine Vorherbestimmung oder gar Vorsehung.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #324896
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei: Es gibt weder ein Schicksal noch eine Vorherbestimmung oder gar Vorsehung.
    Für dich vielleicht nicht. Auch wenn ich das nicht entscheiden kann, da man nie weiß, wann Gott einen Menschen beruft, wenn du in diesem Leben nicht berufen bist, dann gilt für dich, dass dein Leben unter dem großen Zufall stattfindet.

    Für mich als jemand, der in diesem Leben schon berufen wurde, gilt das nicht, für mich gibt es keine Zufälle, mein Leben ist vorherbestimmt.

    Für viele Dinge, die in der Welt passieren, gilt das eigentlich auch. Die meisten Sachen passieren so zufällig und man kann nicht sagen, wie sie ausgehen.

    Aber einige wenige Sachen in der Bibel wurden als Beweis ihrer Richtigkeit niedergeschrieben und ihr Ausgang steht fest. Dazu gehört, dass die Ukraine nicht Teil der westlichen Gemeinschaft werden kann. Wie der Krieg im Sudan ausgeht kann ich nicht sagen, da kann der eine oder der andere Kriegstreiber gewinnen. Das ist so ein Ding, da regiert der Zufall.

    Aber die Ukraine hat ein Schicksal zusammen mit Russland zu erfüllen, und deswegen kann auch Russland nicht diesen Krieg verlieren, egal was der Westen macht. Deswegen ist es für einen wie mich totaler Wahnsinn, sich diesem Urteil entgegen zu stellen, da es vergeblich ist. Gut, du glaubst nicht daran, deswegen ist für dich die Sache offen, wie es ausgeht.

    Ich hingegen kann nur Zeit und Stunde nicht vorhersagen, aber in etwa Umrisse sagen, was passiert. Und dass die Ukraine nochmal gewinnt, Russland besiegt wird und sie dann tatsächlich Teil der EU oder NATO wird, nur weil all das, was laut Bibel passieren wird, jetzt noch nicht soweit ist, das glaube ich einfach nicht. Das wäre wahnsinnig kompliziert, wenn sie in den Westen (EU und NATO) aufgenommen wird und dann eines Tages aus diesen Verbünden wieder aussteigt und sich Russland anschließt. Das ist absurd zu glauben, dass das so passiert. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so kompliziert wird, denn das Schicksal der Ukraine wäre dann nicht abgewendet, nur aufgeschoben.

    Nein, die Zeit ist doch jetzt gekommen. Mich wundert nur, wie verbissen sie Widerstand leistet! Das werden eines Tages gefürchtete Soldaten, die da Europa besiegen, so zäh wie sie sind.

  7. #324897
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit dieser Auffassung desavouierst du sämtliche Regierungen und Volksvertreter des freien Europas sowie auch die überwältigende Mehrheit der in der UN-Vollversammlung repräsentierten Länder dieser Erde!

    Und Eines sei dir gewiss: Die Ukraine würde niemals Mitglied der EU werden, wenn deine Aussage stimmen würde!
    Die " Ukraine " wird niemals Mitgliedsstaat der EU oder NATO weil es die " Ukraine " als " Staat " bald nicht mehr geben wird, weil das gesamte ehemalige " Staatsgebiet " der " Ukraine " als teilautonome Republik Kleinrussland zum Staatsgebiete der Russischen Feoderation gehoeren wird. Meine Genossen der Russischen Foederation gehen mit der " Ukraine " genauso vor wie es meine Genossen der VR China mit dem Tibet getan haben. Tibet wurde zur chinesischen Provinz gemacht und existiert als " Staat " nicht mehr. Teilautonomen Republiken oder Provinzen koennen nicht Mitglied der EU und NATO werden, weil sie keine " Staaten " sind und somit keinen Staatenbuendnissen beitreten koennen.

    Selbstverstaendlich wird die ehemalige " Ukraine " genau wie der " Tibet " aus der Staatenliste der Vereinten Nationen ausgelistet.

    Alle beschriebenen Geschehnisse sehe ich unbedingt positiv, weil nur so Frieden, Sicherheit und wirtschaftliche Stabilitaet geschaffen werden kann, indem die Ursache fuer den Buergerkrieg, Stellvertreterkrieg um die Ukraine mit nachhaltiger Wirkung beseitigt wird. Die Ukraine ist der Stoerer bzw. wurde von den " Westmaechte " im Zuge der agressiven NATO Osterweiterung als Stoerer aufgebaut.

    Nach dem Verursacher- und Stoererprinzip muss die Ukraine daher durch dauerhaften Entzug der Eigenstaatlichkeit weg indem sie voelkerrechtlich als ehemaliger Staat aufgeloest und zur teilautomomen
    Republik
    der Russischen Foederation gemacht wird, wie sie es zu Zeiten der UDSSR bereits gewesen ist.

    Es gibt leider einen negativen Aspekt, gerade fuer uns Deutsche. Die ca. 1 Millionen Fluechtlinge aus der " Ukraine ",welche nach Deutschland ruebergemacht haben, werden staatenlos. Grund dafuer ist das nur die wenigsten nach Kleinrussland zurueckkehren wollen, um dort die Russischen Staatsbuergerschaft zu erhalten. Wir Deutschen bleiben daher auf ca. 1 Millionen westlich verblendete Ukropy dauerhaft sitzen, wovon die meisten ukropysche Nutten sind, die sich in Deutschland neben ihren Einkuenften aus Prostitution noch soziale Leistungen erschleichen, wovon sie sich aufpimpen, ihre Oberkasse SUVs und ihre Satelittentelefone bezahlen, shopping gehen und Staedtreise unternehmen, wie man es in den Innenstaedten der deutschen bzw. westeuropaeMetropolstaedte taeglich beobachten kann.
    Geändert von ABAS (12.05.2023 um 05:52 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #324898
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für dich vielleicht nicht. Auch wenn ich das nicht entscheiden kann, da man nie weiß, wann Gott einen Menschen beruft, wenn du in diesem Leben nicht berufen bist, dann gilt für dich, dass dein Leben unter dem großen Zufall stattfindet.

    Für mich als jemand, der in diesem Leben schon berufen wurde, gilt das nicht, für mich gibt es keine Zufälle, mein Leben ist vorherbestimmt.

    Für viele Dinge, die in der Welt passieren, gilt das eigentlich auch. Die meisten Sachen passieren so zufällig und man kann nicht sagen, wie sie ausgehen.

    Aber einige wenige Sachen in der Bibel wurden als Beweis ihrer Richtigkeit niedergeschrieben und ihr Ausgang steht fest. Dazu gehört, dass die Ukraine nicht Teil der westlichen Gemeinschaft werden kann. Wie der Krieg im Sudan ausgeht kann ich nicht sagen, da kann der eine oder der andere Kriegstreiber gewinnen. Das ist so ein Ding, da regiert der Zufall.

    Aber die Ukraine hat ein Schicksal zusammen mit Russland zu erfüllen, und deswegen kann auch Russland nicht diesen Krieg verlieren, egal was der Westen macht. Deswegen ist es für einen wie mich totaler Wahnsinn, sich diesem Urteil entgegen zu stellen, da es vergeblich ist. Gut, du glaubst nicht daran, deswegen ist für dich die Sache offen, wie es ausgeht.

    Ich hingegen kann nur Zeit und Stunde nicht vorhersagen, aber in etwa Umrisse sagen, was passiert. Und dass die Ukraine nochmal gewinnt, Russland besiegt wird und sie dann tatsächlich Teil der EU oder NATO wird, nur weil all das, was laut Bibel passieren wird, jetzt noch nicht soweit ist, das glaube ich einfach nicht. Das wäre wahnsinnig kompliziert, wenn sie in den Westen (EU und NATO) aufgenommen wird und dann eines Tages aus diesen Verbünden wieder aussteigt und sich Russland anschließt. Das ist absurd zu glauben, dass das so passiert. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so kompliziert wird, denn das Schicksal der Ukraine wäre dann nicht abgewendet, nur aufgeschoben.

    Nein, die Zeit ist doch jetzt gekommen. Mich wundert nur, wie verbissen sie Widerstand leistet! Das werden eines Tages gefürchtete Soldaten, die da Europa besiegen, so zäh wie sie sind.
    In der Bibel steht überhaupt nichts von westlicher Gemeinschaft. Auch die Ukraine kommt darin nicht vor. Doch so mancher Putinfan glaubt vielleicht, dass er dessen Namen schon mal in der Bibel gelesen hat ...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #324899
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Vor vielen Jahren deutete ein ISRAELISCHER USER an, dass es in Europa einen Krieg geben könnte, indem Deutschland auch atomar bedroht sein wird. Es war der USER DAYAN.

    Schon damals ging es um die Gräueltaten Israels an den Palästinensern und dass der gesamte Nahe Osten Israel hasst. Israel legte sich sogar mit der Türkei an, finanzierte nicht nur die Terrororganisation PKK, sondern bildete die PKK Kämpfer aus.

    Israel tat alles um der Türkei zu schaden.... diese Arroganz war damals extrem abstoßend. Extrem viele Länder, besonders im arabischen Raum hassen Israel. Wenn Israel Atomwaffen einsetzen würde, wird das ganze Land in ein Armageddon verwandelt werden, das weiß auch der Mossad.

    Nun sucht Israel quasi nach einem „Zweit-Wohnsitz“ und das ist die Ukraine! Die Hemmungs- und Skrupellosigkeit, mit der hier vorgegangen wird, gegen Russland ist bekannt. Die Handschrift ist bekannt.

    Wie auch immer: Die Ukraine wird und soll in israelische Hände - darum soll ja auch gekämpft werden bis zum letzten Ukrainer ( USA), damit dann eine Neubestückung passieren kann.
    Sehr gut beobachtet.

    Grün klemmt leider gerade.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #324900
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sehr gut beobachtet.

    Grün klemmt leider gerade.
    Dayan war ein sehr guter USER
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben