+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 250

Thema: Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Abend für Abend präsentierte die Moderatorin der RBB-Abenschau seit Wochen an erster Stelle - meist mit künstlich atemloser Aufgeregtheit - die neuesten Nachrichten über die in einem wilden Zeltlager in Kreuzberg hausenden Afrikaner, als gäbe es nichts Wichtigeres in der Hauptstadt.

    Video: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute wird den Berlinern berichtet, daß der Haufen in ein ehemaliges Seniorenheim der Caritas ziehen kann. Der Umzug hat heute begonnen; der Leiter des Heimes begrüßte jeden Asylbetrüger am Eingang mit Handschlag.

    Video: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch der "Tagesspiegel" berichtet über seine Lieblinge:



    Auszug:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das Ergebnis dieses Umzugs? Siehe da:


    Wieder alles auf Anfang am Oranienplatz


    Eine Lösung schien bereits gefunden, doch nun geht alles wieder von vorne los: Nach dem Umzug der mehr als 100 Flüchtlinge in eine feste Unterkunft sind die verlassenen Zelte auf dem Berliner Oranienplatz wieder besetzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit soviel Dankbarkeit kann man kaum rechnen!

  2. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Gut gemacht ! Glaub nicht, das es die Rentner waren ! Für meine 0 Prozent Rentenerhöhung hätt ich die lieber in den Arsch getreten, als sie zu wählen, glaubs mir !
    ich glaube dir, denn es gibt auch Rentner, die noch nachdenken bevor sie ihr Kreuz machen. Aber glaube mir die breite Masse sagt ohne nachzudenken, wenn sie gefragt werden- die Merkel! Quellen: Wahlkampfausschnitte der Kanzlerin im TV und die Vereinstätigkeit meiner Frau.wo die Mehrheit Rentner sind. Die sagen nicht die CDU-die sagen die Merkel, Warum ? Die Merkel sagt wenig und das was sie sagt ist nichts Genaues -leeres Stroh. Sie sieht nicht wie eine Persönlichkeit des polit. Lebens aus . Sie spart generell nur bei den kleinsten Einkommen. Sie kriecht unseren Superreichen in den Arsch. Für die Masse des Volkes tut sie nichts. Wie so kann sie vor allem die Älteren begeistern? Gut ihr sieht man nicht so den miesen Typ an wie den Anderen....

  3. #243
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Freitag sitze ich in der S 8 zu meiner 2. Heimat hinter den Bergen bei den 7 Zwergen. Neben mir und gegenüber sitzen 2 maximal-pigmentierte Kuff.ucken und unterhalten sich auf Englisch völlig ungehemmt, wie man die Leute von der "Sozialstation" besser "abziehen" kann. Sie überlegten, größere Fleischportionen betrügerisch abzugreifen und diese dann den Heimbewohnern zu verkaufen. Auch überlegten sie laut, wieviele Kinder sie "dazuerfinden" wollten.

    Ich habe die Bundespolizei per Funkfernsprecher gerufen und diese Umstände sehr zum Unwillen der Ni..er den Beamten erklärt. Sie fanden die Aussagen aufschlußreich und haben am HBF., die bunten Vögel mitgenommen. Meine Aussage steht. Das war gewissermaßen prophylaktisch...

    Ich habe den Kohlensäcken erzählt, was ich von ihnen hielte: "Yo are the scum of the earth", was es wohl treffen dürfte. Insbesondere meine Übersetzungen haben den Polizisten gut gefallen, weil sie ihr begrenztes Hirn dann nicht so arg strapazieren brauchten. Dienstag muß ich wohl noch mal ins Präsidium: das tu ich aber gern..., dann werden nämlich wieder zwei Schwachmaten aus dem Sozialschmarotzerparadies entfernt.
    Quatsch, die beiden zugelaufenen Schmarotzer werden weiterhin beköstigt. Aber der Staatsschutz wird Sie wegen Ihrer fehlenden Gastfreundschaft ins Verhör nehmen, um evtl. Verbindungen zur NSU herauszubekommen.

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Muß es nicht bald soweit sein, das wir die ersten Mulatten in den teuren Kinderwagen liegen sehen :
    phhhhh

    bei uns rennen sie bereits in den kindergarten und in die schule

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    phhhhh

    bei uns rennen sie bereits in den kindergarten und in die schule

    grüßle s.
    Bei uns sieht man diese Misch-Gören auch wie Pilze aus dem Boden....

    Die Umvolker müssen sich ziemlich sicher sein, ihre Aufgabe schnell zu erfüllen.

    Offensichtlich wissen viele Deutsche gar nicht mehr, was man unter "Rassenhygiene" zu verstehen hat. Die Kinder tun mir leid, weil sie überall schräg angesehen werden.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen

    Ich verstehe nicht, dass man die Schwarzafrikaner nicht abschiebt! Das Asylrecht wird so langsam aber sicher zum kriminellsten Gesetz der BRD !!!! Rechtsbeugung ohne Ende. Und viele kriminelle Politiker unterstützten das noch.

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Quatsch, die beiden zugelaufenen Schmarotzer werden weiterhin beköstigt. Aber der Staatsschutz wird Sie wegen Ihrer fehlenden Gastfreundschaft ins Verhör nehmen, um evtl. Verbindungen zur NSU herauszubekommen.
    Träum weiter...! KuK ist nicht "Irgendwer", so wie Du...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  8. #248
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Bei uns sieht man diese Misch-Gören auch wie Pilze aus dem Boden....

    Die Umvolker müssen sich ziemlich sicher sein, ihre Aufgabe schnell zu erfüllen.

    Offensichtlich wissen viele Deutsche gar nicht mehr, was man unter "Rassenhygiene" zu verstehen hat. Die Kinder tun mir leid, weil sie überall schräg angesehen werden.
    Was sollen die armen Eroberer denn machen, wenn die eigenen Gebärmaschinen nicht effektiv genug arbeiten?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen

    ...aber nur, wenn die Senioren - die Stamm Wähler derer denen wir das Übel zu verdanken haben- deren Platz im Freien beziehen dürfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 48 Mio. US Bürger beziehen jetzt Lebensmittelmarken
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 14:17
  2. Sexueller Missbrauch in Pongauer Seniorenheim
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:33
  3. Asylbetrüger abgeschoben
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 08:50
  4. Asylbetrüger - das Milliardengrab
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 09:16
  5. Multikulti-Seniorenheim: Kein Bock zum Beten
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben