+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Immer mehr Salafisten

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard Immer mehr Salafisten

    Zahl der Salafisten in Deutschland sprunghaft angestiegen

    29.11.2013

    Allen Vereinsverboten zum Trotz ist der Salafismus auf dem Vormarsch. Nach Angaben des Verfassungsschutzes ist die Zahl der Anhänger in den vergangenen zwei Jahren sprunghaft auf 5500 angestiegen. 2011 waren es noch 3800. Der Anstieg sei besorgniserregend, so Verfassungsschützer Hans-Georg Maaßen.


    Das „Winter-Benefiz“ steht an. Über das Internet mobilisieren die Salafisten seit Tagen für ein Treffen morgen „im Raum Köln/Bonn“. Der genaue Ort wird kurzfristig verraten. Die Islamisten wissen: Polizei und Verfassungsschutz lesen mit. Die Salafisten wollen das politische System verändern. „Einige sind bereit, hierfür auch Gewalt anzuwenden“, warnt Hans-Georg Maaßen, Präsident des Kölner Bundesamts für Verfassungsschutz. „Wir beobachten teilweise sehr schnelle Radikalisierungsverläufe.“

    Ungebrochen ist der Zustrom von deutschen Islamisten nach Syrien, nach einem Geheimbericht des Verfassungsschutzes: Rund 200 Kämpfer, indes nicht nur Salafisten. Die Hälfte davon kommt nach Angaben des Düsseldorfer Innenministers Ralf Jäger (SPD) aus NRW. Werden die kampferprobten Heimkehrer zu einer Gefahr?

    Sie dürften im Umgang mit Waffen und Sprengstoff geschult sein, vermutet Jäger. Als Kämpfer würden sie hohes Ansehen in salafistischen Kreisen genießen und könnten zur weiteren Radikalisierung der hiesigen Szene beitragen.

    [...]

    Salafisten werben junge Menschen in Schulen an

    Zuletzt erregten Fälle in Hessen und in Bochum Aufsehen, wo Salafisten Kinder ansprachen, gar in Schulen aktiv wurden. Mit wachsendem Erfolg: 2011 wurde ihre Zahl auf 3800 geschätzt, inzwischen sind es bundesweit 5500. Ging der Verfassungsschutz NRW 2012 noch von etwa 1000 Anhängern aus, so sind aktuell 1500 Personen bekannt, die dem Spektrum zugezählt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal zum Vergleich: gemäß den offiziellen Zahlen gibt es 4 Millionen Muslime in der BRD, von denen 1,8 Millionen die BRD-Staatsbürgerschaft besitzen. Innerhalb dieser "Glaubensgemeinschaft" wird die Zahl der gewaltbereiten Muslime mit 5500 angegeben. Der Verfassungsschutz gab 2010 die Zahl der gewaltbereiten "Neo-Nazis" in der BRD mit 5600 an. Bezogen auf die Einwohnerzahl dürfte also klar sein, wo die größere Tendenz zur Radikalisierung tatsächlich zu finden ist.

    Bezieht man den Terroristen-Tourismus mit ein, dem immer mehr "deutsche" Muslime derzeit nach Syrien folgen, dann kann sich jeder an zwei Fingern abzählen was hier in ein paar Jahren los sein wird. Der BRD-Dummbürger braucht offenbar erst sein ganz eigenes Erweckungserlebnis in Form eins Anschlages wie in [Links nur für registrierte Nutzer] oder dem [Links nur für registrierte Nutzer], bis ihm langsam etwas dämmert.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Immer mehr Salafisten

    Super! Je mehr davon, desto radikalere, faehige Kaempfer hat die kriminelle Flut bevor sie dann doch hinausgepruegelt wird.

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Immer mehr Salafisten

    Nicht vergessen, auch die Salafisten dürfen sich bei uns auf den Schutzschirm namens "Religionsfreiheit" berufen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Immer mehr Salafisten

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen

    Bezieht man den Terroristen-Tourismus mit ein, dem immer mehr "deutsche" Muslime derzeit nach Syrien folgen, dann kann sich jeder an zwei Fingern abzählen was hier in ein paar Jahren los sein wird. Der BRD-Dummbürger braucht offenbar erst sein ganz eigenes Erweckungserlebnis in Form eins Anschlages wie in [Links nur für registrierte Nutzer] oder dem [Links nur für registrierte Nutzer], bis ihm langsam etwas dämmert.
    Es ist nun einmal die deutsche Mentalität Lande Mißständen sehr, sehr, sehr lange tatenlos zuzusehen...wie es auch die "deutsche" Mentalität ist, wenn man dann reagiert, diese Reaktion dann äußert - ich nenne es jetzt einmal - umfangreich ausfallen wird und dabei jedes Augenmaß verloren wird.

    Ein Hitler wurde nur möglich weil die damaligen Allierten jegliches Augenmaß bei der Kriegsschuld im WKI und den daraus resultierenden Folgen verloren hatten - das Ergebnis setze ich als bekannt voraus...und dies wird sich wiederholen...wenn nicht heute oder morgen, dann übermorgen.

  5. #5
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Immer mehr Salafisten

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Es ist nun einmal die deutsche Mentalität Lande Mißständen sehr, sehr, sehr lange tatenlos zuzusehen...wie es auch die "deutsche" Mentalität ist, wenn man dann reagiert, diese Reaktion dann äußert - ich nenne es jetzt einmal - umfangreich ausfallen wird und dabei jedes Augenmaß verloren wird.

    Ein Hitler wurde nur möglich weil die damaligen Allierten jegliches Augenmaß bei der Kriegsschuld im WKI und den daraus resultierenden Folgen verloren hatten - das Ergebnis setze ich als bekannt voraus...und dies wird sich wiederholen...wenn nicht heute oder morgen, dann übermorgen.
    Man kann es aber auch so interpretieren, daß Jugendliche - selbst oder gerade wenn sie relativ antiautoritär erzogen wurden - dazu neigen, sich Gruppen anzuschließen, die ihre Ideale und Regeln kompromisslos durchzusetzen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Immer mehr Salafisten

    Und was machen "unsere" Politschranzen dagegen? Nichts, man ist ja mit dem Krampf gegen Rechts und all den Deutschen beschäftigt, die ein Recht auf Heimat für die Deutschen fordern.

    Auch wenn es nciht richtig ist, manchmal wünschte ich, den Salafistenratten würde mal ein Anschlag gelingen.

  7. #7
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Immer mehr Salafisten

    Die Herren mit BART standen heute in Ma in der Fussgängerzone .Auffallend sind die vielen konvertierten junge Männer mit europäischem Aussehen in Beduinenklamotten .Meine Tochter hielt mich davon ab ,den Burschen zu sagen , das sie Kanonenfutter für die Drecksau in Saudi und Katar sind ,und Religion der letzte Mist ist..Ich rege mich jedes Mal auf.Deutschland hat in den 90ern vielen Salafiten Asyl gegeben ,dabei waren es gesuchte Verbrecher und Typen wie cohn Bendit setzten sich für sie ein..Da zweifelt man doch an seinem Verstand.
    Meine Tastatur ist wieder hin!

  8. #8
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Immer mehr Salafisten

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Herren mit BART standen heute in Ma in der Fussgängerzone .Auffallend sind die vielen konvertierten junge Männer mit europäischem Aussehen in Beduinenklamotten .Meine Tochter hielt mich davon ab ,den Burschen zu sagen , das sie Kanonenfutter für die Drecksau in Saudi und Katar sind ,und Religion der letzte Mist ist..Ich rege mich jedes Mal auf.Deutschland hat in den 90ern vielen Salafiten Asyl gegeben ,dabei waren es gesuchte Verbrecher und Typen wie cohn Bendit setzten sich für sie ein..Da zweifelt man doch an seinem Verstand.
    Meine Tastatur ist wieder hin!
    Die Konvertiten sind fuer die Salafisten wie eierlegende Wolfmilchsaeue und
    werden gezielt oeffentlich eingesetzt damit sich eine Wirkung als Multiplikator
    ergibt. Die Demokratie ist derartigen Vorgehensweisen nicht gewachsen und
    ein schwaches Gesellschaftssystem das in den Untergang fuehren kann.

    Wenn man die Bevoelkerung in Deutschland und Europa verantwortlich und
    weitsichtig schuetzen will, was die oberste Aufgabe eine Regierung ist, dann
    verschwaenden die Salafisten und Konvertiten im Knast, werden ausgewiesen
    und die gefaehrlichsten Typen legte man durch die Geheimdienste sofort um!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #9
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Immer mehr Salafisten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Konvertiten sind fuer die Salafisten wie eierlegende Wolfmilchsaeue und
    werden gezielt oeffentlich eingesetzt damit sich eine Wirkung als Multiplikator
    ergibt. Die Demokratie ist derartigen Vorgehensweisen nicht gewachsen und
    ein schwaches Gesellschaftssystem das in den Untergang fuehren kann.

    Wenn man die Bevoelkerung in Deutschland und Europa verantwortlich und
    weitsichtig schuetzen will, was die oberste Aufgabe eine Regierung ist, dann
    verschwaenden die Salafisten und Konvertiten im Knast, werden ausgewiesen
    und die gefaehrlichsten Typen legte man durch die Geheimdienste sofort um!




    Die lieben Engländern haben viel damit zutun ,sehr viel.Schon früher vor Ionen von Jahren wollten sie Gamal Nasser durch die MB entsorgen.Sie gaben ihnen Geld um Ägypten von innen platt zu machen und Nasser direkt mit.

    Kennst du die Imam of Finsbury Park Moschee in London und Abu Hamza el Masria?die al Fahd Moshee in Bonn Bad Godesberg?In all diesen gemütlichen Eckchen konnte das Pflänzchen el Wahab PRÄcHTIG gedeien bis sie ein Baum wurde.

    Ich glaube einige "sogenannten arabische" Länder sind was diese Sachen angeht weiter entwickelt wie Europa.Die gesamte ägyptische Führungsriege der MB sitzt .

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Mad AW: Immer mehr Salafisten

    auch junge Deutsche, die nicht mehr schuster unter der Haube sind, haben die dazu eingesackt, bestimmt ...
    Aber egal bei denen, wenn's drauf ankommt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 17:17
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben