User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 32488 von 32492 ErsteErste ... 31488 31988 32388 32438 32478 32484 32485 32486 32487 32488 32489 32490 32491 32492 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.871 bis 324.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #324871
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist doch nichts neues wo doch der westliche mainstream die Russen regelmäßig für blöd hinstellt und sicherlich wissen diese von den Absichten der Ukrainer ....
    Das ging vor hundert Jahren vielleicht noch. Huch, da schaut der Russe hinterm Baum vor. Überraschung!

    Putins Parade war für mich so eine Art Sinnbild. Erst der T 34. Das war so ein "Wir hatten nicht viel, aber wir haben gesiegt!" Dann kamen noch so ein paar Sachen, die schon Eindruck machten: "Wir können!"

    Und den Rest seines Equipments hat er sich verkniffen. "Ich zeige diesen Idioten doch nicht mein schärfstes Messer!"


    Ich würde mal sagen, in den nächsten Tagen macht der Russe den Sack zu und dann steht der Wertewesten ziemlich blöde da. Das dürfte klappern im Gebälk!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #324872
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du hast echt den Schuß noch nicht gehört! Schmetterlingsminen in Wohngebiete des Donbass hat wer abgeworfen? Der Russe? Safari auf Russen gegen Geld für Westler hat wer veranstaltet? Tötet alle Russenkinder mit Mengele im Hintergrund hat welcher Fernsehwichser gefordert? Ein Russe?!

    ASOW-Kämpfer tragen offen Hakenkreuze, SS-Runen...Demokraten, Befreier!

    Ich war als Zonendödel beileibe kein Russenfreund - nicht nach der Geschichte meiner Familie.
    So wie es bei den Erfolgen und Niederlagen Kiews eine maximal selektive Sicht gibt, so ist es auch bei den Kriegsverbrechen, die Kiew im Gegensatz zu Moskau systematisch begeht. Man darf es ja schließlich, ist man doch das arme Opfer einerseits, andererseits der Verteidiger "europäischer Werte". Wenn ein Borrell davon fabuliert, dass Europa ein Garten Eden sei und der Rest der Welt wilder Dschungel, dann sollte doch klar sein, was da das Programm ist.

    Und die kiewer Bande ist richtig übler, sadistischer Abschaum, der sich über das Abschlachten von Verwundeten einen Ast ab freut und es stolz filmt und verbreitet wie Oskar. Und das wiederum nicht ab und zu, sondern wie gesagt systematisch. Unten ist ein anschauliches Beispiel, entnommen von einem ukropischen TG-Kanal und hochgeladen bei 4chan. Es würde mich nicht wundern, dass das eine Köpfungsvideo, welches ebenfalls ein kiewer Kanal als erstes hochgeladen hat, selber von ihnen mit einem russischen Kriegsgefangenen inszeniert wurde.

    Was ja wie gesagt überhaupt nichts Einzigartiges von der kiewer Seite ist, man denke da an die Hinrichtungsvideos von Russischen Kriegsgefangen auf dem Boden, oder das eine Video aus Mariupol, wo der eine Nazi einen 20 Jährigen vor laufender Kamera in die Augen sticht und so tötet. Und unser Stanley weiß ganz genau darüber, er kann sich also nicht irgendwie rausreden, er hätte nur die Bildzeitung oder so gelesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #324873
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    So wie es bei den Erfolgen und Niederlagen Kiews eine maximal selektive Sicht gibt, so ist es auch bei den Kriegsverbrechen, die Kiew im Gegensatz zu Moskau systematisch begeht. Man darf es ja schließlich, ist man doch das arme Opfer einerseits, andererseits der Verteidiger "europäischer Werte". Wenn ein Borrell davon fabuliert, dass Europa ein Garten Eden sei und der Rest der Welt wilder Dschungel, dann sollte doch klar sein, was da das Programm ist.

    Und die kiewer Bande ist richtig übler, sadistischer Abschaum, der sich über das Abschlachten von Verwundeten einen Ast ab freut und es stolz filmt und verbreitet wie Oskar. Und das wiederum nicht ab und zu, sondern wie gesagt systematisch. Unten ist ein anschauliches Beispiel, entnommen von einem ukropischen TG-Kanal und hochgeladen bei 4chan. Es würde mich nicht wundern, dass das eine Köpfungsvideo, welches ebenfalls ein kiewer Kanal als erstes hochgeladen hat, selber von ihnen mit einem russischen Kriegsgefangenen inszeniert wurde.

    Was ja wie gesagt überhaupt nichts Einzigartiges von der kiewer Seite ist, man denke da an die Hinrichtungsvideos von Russischen Kriegsgefangen auf dem Boden, oder das eine Video aus Mariupol, wo der eine Nazi einen 20 Jährigen vor laufender Kamera in die Augen sticht und so tötet. Und unser Stanley weiß ganz genau darüber, er kann sich also nicht irgendwie rausreden, er hätte nur die Bildzeitung oder so gelesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab nun auch schon einige Videos auch von den Ukros gesehen. Da wurde nicht nur mit Freude in den Kopf geschossen...auch bei Zivilisten - nein, da wurden den gefangenen russischen Soldaten auch mal mit nem Cuttermesser die Klöten bei vollem Bewusstsein abgeschnitten. Jeweils unbewaffnet und die Jungs hatten sich ergeben. Was sagt eigentlich der "Wertewesten" dazu? Ah, NICHTS!

    Butcha nicht aufgeklärt! Und diverse andere Kriegsverbrechen. Wo ist die UNO? Wo sind die Aufklärer? Wo sind die Ermittler?

    Diese Scheißukros spielen da Scheibe und keiner checkt mal, was diese Nazis da fabrizieren...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #324874
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du hast echt den Schuß noch nicht gehört! Schmetterlingsminen in Wohngebiete des Donbass hat wer abgeworfen? Der Russe? Safari auf Russen gegen Geld für Westler hat wer veranstaltet? Tötet alle Russenkinder mit Mengele im Hintergrund hat welcher Fernsehwichser gefordert? Ein Russe?!

    ASOW-Kämpfer tragen offen Hakenkreuze, SS-Runen...Demokraten, Befreier!

    Ich war als Zonendödel beileibe kein Russenfreund - nicht nach der Geschichte meiner Familie.
    Butscha und die anderen Verbrechen der Russen werden von dir und deinen Kameraden von der Pro-Russland-Fraktion als Fakenews abgetan, aber diese Lügengeschichten glaubt ihr.

    Ich könnte mich übrigens immer beömmeln, wenn ausgerechnet deine Sorte sich über Nazisymbole und Hakenkreuze echauffiert.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #324875
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ging vor hundert Jahren vielleicht noch. Huch, da schaut der Russe hinterm Baum vor. Überraschung!

    Putins Parade war für mich so eine Art Sinnbild. Erst der T 34. Das war so ein "Wir hatten nicht viel, aber wir haben gesiegt!" Dann kamen noch so ein paar Sachen, die schon Eindruck machten: "Wir können!"

    Und den Rest seines Equipments hat er sich verkniffen. "Ich zeige diesen Idioten doch nicht mein schärfstes Messer!"


    Ich würde mal sagen, in den nächsten Tagen macht der Russe den Sack zu und dann steht der Wertewesten ziemlich blöde da. Das dürfte klappern im Gebälk!
    Ich hoffe es.
    Damit dieses Geschisse und Gelüge endlich vorbei ist.
    Den Kokser und seinen Melnyk in den Gulag.
    Schenkt Putin die Scherbenhaufenkorruptionsnutteukraine.
    Was sparen wir uns Geld, wenn wir diesen Zigeunerstaat weder in NATO noch EU haben.

  6. #324876
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab nun auch schon einige Videos auch von den Ukros gesehen. Da wurde nicht nur mit Freude in den Kopf geschossen...auch bei Zivilisten - nein, da wurden den gefangenen russischen Soldaten auch mal mit nem Cuttermesser die Klöten bei vollem Bewusstsein abgeschnitten. Jeweils unbewaffnet und die Jungs hatten sich ergeben. Was sagt eigentlich der "Wertewesten" dazu? Ah, NICHTS!

    Butcha nicht aufgeklärt! Und diverse andere Kriegsverbrechen. Wo ist die UNO? Wo sind die Aufklärer? Wo sind die Ermittler?

    Diese Scheißukros spielen da Scheibe und keiner checkt mal, was diese Nazis da fabrizieren...
    Es ist nicht einfach normal, es ist das System des Wertewestens. Denke da an die Kopfabschneider in Syrien und Co. Die von unserer Presse zu edlen Freiheitskämpfern umgelogen wurden. Teilweise haben sie bestialische Mordvideos an einem Tag veröffentlicht und am selben Tag oder einen Tag später erschien im Mi6-Strohmann Spiegel ein riesiger Schlagzeilenartikel von den Turnschuhrevolutionären und ihrem Freiheitskampf gegen den pösen Diktator Assad. Deutlich davor die sadistischen Contras in Südamerika usw.

    Das sind keine Ausnahmen, das ist ein System, welches sich als buchstäbliche Blutspur durch die Geschichte zieht. Und die ukropischen Nazis sind da nicht die Ausnahme, sie sind die bisherige Kulmination des Ganzen. Der Westen liebt es zu morden und zu foltern, und das so brutal, blutig und sadistisch wie es nur geht.

    Und je beschissener man selber ist, in desto schillernden Farben muss man sich darstellen, sich um so mehr loben Richtung Menschenrechte und Co.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #324877
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es ist nicht einfach normal, es ist das System des Wertewestens. Denke da an die Kopfabschneider in Syrien und Co. Die von unserer Presse zu edlen Freiheitskämpfern umgelogen wurden. Teilweise haben sie bestialische Mordvideos an einem Tag veröffentlicht und am selben Tag oder einen Tag später erschien im Mi6-Strohmann Spiegel ein riesiger Schlagzeilenartikel von den Turnschuhrevolutionären und ihrem Freiheitskampf gegen den pösen Diktator Assad. Deutlich davor die sadistischen Contras in Südamerika usw.
    Laurent Fabius, der über die Kopfabschneider gesagt hat, "sie machten einen guten Job, und daß Bachar al Assad nicht verdiene, auf dieser Welt zu sein", ist bestimmt ein Nazi?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #324878
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auch der Postillon macht sich über dein Idol lustig.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. NATO zusammengeschweißt, vergrößert und näher an Russland herangerückt
    Vor Russlands Überfall auf die Ukraine galt die NATO als "hirntot" (Macron) und zerstritten. Dank Putin ist sie heute einiger denn je und wird mit Finnland und Schweden schon bald zwei wichtige neue Mitglieder aufnehmen. Die Grenze Russlands mit der NATO erhöht sich von 800 Kilometern auf 2140 Kilometer. Vor einem Jahr hätte niemand gedacht, dass ein einzelner Mensch all das schaffen würde.

    2. Russlands Ruf auf Jahrzehnte beschädigt
    Trotz vergangener Gräueltaten wie dem Tschetschenienkrieg hatte Russland bis 2022 einen guten internationalen Ruf und galt vielen Ländern als vertrauenswürdiger Verhandlungspartner. Damit hat Putin erfolgreich Schluss gemacht.

    3. Internationale Waffenindustrie gestärkt
    Rheinmetall, Lockheed Martin & Co. haben Putin bereits eine goldene Statue gewidmet. Die Söhne aller Vorstände heißen ihm zu Ehren Wladimir.

    4. Über 100.000 seiner Landsleute in den Tod geschickt
    Russen scheint Putin nicht sonderlich zu mögen. Anders lässt sich seine Kriegsführung nicht erklären.

    5. Millionen Deutsche zu Militärexperten gemacht
    Galten Deutsche lange Zeit lediglich als Experten auf den Gebieten Grillen, Fußball und Coronaviren, ist es Putin gelungen, sie innerhalb kürzester Zeit in ein Volk von Militärexperten zu verwandeln. Selbst Satiriker sind betroffen.

    6. Russlands Exportwirtschaft weitgehend zerstört
    Andere brauchen dafür jahrzehntelange Misswirtschaft. Putin hat dies in nur einem Jahr geschafft.

    7. Hunderttausende Russen ins Ausland vertrieben
    Kritische Intellektuelle, Oppositionspolitiker, talentierte Spezialisten, die keine Zukunft mehr in Russland sehen, und junge Männer, die nicht gezwungen werden wollen, auf andere zu schießen und für Putin zu sterben – sie alle ist Meisterstratege Putin erfolgreich losgeworden.

    8. Ukrainer vereinigt und auf EU-Kurs gebracht
    Gab es zuvor noch Menschen in der Ukraine, die mit einer Annäherung an Russland geliebäugelt haben, hat Putin diese erfolgreich umgestimmt.

    9. Gefahr eines Dritten Weltkriegs und/oder Atomkriegs signifikant vergrößert
    Es geht doch nichts über ein wenig Fatalismus und Atomangst nach den lähmenden Pandemiejahren!

    10. AfD und Linke zusammengebracht
    Wer gedacht hätte, dass sich diese beiden Parteien aufgrund ihrer unterschiedlichen politischen Positionen einander niemals annähern könnten, hat die Rechnung ohne Putin gemacht.

    11. Russische Armee empfindlich geschwächt
    Nicht nur Soldaten, auch Munition, Panzer, Flugzeuge, Geschütze und anderes militärisches Gerät hat Putin so erfolgreich verschlissen wie kein russischer Präsident vor ihm. Schwächer war Russland nie!

    12. Kiew erobert, Selenskyj abgesetzt und die Ukraine unter Kontrolle gebracht

    Ups. Leider konnte Putin dieses Ziel als einziges nicht erfüllen.

    Fazit: Seit der Schweinebucht 1961 hat es keine so erfolgreiche Invasion mehr gegeben.
    Kurz zusammengefasst: Absoluter Müll und Schwachsinn!


  9. #324879
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Butscha und die anderen Verbrechen der Russen werden von dir und deinen Kameraden von der Pro-Russland-Fraktion als Fakenews abgetan, aber diese Lügengeschichten glaubt ihr.

    Ich könnte mich übrigens immer beömmeln, wenn ausgerechnet deine Sorte sich über Nazisymbole und Hakenkreuze echauffiert.
    Du meinst das getürkte Verbrechen, wie die Brutkastenlüge, Racak, der Tonkin Zwischenfall oder der Giftgaseinsatz von Assad

    Du konsumierst CNN, ARD/ZDF, NTV, Welt und die Blöd 24/7!

  10. #324880
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es.
    Damit dieses Geschisse und Gelüge endlich vorbei ist.
    Den Kokser und seinen Melnyk in den Gulag.
    Schenkt Putin die Scherbenhaufenkorruptionsnutteukraine.
    Was sparen wir uns Geld, wenn wir diesen Zigeunerstaat weder in NATO noch EU haben.
    Da wird man wohl nix machen koennen. Wollen die Pazifisten denn keinen Frieden?!

    So kriegsgeile Leute hat es in Deutschland wohl kaum die letzten 200 Jahre gegeben.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. Flaschengeist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben