+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 594

Thema: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Ich mach auch bald einen auf Hartz IV und gehe nebenbei noch dunkel arbeiten. Glaube das ist auf Dauer die beste Lösung

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und so sehen sie aus die Neu-H4-ler
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    517

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Und jeder EU-Ausländer rutscht sofort auf Hartz IV hinauf.
    Was Sie dann perverserweise dann "Integration" nennen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von Mutti Beitrag anzeigen
    Was Sie dann perverserweise dann "Integration" nennen.
    Man könnte auch sagen: 700 Millionen Euro zusätzlich für "Integration" nötig

  5. #25
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ja eben, da muß man sich wirklich nicht wundern, wenn die Kosten steigen und die Kommunen stöhnen und nicht mehr wissen wo sie all diese anspruchsvollen "Migranten" unterbringen soll!
    Ja, die Import-Proleten sind übel, aber ohne Entsende-Arbeiter und Leute mit Zuzügler-Hintergrund (keine 4 deutschen Großeltern) wäre die BRD jetzt schon im Eimer: ohne die Akademiker, Meister, Erwerbstätige mit Lehrberuf, Erntehelfer und anderen Hilfsarbeiter, kämen Fließbänder zum Stillstand, Krankenhäuser, Altersheime, Waisenhäuser, Pflegeheime, Post und Müll-Abfuhr ...

    ... funktionierten nicht mehr, ebenso wie Bus- und Bahn-Verkehr, Hoch- und Tiefbau und viele andere Wirtschafts-Bereiche. Sieh endlich mal die traurige Realität: die Gloria-Zeit von made in Germany ist längst vorbei: 50% unserer Exporte und unseres BRD-Verbrauchs ist importiert. Über 470.000 Leute von Bosch und Siemens im Ausland produzieren ja mehr ...

    ... als die lausigen 230.000 Leute, die Bosch und Siemens noch in der BRD haben. Andere BRD-Firmen, ob Braun oder WMF, machen es ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch eine Vorzeige-Chef-Etage und Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist. Also nicht mehr lange. Ja, die 15 mio. Import-Proleten sind übel ...

    ... aber die passen sich ja nur unseren 40 mio. deutschen Proleten an. Von den 3,28 mio. HartzIV-Abzockern sind nur 0,9 mio. Leute mit Zuzügler-Hintergrund, aber 2,38 mio. Deutsche. Kannst es auch auf die 700 mio. € Mehrkosten rechnen: nur 191 mio. für die pöhsen Import-Proleten, ohne die aber die deutschen Proleten mangels BRD-Wirtschafts-Kraft gar nix hätten.

    Wegen der Import-Proleten wandere ich nicht aus. Die kenne ich zur Genüge aus ihren eigenen Ländern und komme auch mit ihnen zurecht, da ich als Mann vom Bau über 40 Jahre in bisher 15 Ländern lebte und arbeitete. Aber die deutschen Proleten mit ihrem akademischem Proletariat und ihren neureichen Geld-Proleten sind der Untergang der BRD.

    Die fördern Europas Flutung mit Islamis, Negern, Zigeunern und anderen Import-Proleten, und dagegen komme ich nicht an. Dagegen kommt leider Niemand mehr an. Daher wandern Intelligenz, Geld und Wirtschaft immer flotter aus, und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch folgen in immer größerer Zahl: 712.000 im Jahr 2012.

    Dabei mit über 150.000 Leuten quasi die Elite der 2.- oder 3.- Generations-Zuzügler, die hier Bildung und Ausbildung erlangten und mit ihrer Kenntnis der Landes-Sprache und mit ihrer Vertrautheit der Landes-Kultur bei VW do Brasil oder bei BASF China ebenso begehrt sind wie bei Bilfinger & Berger Nigeria. Sogar weit begehrter als urdeutsche BRD-Auswanderer.


  6. #26
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    ... 300 000 Zigeunerfamilien gehen halt ins Geld ...

  7. #27
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ... 300 000 Zigeunerfamilien gehen halt ins Geld ...
    300.000 Zigeunerfamilien sind mit Kindern, Enkeln und Alten wohl weit über 2,5 mio. Leute. Wo sind die, und wen kosten die Geld? Bei den 2,38 mio. deutschen Hartz-Abzockern weiß ich, daß die mich 28 €/Monat an Steuern kosten.

    Wahrscheinlich noch mehr, da die Kinder der 2,38 mio. deutschen HartzIV-Abzockern mich ja noch mehr kosten als nur die Barauszahlung für sie, die höheren Mieten und die höheren Nebenkosten für sie.



    Ein HartzIV-Abzocker mit Weib und 5 Kindern (Alter 5 bis 19) krallt ca. 2.950 €/Monat, und findige HartzIV-Abzocker machen spielend noch mehr daraus. Dafür muß 'ne alte Frau viel stricken, ein hart arbeitender Schreiner hat netto weit weniger, aber Mutti geht noch was putzen, dieweil Vati mit den 2 Ältesten noch was Schwarzarbeit macht.

    Und das verdanken sie nicht mal mir mit meinen lausigen paar € Steuern, sondern sie verdanken es den 10 mio. Entsende-Arbeitern und Erwerbstätigen mit Zuzügler-Hintergrund, ohne die unsere BRD-Wirtschaft im Eimer wäre:

    Ohne die würden unsere Bauern und Winzer nicht mehr genug ernten, ohne die kämen Fließbänder zum Stillstand, Krankenhäuser, Altersheime, Waisenhäuser, Pflegeheime, Post und Müll-Abfuhr funktionierten nicht mehr, ebenso wie Bus- und Bahn-Verkehr, Hoch- und Tiefbau und viele andere Wirtschafts-Bereiche. Die BRD wäre hoffnungslos im Eimer.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Eine richtige Betrachtung....und es war auch schon vorher jedem klar, dass die H4 Kosten steigen werden.
    Wir haben den größten Niedriglohnsektor Europas...mit steigender Tendenz...deswegen auch die Kosten.
    Somit können wir uns auf eine Zukunft mit blühenden Landschaften freuen.....danke Kohl....gut verkohlt mit dem Euro.

  9. #29
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Was erwarten unsere hochqualifizierten Politiker eigentlich?
    Zumindest alle, die als Minister mal ihre Finger dafür erhohen haben, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. sollte man wegen ihrer maßlosen Dummheit (oder meinetwegen aquch wegen ihrer Verlogenheit) einsperren!

    Man hat bei der Einfuhr von Hartz-IV-Aspiranten aus allen EU-Ländern die Scheusen geöffnet und nicht damit gerechnet, daß sich alle , die in ihren Heimatländern nicht genug zum Leben und zuviel zum Sterben hatten, auf den Weg ins deutsche Schlaraffenland machen?

    Mir bleibt da dann nur noch die Hoffnung, daß diese Volksvertreter (analog zum Stasubsaugervertreter), so sie denn zum Friseur gehen, wenigstens da mal ihren Kopf nicht nur hinhalten, sondern auch gebrauchen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    517

    Standard AW: 700 Millionen Euro zusätzlich für Hartz IV nötig

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und so sehen sie aus die Neu-H4-ler
    schade dass ich kein Maschinengewehr habe, ich könnte Maßnahmen ergreifen - die dem Steuerzahler eine Menge Geld spart und eine abschreckende Wirkung hätte , dass sich noch mehr Gesox ins gelobte Land aufmacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staat finanziert Kirchen zusätzlich
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 10:50
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 10:45
  3. USA, UK wollen Geldmenge zusätzlich aufblähen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 15:02
  4. Trotz Staatshilfe: Nordbank-Chef kassiert 2,9 Millionen zusätzlich
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:12
  5. Obama der Friedens Fürst 75 Mrd zusätzlich für den Krieg!
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben