+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Gauck hat seine Rolle als Präsident gefunden.

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard Gauck hat seine Rolle als Präsident gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Linke Kritiker verspotten Joachim Gauck als Wanderprediger der Freiheit. Doch dieser findet gerade das große Thema seiner Amtszeit – und ist dabei der Politik weit voraus

    Gauck hat genau hingehört, als Papst Franziskus angesichts der jüngsten Tragödien die "Globalisierung der Gleichgültigkeit" anprangerte und es eine Schande nannte, dass Woche für Woche Menschen vor den Küsten Europas ertrinken, weil sie ihr nacktes Leben retten wollen. Lange Zeit war der Chef des Vatikanstaats das einzige Staatsoberhaupt auf dem alten Kontinent, das sich öffentlich für die mittellosen Flüchtlinge starkmachte. Doch Joachim Gauck schlägt inzwischen ähnliche Töne an. Ganz offen forderte er in dieser Woche mehr Hilfsbereitschaft von den Deutschen. "Wir können nicht jedes Elend in der Welt lindern", sagte Gauck, "aber wir müssen uns fragen, ob wir mehr tun können."
    Tja, der Gauckler hat seine Rolle als Präsident nun gefunden, er ist der Präsident von Flüchtlingen aller Art geworden.

    Damit dürfte klar sein, wohin die Reise in den nächsten 3 Jahren mit dem Gauckler geht.

  2. #2
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Gauck hat seine Rolle als Präsident gefunden.

    Wenn's nach dem Spinner geht nehmen Wir ja auch noch mehr Syrien Flüchtlinge auf.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gauck hat seine Rolle als Präsident gefunden.

    :
    Gauck hat seine Rolle als Präsident gefunden.
    Ja:



    als Heuchler, Lügner und Umvolkungsprediger.


    Bleibt zu hoffen, daß die Deutschen irgendwann noch eine weitere Rolle für ihn finden.



    Berlin-Moabit, 1991
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gauck hat seine Rolle als Präsident gefunden.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Tja, der Gauckler hat seine Rolle als Präsident nun gefunden, er ist der Präsident von Flüchtlingen aller Art geworden.

    Damit dürfte klar sein, wohin die Reise in den nächsten 3 Jahren mit dem Gauckler geht.
    Ja, er fällt nicht auf und eckt nicht an, sondern vertreibt sich die Zeit mit staatstragenden Glückskeksweisheiten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Gauck hat seine Rolle als Präsident gefunden.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, er fällt nicht auf und eckt nicht an, sondern vertreibt sich die Zeit mit staatstragenden Glückskeksweisheiten.
    Ich weiß ja nicht, ich esse schon so nicht gerne chinesisch/asiatisch, aber wenn ich den dritten Keks mit einer gauk'schen "das müssen wir aushalten"-Weisheiten bekommen hätte, wäre das Restaurant für mich gestorben.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Gauck hat seine Rolle als Präsident gefunden.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Tja, der Gauckler hat seine Rolle als Präsident nun gefunden, er ist der Präsident von Flüchtlingen aller Art geworden.

    Damit dürfte klar sein, wohin die Reise in den nächsten 3 Jahren mit dem Gauckler geht.
    Wenn man solche Arschlöcher wie Gauck noch lange machen läßt, gibt es bald keine Deutschen mehr und die armen Flüchtlinge fressen sich im brd-Schlar-affen-land gegenseitig auf!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #7
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Gauck hat seine Rolle als Präsident gefunden.

    Dieser antideutsche Möchtegernweltverbesserer bringt mich auf die Palme.
    Wir müssen mehr tun.
    Aber natürlich, nehmt mir doch noch mehr von meinem Geld ab- ich kriegs ja geschenkt.
    Ich zahl ja noch nicht genug für undankbare Asylneger, die meinen, es sei ihr Naturrecht hier den Einheimischen auf der Tasche zu liegen.
    Widerlicher Drecksack.
    Auf die Idee, daß sich auch Deutsche mal etwas kaufen wollen, das zum täglichen Überleben nicht unbedingt benötigt wird, kommt der mit seinem leistungslosen Einkommen natürlich nicht.
    Aber nein, seiner Meinung nach soll der Deutsche lieber in einem Kartoffelsack herumlaufen statt sich einen neuen Pullover zu kaufen und stattdessen dafür sorgen daß eine Horde Dschungelaffen sich vollfressen kann.
    Ich werde feiern wenn dieses Wesen endlich büßen muß.

  8. #8
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Gauck hat seine Rolle als Präsident gefunden.

    Ich würde den gleichen Scheiß erzählen um zu verhindern,das die Amis und der Kinderschutzbund
    meine Akten veröffentlichen.
    Klar doch,auch wegen der Millionen die der dumme Bio_Deutsche für meinen demokratisch/parasitären Lebensstil zuzahlen hat.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #9
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gauck hat seine Rolle als Präsident gefunden.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :


    Ja:



    als Heuchler, Lügner und Umvolkungsprediger.


    Bleibt zu hoffen, daß die Deutschen irgendwann noch eine weitere Rolle für ihn finden.



    Berlin-Moabit, 1991
    Ja, in dem Moment, da er hat mich auf dem Dach gegenüber entdeckt, was meinst du warum der so entsetzt guckt. Unglücklicherweise hatte mein Gewehr gerade da eine Ladehemmung.........dem Büchsenmacher hab ich am nächsten Tag den Buckel ordentlich verbläut.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Gauck hat seine Rolle als Präsident gefunden.

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich würde den gleichen Scheiß erzählen um zu verhindern,das die Amis und der Kinderschutzbund
    meine Akten veröffentlichen.
    Klar doch,auch wegen der Millionen die der dumme Bio_Deutsche für meinen demokratisch/parasitären Lebensstil zuzahlen hat.
    Der Kinderschutzbund auch?
    Welchen Dreck hat der außer seiner Stasi Akte noch am Stecken?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spielt es eine Rolle, dass Merkel und Gauck ... evangelisch sind?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 14:05
  2. Das Bundesverfassungsgericht und seine Rolle in unserer Gesellschaft
    Von Hydrant im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 11:11
  3. Gauck mutiert zum Kriegspräsident
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 01:31
  4. Gauck soll Präsident werden !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben