User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 4482 von 32492 ErsteErste ... 3482 3982 4382 4432 4472 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4486 4492 4532 4582 4982 5482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.811 bis 44.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #44811
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich nur Moskau Putin hörige seit ihr nichts anderes ihr liesst nur was Moskau durchlässt in ihren gazeten. Nein Ich lebte nciht in der DDR wo ich lebte sage ich aber nicht. Im übrigen arme menschen in denn USA gibt es nciht erst seit denn Bankenpleiten die hat es schon immer gegeben, das hat aber wenig mit system/Politik zu tun. UDSSR sagte ich bewust auch wenn sich das Land Russland jetzt nennt, das sage ich deshalb weil sich an dem system so gut wie nichts geändert hat. Es ist sinnlos mit euch darüber zu diskutieren
    An was liegt es denn, wenn nicht am System?
    Nein, in Russland hat sich nichts getan. Alles beim Alten.
    Mal gut dass Leute wie Du den Durchblick haben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #44812
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die englische Zeitung "Guardian" erstmals mit kritischer Stimme zur MH17 Affäre: „Versuche Großbritanniens und der USA, den Boeing-Crash als einen Vorwand für die Kriegserklärung zu nutzen, ist mit Wahnsinn gleichzusetzen.“ Westliche Sanktionen gegen Moskau könnten als „ausufernde Heuchelei“ bezeichnet werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #44813
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dann weise das mal nach. Viel Vergnügen dabei.
    Unbestritten verfügt Kuba über ausgezeichnete Mediziner, für zahlungskräftige Auslandskunden selbstredend. Die Betreuung von Touristen ist vorbildlich. Mit entsprechenden connections ist auch eine medizinische oder zahnmedizinische Behandlung dort, sofern sie nicht grade fundamental am Lebensdocht rumschraubt, durchaus andenkbar.
    Die Versorgung der Kubaner selbst ist allerdings erschreckend. Es gibt dort Kliniken die vom Hygienestandard eines Bahnhofsklos der 70er Jahre meilenweit entfernt sind. Im Zeitraum vor etwa 10 Jahren war ich dreimal dort, und brachte nach Kontakt zu einem Arzt über ein paaar Bühnenkünstler beim 2. und 3. Besuch eine etwas überzogene Reiseapotheke mit. Ausgestattet von einem befreundeten Doc mit Schmerzmitteln aller Art sowie Großpackungen Einwegspritzen.
    Wenn Du wissen willst wie es dort aussiehr mußt Du hinfliegen, und nicht irgendwelchen manipulativen Medienscheiß nachplappern.
    Du bist ne dumme Laberratte, selbstverständlich bin ich dort gewesen, aber eben nicht als Touri. Ich kenne diese Typen wie dich, nur am maulen: Alles Scheisse, ohne auch nur einmal nachzudenken, daß Kuba unter dem Gringo-Handelsembargo extretem leidet. Ihr Idioten lacht über verfallene Häuser, nicht mal realisieren, daß sie eben keine Kalkvorkommen im eigen Land haben zB. ...und dann erzählen: gestern ham wir mit Einheimischen gegrillt und 20 Kg Schweinefleisch gefressen, ich hoffe die welche ich meine, lesen das. Natürlich brauchen sie Hilfe, aber von wem? Die UdSSR existiert nicht mehr, Russland unter Putin ist zwar wieder auf dem Wege erneut eine Weltmacht zu werden, aber da ist noch lang hin. Also, wo sollen sie Medikamente herbekommen außer durch Schmuggel an den USA vorbei. Mediz. Werkzeug, OP-Bestecke haben sie zB in außreichendem Maße so wie Alles was aus China kommt. Nicht jeder Staat der Erde unterwirft sich dem Verbrecherpack an der Ami-Ostküste. Die, welche hinter alldem stecken sollen froh sein, daß Castro sie am Flugplatz persönlich verabschiedet und sie nicht lebenslang in den Knast gesteckt hat.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #44814
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich nur Moskau Putin hörige seit ihr nichts anderes ihr liesst nur was Moskau durchlässt in ihren gazeten. Nein Ich lebte nciht in der DDR wo ich lebte sage ich aber nicht. Im übrigen arme menschen in denn USA gibt es nciht erst seit denn Bankenpleiten die hat es schon immer gegeben, das hat aber wenig mit system/Politik zu tun. UDSSR sagte ich bewust auch wenn sich das Land Russland jetzt nennt, das sage ich deshalb weil sich an dem system so gut wie nichts geändert hat. Es ist sinnlos mit euch darüber zu diskutieren


    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #44815
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    - Wievile gegnerische Soldaten haben Sie persönlich getötet?
    - Nach den Daten der Aufklärung etwa 100 Leute. Nicht persönlich, sondern unsere Einheit. Nach unseren Angaben ist das Verhältnis bei getöteten 1 zu 100. Das kommt weil die ukrainische Armee eine Amateurarmee ist. Auch kämpfen auf userer Seite Einheimische die die Gegend viel besser kennen. Dazu führen wir einen Partisanenkrieg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #44816
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.925

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    China ist nicht auf die USA angewiesen, die haben einen Binnenmarkt von 1,34 Milliarden Einwohnern....
    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Es ging darum, das Chinesen das, was in ihrem Land hergestellt wird, auch selber kaufen könnten. ...
    Die stellen einfach einen Teil ihrer Produktion um wenn die Deppen aus den USA wegfallen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #44817
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.925

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Das rechte Lager hofft wohl auf einen starken Stimmenzuwachs, ähnlich wie vor der Machtergreifung Hitlers!
    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    So nebenbei. Haben Sie sich eigentlich schon einmal Gedanken gemacht, wie es dieser Österreicher schaffen konnte, Millionen Deutsche zu begeistern und nahezu bedingunslos hinter sich zu bringen? Dieser Teufel und böseste aller bösen Menschen. War das Massensuggestion oder eventuell die massive Verbesserung der Lebenssituation dieser Leute? Und wie hat er dann eventuell was verbessert?
    Ich kann dieses kritiklose Nachplappern von indoktrinierten Mehrheitsmeinungen einfach nicht verstehen.*
    Mit Putin wird gerade gleich verfahren, in allen vergleichbaren Belangen. Er wird zum personifizierten Bösen stilisiert, obwohl er nichts weiter macht, als gewaltlose Politik von Russen für Russen in Russland.
    In meinem Beitrag ging es um das rechte Lager in der Westukraine. "Ähnlich" bezog sich zunächst auf den dort wohl zu erwartenden numerischen Machtzuwachs,
    ansonsten wird das Land von jüdischen Multimilliardären ausgesaugt:

    Der Maidan, die Proteste, die Beharrlichkeit der Demonstranten trotz zahlreicher Verletzter und Toter: Der Umsturz in der Ukraine hat tiefliegende Gründe.
    90 Prozent der Menschen leben in Armut, es gibt keinerlei staatliche Krankenversicherung, das Durchschnittsgehalt beträgt trotz hoher Lebenshaltungskosten nur 200 Euro...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nebenbei: Der Rabbi von Kiew hat vor einigen Wochen die Juden wegen der Gefahr durch die Nazihorden aufgefordert das Land zu verlassen....

    Parallelen zu Deutschland vor der Machtergreifung Hitlers sind rein zufällig....

    *Die werden von mir gewöhnlich angeprangert.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #44818
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr interessant!

    Den Faschisten geht die Luft aus!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #44819
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sehr interessant!

    Den Faschisten geht die Luft aus!

    Nicht auch den Blackwater-Verbrechern?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #44820
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.925

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

    ...man @tosh, du nimmst aber auch jede Zeile von mir auseinander...

    ...trotzdem muss ich dir widersprechen,... ich habe das Zitat 1x1 in meinem Beitrag kopiert, offensichtlich haben die "Schweizer Nachrichten" im Nachhinein den Text verändert...

    ...Stell mich bitte nicht mit den manipulativen Staatsmedien auf eine Stufe, welches Interesse sollte ich haben, irgendwelche Zitate zu verändern...

    ...gleichfalls habe ich mit Nennung der Quelle, nur einen Ausschnitt der Meldung übernommen, weil ich von einem Moderator dieses Forum dazu aufgefordert wurde...


    ...ich hoffe für Klärung gesorgt zu haben und bitte dich,... kümmere dich um die Feinde Russlands,..

    ..ich gehöre nicht dazu..!
    Sry, mir fiel halt der Unterschied zwischen deinem Text und deiner Quelle negativ auf.
    Eigentlich eine Frechheit, wenn eine Zeitung im Nachhinein den Text ändert ohne Hinweis auf die Änderung - so entstehen Missverständnisse.

    Wenn du ein Zitat kürzst, mache den gekürzten Teil einfach durch ...... kenntlich, dann sieht jeder, dass es eigentlich noch weiter geht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben