+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 594

Thema: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

  1. #561
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du magst es Dir ein Deinem Oberstübchen so zusammen zimmern um Dich selber zu rechtfertigen.

    Anno 2005 war das komplette linke Lager (und dies gilt bis heute) gegen in möglichst einfaches, transparentes Steuersystem mit niederen Steuersätzen wie das komplette linke Lager sich bis heute sich gegen einen Abbau der Steuerprogression wehrt und diese mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt.

    Also ziehe hier nicht permanent Schröder heran...der ist nur eine Person und hätte vielleicht für die SPD sprechen können...aber wohl kaum für den Rest der politischen Landschaft.

    Nein mein Bester- es geht Euch vom linken Lager in Wahrheit gar nicht um die Menschen in diesem Lande...es geht im Bevormundung indem man ALLE Leistungsträger (und das sind die Arbeitnehmer und die Unternehmer in diesen Lande, welche das Geld heranschaffen) ausplündert um dann "großzügig" Almosen zu verteilen
    DU bastelst dir die Welt zurecht. So wie sie in dein spinnertes politisches Bild passt.
    Da sind alle Linken grundsätzlich böse. Ist per Definition so. Muss so sein. Deswegen wird jeder Sponsel, der Müll verzapft, einfach mal als Linker eingruppiert.
    Deswegen wird auch gerne alles über einen Kamm geschoren (das komplette linke Lager - DIE BÖSEN!)
    Auf der anderen Seite gibts die Guten- die LEISTUNGSTRÄGER! Und die sind gleichzeitig so arm dran. Weil sie soviel Gutes tun, aber von den PÖÖÖÖSEN LINKEN immer gehauen werden!

    Wer so ein politisches Schwarz/Weiß-Bild hat - Herzlichen Glückwunsch!

    Und zur FDP...ja, der Punkt ist richtig...da aber die FDP nicht alleine entscheiden kann trifft der Schlag ins Leere...denn man hat die Vereinfachung des Steuersystems bekämpft (bis heute) oder liegt von irgend einer linken Partei auch nur im Ansatz ein Steuerkonzept aus Transparenz und Einfachheit vor??? Nein, nicht einmal einen Buchstaben wird man dazu finden und selbst wenn die FDP gesagt hätte man baut auch gleich alle steuermindernden Tatbestände ab...man hätte irgend einen lächerlichen Grund gefunden um dies als was auch immer hinzustellen.
    Das Konzept stammte von der FDP. Also hatte sie es auch alleine entwickelt. Die hätten sich die Rosinen rausgesucht und die Subventionen für ihre Klientel schön beibehalten. Nix da!
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen

    Sind wir uns nun einig, dass das Ehegattensplitting abzuschaffen ist?

    Ein einfaches JA oder NEIN
    Was ist an dem Wort "zustimmen" missverständlich?

  3. #563
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was ist an dem Wort "zustimmen" missverständlich?
    Missverständlich ist dein ewiges "Ja, aber..."

    Also eindeutig: JA oder NEIN?
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #564
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Warum das? Sie können sich das versteuerte Einkommen teilen oder einer von beiden sucht sich einen anderen Job.

    Dein Ziel ist:

    1. eine höhere Besteuerung (logisch Kommunist = Neidhammel)
    2. Gleichmacherei (jeder soll arbeiten gehen, ausgenommen Faulbären auf Staatskosten alimentieren)

    Nein und nochmals nein:

    Die Familie steht unter dem besonderen Schutz des GG ! Ohne wenn und aber. Da eine komplette Steuerreform (nach Kirchhof) nicht durchzusetzen ist, muß das Ehegattensplitting bleiben !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen


    DU
    bastelst dir die Welt zurecht. So wie sie in dein spinnertes politisches Bild passt.
    Da sind alle Linken grundsätzlich böse. Ist per Definition so. Muss so sein. Deswegen wird jeder Sponsel, der Müll verzapft, einfach mal als Linker eingruppiert.
    Deswegen wird auch gerne alles über einen Kamm geschoren (das komplette linke Lager - DIE BÖSEN!)
    Auf der anderen Seite gibts die Guten- die LEISTUNGSTRÄGER! Und die sind gleichzeitig so arm dran. Weil sie soviel Gutes tun, aber von den PÖÖÖÖSEN LINKEN immer gehauen werden!

    Wer so ein politisches Schwarz/Weiß-Bild hat - Herzlichen Glückwunsch!

    Das Konzept stammte von der FDP. Also hatte sie es auch alleine entwickelt. Die hätten sich die Rosinen rausgesucht und die Subventionen für ihre Klientel schön beibehalten. Nix da!
    Wo soll ich geschrieben haben, dass die Linken "böse" sind? Betreibe bitte keiner Unterstellungen.
    Ich habe nur deutlich aufgezeigt was das, was das politisch linke Lager am Ende will sich fundamental von meinem (politischen) Weltbild unterscheidet und um die linken "Träume" wahr werden zu lassen MUSS man denen, welche das Geld heranschaffen (und dies ist nun einmal die freie Wirtschaft und nur die freie Wirtschaft bestehend aus Arbeitgebern UND Arbeitnehmern) dieses Geld aus dem Geldbeutel ziehen.

    Weißt Du, auch wenn ein "Konzept" von einer politischen Richtung stammt, welcher ich mich nicht zugehörig fühle, heißt dies noch lange nicht, dass die Grundlagen des Konzeptes oder sagar das Konzept selbst falsch sind. Bei Dir bzw. Euch ist aber alles was von der FDP kommt sozusagen "Teufelswerk".

  6. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen

    Missverständlich ist dein ewiges "Ja, aber..."

    Also eindeutig: JA oder NEIN?
    Schon wieder eine Unterstellung.
    Ich würde es so nicht machen (sprich, wir reden hier einzig und alleine von der Steuerfreistellung des Existenzminimums) - dazu stehe ich uneingeschränkt - bevor man aber weiter das deutsche Ungerechtigskeitssteuersystem in dieser Form weiterbetreibt...JA...ist Dir das nun deutlich genug.

  7. #567
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Dein Ziel ist:

    1. eine höhere Besteuerung (logisch Kommunist = Neidhammel)
    2. Gleichmacherei (jeder soll arbeiten gehen, ausgenommen Faulbären auf Staatskosten alimentieren)
    1. Neidkeule - langweilig
    2. Ja, es wäre gut, wenn Faulbären wie du mal arbeiten würden.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #568
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wo soll ich geschrieben haben, dass die Linken "böse" sind?
    Ich habe das nur etwas freier übersetzt. Inhaltlich steckt in deinen Aussagen genau das drin.

    Weiß: Freie Wirtschaft = GUUUT!
    Schwarz: Linke klauen Geld = BÖÖÖSE!

    Dein politisches Bild ist ziemlich einfach gestrickt.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #569
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    JA
    Na also, es geht doch. Ist doch besser als dieses ständige Herumgeeiere.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #570
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Weißt Du, auch wenn ein "Konzept" von einer politischen Richtung stammt, welcher ich mich nicht zugehörig fühle, heißt dies noch lange nicht, dass die Grundlagen des Konzeptes oder sagar das Konzept selbst falsch sind. Bei Dir bzw. Euch ist aber alles was von der FDP kommt sozusagen "Teufelswerk".
    Du siehst doch, was die FDP gemacht hat. Groß rumtönen, dass sie Subventionen abschaffen wollen.
    Kaum waren sie in der Regierung, war der erste Schritt, erstmal eine neue Subvention für ihre eigene Klientel zu schaffen. Die Ausnahme bei der Mehrwertsteuer für Hoteliers.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staat finanziert Kirchen zusätzlich
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 10:50
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 10:45
  3. USA, UK wollen Geldmenge zusätzlich aufblähen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 15:02
  4. Trotz Staatshilfe: Nordbank-Chef kassiert 2,9 Millionen zusätzlich
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:12
  5. Obama der Friedens Fürst 75 Mrd zusätzlich für den Krieg!
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben