+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Welt platzt aus allen Nähten: Momentan bevölkern 6,7 Milliarden Menschen den Planeten und jährlich kommen 80 Millionen neue dazu. Wir verbrauchen Unmengen an Wasser, Nahrung und Energie, produzieren gigantische Müllberge und zerstören so unaufhaltsam unsere Umwelt. "Der Countdown fürs Überleben läuft", prophezeit der amerikanische Journalist Alan Weisman. Bald werde ein brutaler Verteilungskampf um die knappen Ressourcen entbrennen. Die Menschen, so Weisman, können den Wettlauf gegen die Zeit nur auf eine Weise gewinnen: indem sie weniger werden.

    Immer mein Reden. Es gibt zu viele Menschen auf den Planeten. Vor allen der unterentwickelte Abschaum vermehrt sich wie Ratten und flutet unser reichen europäischen Länder , wo der Bevölkerungsrück stattfindet, was wie hier festgestellt ein Vorteil ist.
    Doch die fremdgesteuerten Politiker holen immer mehr Armutsabschaum ist Land und will gezielt die Vermsichung. Abschaffung der Deutschen durch Zuwanderung und Multikulti.

    Nur ein Wunder kann uns Deutsche noch retten. Die Reichsdeutschen Flugscheiben eventuell? Wird Neuschwabenland und andere Basen und Hohle Erde Unterwelt eingreifen?
    Geändert von D-Moll (18.11.2013 um 15:06 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft

    Ein reinigender Kampf, Krieg was auch immer wird die Probleme lösen.
    Zu wessen Gunsten kann man nicht vorhersagen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft

    Hat sonst jemand eine Lösung es Probelms. Außer Nationalstaaten ohne Zuwanderungen und Geburtenkontrollen sowie Umwelt und Naturschutz schlechthin .
    Krieg . Na ja.
    Leider sind wir da heutzutage nicht gerade die Stärksten.
    Dank immer noch Besetzung des Deutschen Reiches durch die Allierten und Judenlobby.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #4
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft

    Die Entwicklungsländer müssen ihre Bevölkerungspolitik überdenken, bzw. erst einmal eine entwickeln.
    Andernfalls gibt es irgendwann wieder einen großen Krieg um die Ressourcen.

    Ich stimme dem Artikel voll zu, wir müssen weniger werden. Die Europäer sollten ihre Bevölkerungen stabil halten.

    China hat es vorgemacht, mit der Einkind-Politik. Die Zeiten, in denen sich jeder vermehren durfte wie er will, werden irgendwann vorbei sein. Ist doch wohl absehbar.
    Wieviele Menschen verkraftet dieser Planet? 50 Milliarden?

  5. #5
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft

    Vielleicht sollte man, statt den Iran zu nuken, die dortige Familienpolitik als verbindlich für alle Länder vorschreiben, die Entwicklungshilfe bekommen (wie man ja auch allen anderen Ländern, die Entwicklungshilfe, Militärhilfe etc. bekommen bis auf den letzten Furz alles vorschreibt.)

    Kostenloser Zugang zu Verhütungsmitteln, kostenlose Sterilisation für jeden, der sie wünscht sowie eine (sehr zurückhaltende) Informationspolitik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehr benötigt es nicht. Und natürlich eine gewisse Bildung und einen gewissen Wohlstand, zwei Dinge, die, wie ein Gebärfanatiker (in Sachen China) säuerlich feststellen mußte, "die besten Verhütungsmittel" sind.

    Na gut, aber unter internationalem Druck beginnen ja auch die Chinesen, die 1-Kind-Politik NOCH weiter zu lockern (sie galt ja bspw. nie für "nationale Minderheiten" wie die ach so geknechteten Uiguren oder Tibeter). Das Ende ist nah. Aber ich werde zum Glück, statistisch gesehen, irgenwann vor Erreichen der 10 Milliarden-Grenze ins Gras beißen. Dann können die Grünen alleine mit ihrer reichen Kinderschar (Grüne vermehren sich, von Ausnahmen abgesehen, wie die Karnickel) mit ihrem rationierten, veganen Fraß und rationiertem Wasser glücklich zwischen Windrädern herumtollen. Und sich wundern, warum sie nur noch 60 Jahre leben, obwohl sie WENIG und GESUND und FLEISCHFREI essen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #6

    Standard AW: der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Die Entwicklungsländer müssen ihre Bevölkerungspolitik überdenken, bzw. erst einmal eine entwickeln.
    Andernfalls gibt es irgendwann wieder einen großen Krieg um die Ressourcen.

    Ich stimme dem Artikel voll zu, wir müssen weniger werden. Die Europäer sollten ihre Bevölkerungen stabil halten.

    China hat es vorgemacht, mit der Einkind-Politik. Die Zeiten, in denen sich jeder vermehren durfte wie er will, werden irgendwann vorbei sein. Ist doch wohl absehbar.
    Wieviele Menschen verkraftet dieser Planet? 50 Milliarden?
    Bin dafür das die Einkind-Politik zuerst als Studie bei den in Deutschland lebenden Kopftuchdauerschwangeren durchgeführt wird

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft

    Am meisten vermehren sich die Neger in Afrika und im Islam ist wohl Verhütungsmittel unter Strafe gestellt. Oder?
    Die vermehren sich , obwohl de ihre Kinder gar nicht ernähren können.

    Also gibt es leider Gottes zu viel Abschaum auf der Erde.

    Jeder Frevel gegen Gottes Schöpfung bleibt nicht ohne Strafe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von D-Moll (18.11.2013 um 15:37 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #8
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Am meisten vermehren sich die Neger in Afrika und im Islam ist wohl Verhütungsmittel unter Strafe gestellt. Oder?


    Also gibt es leider Gottes zu viel Abschaum auf der Erde.
    Die einzigen die sich noch schneller vermehren sind die orthodoxen weißen Juden.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #9
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Welt platzt aus allen Nähten: Momentan bevölkern 6,7 Milliarden Menschen den Planeten und jährlich kommen 80 Millionen neue dazu. Wir verbrauchen Unmengen an Wasser, Nahrung und Energie, produzieren gigantische Müllberge und zerstören so unaufhaltsam unsere Umwelt. "Der Countdown fürs Überleben läuft", prophezeit der amerikanische Journalist Alan Weisman. Bald werde ein brutaler Verteilungskampf um die knappen Ressourcen entbrennen. Die Menschen, so Weisman, können den Wettlauf gegen die Zeit nur auf eine Weise gewinnen: indem sie weniger werden.

    Immer mein Reden. Es gibt zu viele Menschen auf den Planeten. Vor allen der unterentwickelte Abschaum vermehrt sich wie Ratten und flutet unser reichen europäischen Länder , wo der Bevölkerungsrück stattfindet, was wie hier festgestellt ein Vorteil ist.
    Doch die fremdgesteuerten Politiker holen immer mehr Armutsabschaum ist Land und will gezielt die Vermsichung. Abschaffung der Deutschen durch Zuwanderung und Multikulti.

    Nur ein Wunder kann uns Deutsche noch retten. Die Reichsdeutschen Flugscheiben eventuell? Wird Neuschwabenland und andere Basen und Hohle Erde Unterwelt eingreifen?
    Sag ich auch schon seit Ewigkeiten. Der Bevölkerungsrückgang in Deutschland ist keine Katastrophe, sondern ein Segen. Eigentlich das Beste, das uns passieren kann, denn wir passen unsere Bevölkerungsdichte den natürlichen Bedingungen und knapper werdenden Ressourcen an. So wie das in der Ökologie immer funktioniert. Die Überflutung mit dem Abschaum der ganzen Welt ist die wahre Katastrophe.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Sag ich auch schon seit Ewigkeiten. Der Bevölkerungsrückgang in Deutschland ist keine Katastrophe, sondern ein Segen. Eigentlich das Beste, das uns passieren kann, denn wir passen unsere Bevölkerungsdichte den natürlichen Bedingungen und knapper werdenden Ressourcen an. So wie das in der Ökologie immer funktioniert. Die Überflutung mit dem Abschaum der ganzen Welt ist die wahre Katastrophe.
    Richtig. Doch durch die Ausländerflutung wird die Anpassung der Deutschen durch 1Kindfamilien, an die Ressourcen wieder zunichte gemacht.
    Geändert von D-Moll (18.11.2013 um 16:13 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zum Ueberleben der Menschheit: Die Luege, Heuchelei und die Manipulation beseitigen!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 13:12
  2. Countdown zum Kollaps!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:11
  3. Der Countdown läuft!!!
    Von susamei im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 21:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben