+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Neger und Linkschaoten randalieren in Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Neger und Linkschaoten randalieren in Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mal die erste Kreuzberger Bürgerwehr seit 1848 zusammenstellen. Ich kenne allerdings keinen, der mitmachen würde...<8´(
    Da würde ich mal bei der Negerfraktion nachfragen,
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  2. #32
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Neger und Linkschaoten randalieren in Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Wo war die Polizei ?
    Die war sicherlich mit dem Kampf gegen Nazis voll ausgelastet !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #33
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Neger und Linkschaoten randalieren in Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Es sind Bilder wie aus einem Affenstall.
    Linke Chaoten und Neger besetzten heute die Tribüne und den Saal der Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung und verhinderten mit Krawall eine ordentliche Sitzung.

    Filmbericht des RBB:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "
    Die "grüne" Bezirksbürgermeisterin im Streit mit einem "Aktivisten".

    Berlin –

    Tumult im Rathaus Kreuzberg. Rund 250 Demonstranten und Asylbewerber stürmten am Mittwochabend den Sitzungssaal des Bezirksparlamentes: Protest gegen die angedrohte Räumung des Flüchtlingscamps am Oranienplatz.

    Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (Grüne) warb in der emotional aufgeladenen Versammlung für einen einvernehmlichen Kurs mit dem Senat. Innensenator Henkel (CDU) hatte sie aufgefordert, das Camp bis 16. Dezember aufzulösen.

    Herrmann schlug vor, dass sich Flüchtlinge, Senat und Bezirk bis zum 15. Dezember nochmals zusammensetzen. Doch für diesen Vorschlag wurde sie ausgepfiffen, musste sich von den Demonstranten den Vorwurf anhören: „Sie wollen doch nur ihren Arsch retten.“ Wegen der Störungen verließen CDU-Politiker den Saal."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei weiterer Eskalation sehe ich die Herrmann schon auf einem Holzkohlengrill im Negercamp.
    Hoffentlich ist Bild dabei und berichtet!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #34
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Neger und Linkschaoten randalieren in Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Da würde ich mal bei der Negerfraktion nachfragen,
    Stimmt, so ne verwegene Söldnertruppe macht bestimmt was her. Nur noch´n paar umgerüstete Toyota Pickups, dann kann´s losgehen...>%.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Neger und Linkschaoten randalieren in Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung

    Zitat Zitat von Mutti Beitrag anzeigen
    danke wollte einfach mal provozieren...
    Sogar ich hatte es verstanden !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  6. #36
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Neger und Linkschaoten randalieren in Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung

    Zitat Zitat von Mutti Beitrag anzeigen
    danke wollte einfach mal provozieren...

    Das würde ich glatt glauben, wenn du das Doppel-S selbst hervorgehoben hättest.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #37
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Neger und Linkschaoten randalieren in Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    da wird es manchen von den Grünen doch gar zu bunt !!!!

    immer weiter bereichern !!!
    Mein Reden, jetzt erntet das linksgrüne Pack was es gesät hat.

  8. #38
    Islamophob Benutzerbild von Minion
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    292

    Standard AW: Neger und Linkschaoten randalieren in Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Es sind Bilder wie aus einem Affenstall.
    Linke Chaoten und Neger besetzten heute die Tribüne und den Saal der Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung und verhinderten mit Krawall eine ordentliche Sitzung.

    Filmbericht des RBB:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "
    Die "grüne" Bezirksbürgermeisterin im Streit mit einem "Aktivisten".

    Berlin –

    Tumult im Rathaus Kreuzberg. Rund 250 Demonstranten und Asylbewerber stürmten am Mittwochabend den Sitzungssaal des Bezirksparlamentes: Protest gegen die angedrohte Räumung des Flüchtlingscamps am Oranienplatz.

    Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (Grüne) warb in der emotional aufgeladenen Versammlung für einen einvernehmlichen Kurs mit dem Senat. Innensenator Henkel (CDU) hatte sie aufgefordert, das Camp bis 16. Dezember aufzulösen.

    Herrmann schlug vor, dass sich Flüchtlinge, Senat und Bezirk bis zum 15. Dezember nochmals zusammensetzen. Doch für diesen Vorschlag wurde sie ausgepfiffen, musste sich von den Demonstranten den Vorwurf anhören: „Sie wollen doch nur ihren Arsch retten.“ Wegen der Störungen verließen CDU-Politiker den Saal."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei weiterer Eskalation sehe ich die Herrmann schon auf einem Holzkohlengrill im Negercamp.
    Als ich das gestern Vormittag im TV in einer Nachrichtensendung sah, wurde mir schlagartig übel.

    Denen lässt man ein Verhalten durchgehen, für das der normale deutsche Bürger, würde er seine Befürchtungen bezüglich der deutschen/europäischen Asylpolitik auf gleiche Weise äußern, ratz fatz eingesperrt wird. Eine Anklage wegen Volksverhetzung würde folgen, die dann mit einer empfindlichen Geldstrafe geahndet wird. Aber die Asylbewerber und ihre Unterstützer aus der Antifanten-Mafia dürfen machen was sie wollen. Jede kleine Bürgerversammlung, bei der es um ein Asylbewerberheim geht, wird in den Medien sofort als Versammlung ewig gestriger Rechtsradikaler bezeichnet, wenn sie nicht deutlich ein gegenteiliges Motto wie bspw. "Unsere Stadt begrüßt die Asylbewerber" hat.
    Und wenn ich diese maximalpigmentierten dauernd "fordern" sehe/höre, geht mir das Messer in der Hose auf. Was erlauben die sich hier in der Fremde etwas zu fordern, gehts noch!? Die sollen froh sein, das die BRD mehr als ein Auge zudrückt, wenn bspw. der Pass bei der "Flucht" rein zufällig abhanden gekommen ist. Die wenigsten haben wirklich ein Anrecht auf Asyl, dennoch verbleiben sie weiterhin im Land und stellen auch noch Forderungen.
    Wenn Deutschland alle Asylbewerber ablehnen und gleich wieder zurückführen würde, die ohne Pass hier auftauchen, hätten wir längst nicht so viele von denen hier! Und wenn dann auch noch die Asylbewerber, die gut genährt, viel Geld für die Flucht aufbringend behaupten vor Armut und Hunger geflüchtet zu sein rausfliegen, nimmt die Zahl der Maximalpigmentierten hier schlagartig ab.

    Aber wie schon erwähnt drückt die BRD hier beide Augen zu und fährt die Karre blind gegen die Wand.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Endlich kümmern sich die Kreuzberger Grünen um Jobs für ihre Schützlinge. Wurde aber auch Zeit, daß der Drogenhandel im Görlitzer Park professionell aufgezogen wird. Fachpersonal steht ja genügend zur Verfügung...

    Berlin gibt Okay für ersten Coffeeshop in Deutschland | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Berlin. Wo sonst, wenn nicht dort? In Berlin soll der bundesweit erste Coffeeshop öffnen, in dem legal bestimmte Drogen gehandelt werden dürfen. Das hat das Bezirksparlament im Berliner Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg jetzt beschlossen. Bekannt sind Coffeeshops aus den Niederlanden.

    Der Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg will mit dem bundesweit ersten, genehmigten Coffeeshop gegen Drogenhandel kämpfen. Das Bezirksparlament habe einen Antrag für ein Modellprojekt am Görlitzer Park verabschiedet, teilte die Grünen-Fraktion im Bezirk am Donnerstag mit. Nun werde mit Beratungsstellen und Anwohnern ein Antrag an das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte erarbeitet. Dieses Amt muss die kontrollierte Abgabe von Cannabis erlauben..."





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    NIEMALS!!!

    Da hätte 1. die Pharmaindustrie ein Riesen Problem damt. Wäre ja noch schöner, wenn sich Krebspatienten die besten Medikamente im CoffeeShop kaufen, oder in einem Growzelt selber ziehen könnten. Dann gäbe es keinen Grund mehr für die überteuerten Medikamente, die aktuell angewendet werden. Und 2. darf man die armen Alkoholhersteller nicht vergessen, die dann um ihre Existent fürchten, weil Canabis mehr als ein weniger gesundheitsschädigendes Genussmittel ist. Und beide haben eine starke Lobby, deshalb wiederhole ich es noch einmal:

    In der gesamten BRD wird Cannabis NIEMALS legal zu erwerben sein!

    Gruß Minion
    <a href=http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic127125_2.gif target=_blank>http://www.politikforen.net/signatur...ic127125_2.gif</a>

  9. #39
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Neger und Linkschaoten randalieren in Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung

    Für diesen Coffeeshop werden sie wohl vom Senat und bei den zuständigen Aufsichtsbehörden kein Okay bekommen. Ich betrachte das auch eher als ein grünes Anbiedern an die Linken, die gerade wegen der Räumung des Oranienplatzes nicht besonders gut auf sie zu sprechen sind.

    Ansonsten ist es wirklich unglaublich, was hier abgeht. Ein seit über einem Jahr behördlich geforderter, geförderter und geschützter rechtsfreier Raum, dafür würden die Verantwortlichen woanders ihrer Ämter enthoben und gerichtlich zur Verantwortung gezogen.

    Vielleicht findet sich ja mal ein Anwalt, der den entstandenen Schaden einmal in Euro und Cent zusammenrechnet. Der dürfte nicht gerade gering sein, vom immateriellen Schaden für die genervten Anwohner und das Ansehen der Stadt einmal ganz abgesehen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linkschaoten wollen mehr als 120 Ziele angreifen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 20:08
  2. Klassen-Kampf an Kreuzberger Schule
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben