+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 193

Thema: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein LIEBER Freund Nathan,

    halte Dich zurück! Du hast keine Ahnung von meiner Zunft und ziehst schon wieder einmal über mich her?!

    Um Dich aufzuklären: Zimmerleute schlagen und ritzen schon seit Urzeiten Runen ins Holz. Wir segnen das Haus und wir schützen das Haus mit unserer Kraft und unserer Arbeit und unserem Mut. Wer sonst, als wir Zimmerleute steht auf dem First? Wer sonst, als wir Zimmerleute legt den Kiel für ein Schiff?

    Wir Zimmerleute danken dem Wald, danken dem Holz, danken der Natur.

    Was weisst Du schon von Stolz, Du Narr!!!! Du kennst nur Deine Trutzburg Eloquenz!

    Geh mir vom Bein und mach mich NIE wieder in irgendeiner Form nass!!!!
    Du irrst! Der (Schiffs)zimmermann ist ein von mir hoch geschätzter Beruf. Wurde das aus meinem post nicht deutlich genug?
    Was genau hast du so falsch verstanden an:

    Foristen wie Pixelschubser, die einem sehr respektablen Beruf nachgehen, hochqualifiziertes Handwerk verrichten und am Ende eines Tages doch stolz sein könnten auf das, was sie selbst geschaffen haben.
    Wie kann man denn wegen einer solchen Aussage beleidigt sein, um Himmels Christi Willen?

    der auf seine Ausbildung stolz sein könnte, auf sein Fachwissen, auf seine hoch entwickelte Kunstfertigkeit mit einem ausgesprochen interessanten und angenehmen Material.
    Damit warst sehr konkret du gemeint. Ist dein Aggressionspotential wirklich größer als dein Verstand? Was zum Teufel ist an diesem Satz denn verkehrt?

    Ich bemängele lediglich, dass du offensichtlich zu wenig Ego aus deinen Fähigkeiten ziehst und meinst, du könntest dich nur wie der letzte Prolet mit Gewaltausbrüchen durchsetzen. Ich glaube aber, da müsste mehr dahinter stecken und habe um eine Erklärung gebeten. Was bekomme ich? Schon wieder Drohungen! Mann Mann...mit einer solchen Reaktion habe ich nun wirklich nicht gerechnet...



    Noch etwas:
    Möglicherweise ist es kein Zufall, dass die mir bekannten Schiffszimmerleute und Bootsbauer keine Runen in Kielschwein, Spanten oder Planken ritzen. Warst du schon mal z.B. bei [Links nur für registrierte Nutzer] an der Schlei? Im Bauch einer neuen Scalar? Das ist traditioneller Bootsbau, und er kommt ganz ohne Runen aus und man ist dort noch sehr stolz auf sein Handwerk. Ich erzähle dir sehr wohl so einiges von Stolz auf selbst Geschaffenes, ohne völkischen Beobachter oder ähnliches. Ich habe Ahnung von der Zunft, nicht zu knapp, du Narr, aber ich habe eben auch Ahnung von ganz anderen Dingen.

  2. #62
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein LIEBER Freund Nathan,

    halte Dich zurück! Du hast keine Ahnung von meiner Zunft und ziehst schon wieder einmal über mich her?!

    Um Dich aufzuklären: Zimmerleute schlagen und ritzen schon seit Urzeiten Runen ins Holz. Wir segnen das Haus und wir schützen das Haus mit unserer Kraft und unserer Arbeit und unserem Mut. Wer sonst, als wir Zimmerleute steht auf dem First? Wer sonst, als wir Zimmerleute legt den Kiel für ein Schiff?

    Wir Zimmerleute danken dem Wald, danken dem Holz, danken der Natur.

    Was weisst Du schon von Stolz, Du Narr!!!! Du kennst nur Deine Trutzburg Eloquenz!

    Geh mir vom Bein und mach mich NIE wieder in irgendeiner Form nass!!!!
    Im Monat kann ich dich auch nicht begrünen aber es wird nachgeliefert...
    nur soviel dazu in der Wüstenregionen gibt's kaum Holz
    .... für die ist jeder stück Holz ein tote Sache so tot wie sie selber...die werden auch nie
    begreifen was Holz für uns bedeutet, weil
    sie nicht hierher gehören wie wir 1000sende von Jahren....Diese Land mit seinen Reichtümern
    werden sie nie begreifen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #63
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Ist das ein Geheimnis? Das ist doch ganz offiziell so.

    Schließlich heißt es offiziell "Staatsfernsehen". Die Zwangsabgabe heißt ganz offiziell "Demokratieabgabe". Und der TV ist eben der Volksempfänger.

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ich empfange nur die öffentlich-rechtlichen Sender, also ca. 12 Programme, darunter tagesschau24, vier dritte Programme, Arte usw.

    Was ins Auge sticht, ist die permanente Propaganda, die einem da entgegenschlägt. Man kann, wenn man die Glotze einschaltet, eigentlich darauf wetten, dass man sofort oder innerhalb weniger Minuten auf eines der vier Propaganda-Themenfelder gestoßen wird (sieht man einmal von ausländischen Serien oder Filmen ab, wobei diese meist auch starke volkspädagogische Tendenzen aufweisen):

    - Juden/Holoclaus/Hitler-Gedöns

    - Mihigru-Hätschelei/Integrationsromantik/Multikulti

    - Klimaschwindel/Natur-Verantwortung, -Zerstörung/Gaia-Kult

    - Soziale Gerechtigkeit/Gesellschaftskritik/Böser Kapitalismus

    Egal ob Nachrichtensendungen, Dokus, Reportage, selbst Unterhaltungsserien, Sport: Überall werden diese Themenfelder einseitig beackert und eingetrichtert.

    Kommt euch das nicht auch so vor? Seht ihr andere Schwerpunkte als die vier Themenfelder? Meint ihr nicht auch, dass bei den meisten Menschen da irgendwann nur noch Trotz- oder Abwehrmechanismen greifen, bzw. diese auf Durchzug schalten (oder umschalten)? Bei Vielen greift aber sicherlich auch die Konditionierung und Erziehung nach Pawlowschem Muster, und sie richten sich dann auch danach, d.h. übernehmen diese Sichtweisen zu 100%.
    mein Papa war früher Negerkönig in Taka-Tuka-Land, jetzt ist er dort Südseekönig

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    tun sie DOCH! (Du TROTTEL!)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Würden in der Türkei Wahlen stattfinden, hätten der Umfrage zufolge 58 % der Türkeistämmigen in Deutschland die Partei von Premierminister Recep Tayyip Erdoğan (AKP) gewählt. Die Republikanische Volkspartei (CHP) käme auf 26 %, die kurdische BDP auf 5 % und die Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) auf 4 %.

    --------------------
    König:

    Rechtskonservative
    "Türkeistämmige" stimmen mehrheitlich für linksliberale "deutschlandstämmige"() Parteien.
    --------------------

    Außerdem hab ich keinen "Führer" den ich in der BRD in den Anus kriechen könnte - wo denn, wo isser denn?

    Na, gar nicht auf meinen Vorwurf eingegangen?
    Nur vom Thema ablenken?
    Das ist doch Unfug. "...hätten die deutschstämmigen Türken...würden in der Türkei Wahlen stattfinden..." - reichlich viel Konjunktiv für eine konkrete Aussage! Außerdem sind also, wenn man den Zahlen glauben darf 42% der deutschstämmigen Türken keine Freunde des Islamkurses in ihrer Heimat. Das hättest du nicht gedacht, oder doch?

    Außerdem hab ich keinen "Führer" den ich in der BRD in den Anus kriechen könnte - wo denn, wo isser denn?

    Na, gar nicht auf meinen Vorwurf eingegangen?
    Na, da wollte ich nur dein Nervenkostüm schonen, aber bitte, du hast es ja so gewollt:

    Ist das etwa nicht dein Problem, eben keinen Führer zu haben? Mir ist durchaus bewusst, dass du im Moment sehr in Luft hängst, ganz ohne Lichtgestalt zu der man hochblicken könnte, wenns zum echten Herrenmenschen einfach nicht reichen will! Nein, tatsächlich, es ist kein Führer in Sicht. Möchtest du tatsächlich keinen? Es gibt hier so einige Adolfisten, die wahnsinnig gerne wieder zu jemand aufblicken möchten!

  5. #65
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    "Demokratie-Abgabe"

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So dreist war noch nicht einmal die DDR.

    Zahlt schön die "Demokratie-Abgabe", damit sie euch mit unverschämten Guido-Knopp-Geschichtsfälschungen berieseln können.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unfug. "...hätten die deutschstämmigen Türken...würden in der Türkei Wahlen stattfinden..." - reichlich viel Konjunktiv für eine konkrete Aussage! Außerdem sind also, wenn man den Zahlen glauben darf 42% der deutschstämmigen Türken keine Freunde des Islamkurses in ihrer Heimat. Das hättest du nicht gedacht, oder doch?


    Na, da wollte ich nur dein Nervenkostüm schonen, aber bitte, du hast es ja so gewollt:

    Ist das etwa nicht dein Problem, eben keinen Führer zu haben? Mir ist durchaus bewusst, dass du im Moment sehr in Luft hängst, ganz ohne Lichtgestalt zu der man hochblicken könnte, wenns zum echten Herrenmenschen einfach nicht reichen will! Nein, tatsächlich, es ist kein Führer in Sicht. Möchtest du tatsächlich keinen? Es gibt hier so einige Adolfisten, die wahnsinnig gerne wieder zu jemand aufblicken möchten!
    Nein, einen Führer brauch ich nicht!
    Wozu auch?
    Ich will nur nicht unter lauter 3. Welt Neger und Musel leben!
    Das habe ich doch schon OFT genug geschrieben!

    Wieso soll man dann einen "Führer" brauchen?
    Reichen doch Politiker (Plural) die das durchsetzen!

    WAS daran ist schwer zu verstehen, wenn:

    58 % der Türkeistämmigen in Deutschland die Partei von Premierminister Recep Tayyip Erdoğan (AKP) gewählt. Die Republikanische Volkspartei (CHP) käme auf 26 %, die kurdische BDP auf 5 % und die Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) auf 4 %.

    58% + 26% +4% sind gleich 88%
    die keinesfalls Parteien wie die SPD + Grüne (in der Türkei!) wählen würden!

    Auch die CHP ist nicht so ausländerfreundlich wie beide hier.

    Und 4% sind für die MHP, das ist gleich einer Partei wie der NPD hier,
    nur hier haben wir nur ca. 1% (letzte Wahlen) die die NPD in der Regierung wollen!


    Noch Fragen?

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein LIEBER Freund Nathan,

    halte Dich zurück! Du hast keine Ahnung von meiner Zunft und ziehst schon wieder einmal über mich her?!

    Um Dich aufzuklären: Zimmerleute schlagen und ritzen schon seit Urzeiten Runen ins Holz. Wir segnen das Haus und wir schützen das Haus mit unserer Kraft und unserer Arbeit und unserem Mut. Wer sonst, als wir Zimmerleute steht auf dem First? Wer sonst, als wir Zimmerleute legt den Kiel für ein Schiff?

    Wir Zimmerleute danken dem Wald, danken dem Holz, danken der Natur.

    Was weisst Du schon von Stolz, Du Narr!!!! Du kennst nur Deine Trutzburg Eloquenz!

    Geh mir vom Bein und mach mich NIE wieder in irgendeiner Form nass!!!!
    Ja, ein wahrlich besonders sympathisches Exemplar seiner Art.

    In einer weit, weit entfernten Zukunft oder anderen Galaxies haben Menschen wie "dieser" genetisch vorbedingt Gewinde am Hals.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (...blubb)
    Noch etwas:
    Möglicherweise ist es kein Zufall, dass die mir bekannten Schiffszimmerleute und Bootsbauer keine Runen in Kielschwein, Spanten oder Planken ritzen. Warst du schon mal z.B. bei [Links nur für registrierte Nutzer] an der Schlei? Im Bauch einer neuen Scalar? Das ist traditioneller Bootsbau, und er kommt ganz ohne Runen aus und man ist dort noch sehr stolz auf sein Handwerk. Ich erzähle dir sehr wohl so einiges von Stolz auf selbst Geschaffenes, ohne völkischen Beobachter oder ähnliches. Ich habe Ahnung von der Zunft, nicht zu knapp, du Narr, aber ich habe eben auch Ahnung von ganz anderen Dingen.
    Samma Nathan, wie ist das eigentlich - sind (pöhse?) "Runen" Autobahn? (Nazi,rassistsich usw.)

    Das interessiert mich jetzt nur mal so, weil Du meinen zu scheinst, Du müßtest hier explizit ausklammern, daß Zimmermänner je sowas verwerfliches wie (pöhse?) "Runen" geschnitzt/geritzt hätten......Also erzähl mal bitte, das verspricht wirklich interessant zu werden.....
    Oder machst Du den "Zimmermann" erst ab derZunftzugehörigkeit fest, klammerst also den holzbearbeitenden Handwerker der vorchristlichen Zeit aus? Erzähl.....(aber bitte NICHT endlos lamentieren, versuch es mal kurz, knackig und entgegen Deiner sonstigen Gewohnheiten mit eindeutiger Aussagekraft)

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Nein, einen Führer brauch ich nicht!
    Wozu auch?
    Ich will nur nicht unter lauter 3. Welt Neger und Musel leben!
    Das habe ich doch schon OFT genug geschrieben!
    ja, dann ists ja schon mal ganz gut soweit. Ich kann mit Menschen, die nen (politischen) Führer brauchen, der für sie denkt nichts anfangen. Ein militärischer Führer ist etwas anderes, aber natürlich wär mir ne Welt auch ohne solche Führer lieber.

    Kann ich ja verstehen, wenn jemand keine Lust hat, in Deutschland ohne Deutsche zu leben. Da kann ich leider nicht mitreden, denn in München sind die Verhältnisse eben anders als in Dortmund und dass es immer weniger Deutsche gibt ist nicht die Schuld der Ausländer saondern der Deutschen...das Thema haben wir hier ja auch schon sehr oft gehabt.


    WAS daran ist schwer zu verstehen, wenn:

    58 % der Türkeistämmigen in Deutschland die Partei von Premierminister Recep Tayyip Erdoğan (AKP) gewählt. Die Republikanische Volkspartei (CHP) käme auf 26 %, die kurdische BDP auf 5 % und die Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) auf 4 %.

    58% + 26% +4% sind gleich 88%
    die keinesfalls Parteien wie die SPD + Grüne (in der Türkei!) wählen würden!


    wieso wären dir Türken lieber, die SPD und Grüne wählen??? Muss ich das verstehen?

    Auch die CHP ist nicht so ausländerfreundlich wie beide hier.

    Und 4% sind für die MHP, das ist gleich einer Partei wie der NPD hier,
    nur hier haben wir nur ca. 1% (letzte Wahlen) die die NPD in der Regierung wollen!

    4% Radikale sind 4% Radikale zuviel.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Samma Nathan, wie ist das eigentlich -...
    Du musst nen Wackelkontakt im Oberstübchen haben wenn du ernsthaft annimmst ich würde mich mit jemand unterhalten, der sowas von sich gibt:

    ...Man muß kein Nazi sein, man muß nicht radikal sein, man muß nicht mal auch nur leicht rechts sein - um den großen unwiderstehlichen Wunsch zu verspüren, daß Du einfach mal Deine Fresse hältst, bzw. diese Dir eines Tages mal adäquat gestopft wird. Solche Wünsche gegenüber widerlich penetranten Brunnenvergiftern sind im Übrigen nicht mal etwas besonderes, absolut verständlich und finden breite Zustimmung, daran besteht keinerlei Zweifel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Propaganda im deutschen Fernsehen!
    Von futuere im Forum Deutschland
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 01.10.2023, 12:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 01:00
  4. Rechtliches/Erotik ...
    Von Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:58
  5. Russisches Fernsehen wird als propaganda instrument missbraucht
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben