+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38
Zeige Ergebnis 371 bis 374 von 374

Thema: @ Atheisten

  1. #371

  2. #372
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: @ Atheisten

    warum ?

    _______________

  3. #373
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: @ Atheisten

    Zitat Zitat von georg53
    So müssen ja Atheisten reden.

    "Alles ist durch mich selber, durch den Menschen geschaffen" Und ich bin der Mittelpunkt des Universums"

    Dabei scheitert der Mensch auch heute noch bei vielen Dingen in Wissenschaft und Technik oder Ethik Moral Gesundheit eigentlich in allen Gebieten gibt es durch seine Fehlbarkeit Mängel.

    Der Mensch soll das Ebenbild Gottes anstreben. Aber nicht selber Gott.



    Gut wenn du meinst......

    Also "Gott" will das wir FREI sind richtig??

    Wie kann man FREI sein wenn man seinen Geist blockiert in dem man denkt da oben ist einer der über mich wacht?? Der mir hilft, der mich straft... was weiß ich....

    Ich formuliers mal so.... wenn es einen Gott geben sollte will er sicher nicht das wir an ihn "glauben", sondern unseren eigenen Weg gehen, den so wie er will wird er uns niemals helfen, denn wir sollen selbstständig und frei denken können und uns auf unseren EIGENEN Wert besinnen.

    Viele Menschen sind da leider noch nicht so weit.Sie beten einem Hirngespinst nach, dass es nicht gibt und wenn doch es nicht will dass wir ihn anbeten bzw. uns eh nicht helfen wird, da wir ja SELBER unser Leben gestalten sollen.

    Aber das werden solche Leute nie begreifen. Der Mensch hat dann die höchste Entwicklung erreicht wenn er sein eigener Gott ist und auch so handelt!! Jeder schafft sich sein Universum selbst.

    Ich hoffe "Gott" wird euch bald die Erleuchtung bringen. Ich betone hier nochmals, dass hat nichts mit arroganz oder herrenmesch oder egoismus zu tun, sondern mit der Erkenntnis, dass das eigene Leben da ist, um zu lernen und seine AUfgaben zu "schaffen", die uns das Leben selbst stelt. "Gott" wird uns NICHT helfen. Er will es gar nicht....

    Denk doch mal nach... wenn du ein Kind hast willst du ja auch nicht das es verblödet in ner Ecke hockt und die ständig fragt was man tun soll. Es soll selbständig denken, handeln und vor allem soll der WILLE FREI sein!!! Er kann aber nich frei werden, wenn es immer dich fragen muss ob das ok ist was es macht.

    Warum braucht ihr Gott??? Das Gesetz des Universums ist Actio Reactio. Ganz einfach!
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben