User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 5448 von 32492 ErsteErste ... 4448 4948 5348 5398 5438 5444 5445 5446 5447 5448 5449 5450 5451 5452 5458 5498 5548 5948 6448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.471 bis 54.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #54471
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir können gern über Aberglauben sprechen, aber das gehört nicht hierher. Die Russen fühlen sich als Europäer. Und das sind sie auch. Sie sind keine stupiden Materialisten, jedenfalls nicht nur. Im Gegensatz zu vielen Westzombies.
    So ein Quatsch! Russen sind viel materialistischer als die von euch so verhassten Amis! Wer da einmal zu Geld kommt, will nichts mehr mit dem armen Pöbel zu tun haben! Ich habe selbst schon von Russen gehört, dass denen Markenartikel viel mehr bedeuten als uns. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  2. #54472
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    und deren Rating-Agenturen, um den Betrug und die Plünderung der Menschen um ihre Früchte perfekt zu machen!

    Hmm. [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #54473
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Darf man mal erfahren, welche Substanz hinter dem Westen steckt?
    Sag mal, bist du jetzt völlig übergeschnappt? Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Ohne euer Öl und Gas könntet ihr vor Hunger kaum k*cken!
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  4. #54474
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da habe ich meine Zweifel. Seit dem 2. Weltkrieg haben die Amis nur einen Krieg gewonnen: Grenada.
    Aber auch nur ganz knapp, weil die 7.000 us-gays von 300 Soldaten der Caribbean Peacekeeping Force unterstützt wurden, um die paar Hundert kubanischen Bauarbeiter zu besiegen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #54475
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch! Russen sind viel materialistischer als die von euch so verhassten Amis! Wer da einmal zu Geld kommt, will nichts mehr mit dem armen Pöbel zu tun haben! Ich habe selbst schon von Russen gehört, dass denen Markenartikel viel mehr bedeuten als uns. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Man du entpuppst dich ja als Kleingeist ....

    Es geht um ganz andere Mumpeln , als Rolex - Uhren und Ferrari - Sportwagen .....

  6. #54476
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du jetzt völlig übergeschnappt? Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Ohne euer Öl und Gas könntet ihr vor Hunger kaum k*cken!
    Das war jetzt aber nicht viel an inhaltlicher Antwort!
    Zudem: Wer sind "ihr"? Was willst Du uns denn hier für einen totalitären Diffamierungs-Bären aufbinden?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #54477
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Fakt ist !!! Russland würde einen Krieg mit der Nato ( X Nationen ) verlieren ... A Waffen setzt niemand ein, das bedeutet das Ende des Erstbenutzers!
    Warum glaubst du, daß keiner A-Waffen einsetzen wird?
    Das ist ja der Sinn dieser Teufelsdinger, den Gegner am Schluß
    noch mit in den Abgrund zu reißen und dem Sieger den Sieg zu verderben.
    Natürlich wird ein Staat im Notfall zum letzten Strohhalm greifen.
    Sonst wäre das sündhaft teure Mistzeug all die Jahre
    umsonst angaschafft und gewartet worden.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  8. #54478
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist völlig egal, ob der große Konflikt, der sich jetzt mit Russland anbahnt (auch über die Sanktionsspirale) gewonnen wird oder nicht.
    Es geht um das Wegstreichen der überflüssigen Nullen im Weltfinanzsystem, Schuldenschnitte und solche Dinge können nur in Notverordnungen, am besten während eines großen Krieges, durchgeführt werden.

    ---
    Ich habe auch meine Zweifel daran, dass dies ein großer Konflikt ist. Bisher höre ich überwiegend großes Geschrei.

    Die überzähligen Nullen werden uns vorraussichtlich auf anderem Wege auf die Füße fallen. Wir leben in interessanten Zeiten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #54479
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Möglicherweise kannst du bald dazu Echtzeit - Ergebnisse besichtigen ........

    Und was Russen bereit sind zu tun bzw. zu opfern , dann denk mal an Stalingrad .......
    Wenn ich an Stalingrad denke, denke ich in erster Linie an uns deutsche. ( Wehrmachtsoldaten ) und was sie geleistet haben!!! wesentlich mehr wie der Russe der bestens vom Hinterland versorgt wurde... ( Diese Helden ) ???
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #54480
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das, was aber aus Bruessel heute kam, hoerte sich fuer mich so an, als ob die europaeischen Regierungen geschlossen gegen Russland in einen militaerischen Konflikt schlittern wollen. Barroso sprach von einem "point of no return".
    Wahrscheinlich meinte er damit den Weltkrieg, der gegen Russland bald stattfinden wuerde ?
    Diese Labertaschen sind doch nicht ernst zu nehmen, dämliches Geqautsche um sich in den Vordergrund zu spielen. Null Relevanz.

    Die EU hat ja mit den Provokationen und Sticheleien seit mehr als 1 Jahr regelrecht auf diesen Konflikt zusammen mit den USA und dem IWF hingearbeitet.
    Normalerweise haette jeder gut informierte geostrategisch gebildete Politiker der EU und der USA erkennen muessen, dass bei der Ukraine fuer Russland eine rote Linie besteht.
    Die westlichen Eliten wussten in meinen Augen genau, dass sie einen Krieg gegen Russland provozieren koennten.
    Natürlich wissen sie das, und sie wissen auch, dass sie hetzt schon die Verlierer der Auseinandersetzung sind. Was dezeit stattfindet ist eine Art Wadenkrampf in der 90. Minute.

    Jetzt tuen sie natuerlich so, als ob die Schuld nur bei Putin und Russland laege.
    In Wahrheit geht es neben der Eroberung der russischen Bodenschaetze auch um die Rettung des maroden FIAT-Schuldgeldsystems, das bald total kaputt sein wird. Viele europaeische Staaten sind pleite und muessten eigentlich Insolvenz anmelden.
    Diesen Offenbarungseid der Politiker und der Zentralbanker ( BIS / FED u.a ) koennen sich die Eliten vor den Voelkern nicht leisten. Sie wuerden ihre Macht, ihr Vermoegen und das Recht ueber die Gelschoepfung verlieren...
    Die feuchten Träume haben eben nichts mit den Realitäten zu tun. Die Weltordnung wird sich massiv verändern, was insbesondere für den Westen und die USA dramatische Folgen haben wird.
    Möglicherweise versucht man diese durch Inszenierungen und Kriege abzuschwächen. Wir alle im Westen sind dazu aufgerufen diesen Tendenzen entgegen zu wirken. Wir haben schon in diesen Tagen die
    Gelegenheit, Farbe zu bekennen.
    Die Schmach waere fuer sie viel zu gross...

    Deshalb erfolgt jetzt die Flucht in einen Weltkrieg, um auch vom eigenen politischen Versagen und dem FIAT-Falschgeldsystem der Familia abzulenken.
    Wer die wahren Herrscher der westlichen Welt sind, duerfen die Voelker niemals erfahren.
    Einen Weltkrieg wird es nicht geben. Im Moment gibt es sehr viele Konflikte auf der Welt, vor allem hinsichtlich sunnitischer Extremisten.
    Das Kettengerassel des Westens ist reine Show. Putin wird die Dinge in der Ukraine nach seinen Maßen regeln, die Freiheitskämpfer im Lande erobern Tag für Tag,
    der Poroschenko-Spuk ist in Kürze vorbei - und die Kiewer Junta vergangenheit. In welcher Form auch immer. Das mag man jetzt noch nicht vorhersagen.
    Für meine Begriffe überlebt das Regime in Kiew schon den nächsten Winter nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben