+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 182

Thema: welches Smartphone?

  1. #31
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Schön - dies zu hören !

    Du armer Mensch wirst wohl auch bald zu der degenerierten Generation gehören ,- die das Handy nicht mal beim Kacken aus der Hand gibt ?
    Beim Kacken hilft Kindle Paperwhite!

  2. #32
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Beim S3 hatte ich von Problemen mit der Empfangsqualität gelesen, daher habe ich mir nun ein S4 bestellt, da ich mit dem S1+ sehr zufrieden bin.

    Habe ich einen Fehler gemacht?
    Keine Ahnung, ein richtiges S4 habe ich ja nicht, nur die "Mini" Version, welche Hardwaremäßig ungefähr dem S3 entspricht aber kleiner ist.
    S4 Mini ist keine Kaufempfehlung von mir, das normale müsste um einiges besserr sein (sonst könnt ich den Preis nicht verstehen).
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ein richtiges S4 habe ich ja nicht, nur die "Mini" Version, welche Hardwaremäßig ungefähr dem S3 entspricht aber kleiner ist.
    S4 Mini ist keine Kaufempfehlung von mir, das normale müsste um einiges besserr sein (sonst könnt ich den Preis nicht verstehen).
    Ich habe nun ein S4, aber z.B. Politikforen.org wird im Browser schlecht dargestellt. Z.B. sind die Schriften in den Frames unterschiedlich groß (Nach dem Chaosprinzip. Ist das bei dir ebenso?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  4. #34
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: welches Smartphone?

    Ich finde das LG G2 ist das beste was Preis/Leistung angeht. Ist technisch identisch mit dem Nexus 5 aber hat ein paar Extras. Wem 32gb Bruttospeicher genügen für den ist das Nexus5 das beste.

  5. #35
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: EZIO 9389B 4.5-inch 2GB-RAM QUAD CORE ANDROID 4.2 GPS 2-SIM SMARTPHONE

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Apple ist was für Masochisten, gebunden an den shop, inclusive Nasa Mitgliedsausweis.
    Normalerweise sollte das Iphone gratis abgegeben werden....zur totalen Überwachung.
    Ich habe ein S 3, was mir völlig reicht....
    Dabei gibt es für Samsung auch modifizierte Betriebssysteme.. Das OLED Display ist schon besser wie normale.
    Bei den Chinesen stört mich etwas die Ersatzteil Problematik...Display kann schon mal defekt werden

    JEDES Betriebssystem ist NSA kompatibel Da ist Android nicht viel besser als Apple. Obwohl ich Android besser finde wie Du es schon sagst bei Apple ist man an den Appshop gebunden bei Android nicht. LCD finde ich besser wegen Helligkeit

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    welches Smartphone ist das beste oder hat das beste Preis-Leistungsverhältnis??



    Motorola kommt zur Weihnachtssaison mit einem Mittelklasse-Smartphone auf den Markt und das zu einem absoluten Kampfpreis!

    Preis: 169 € (8GB), 199 € (16 GB)


    Motorola „Moto G“ – mit Quadcore-Chip und HD-Display


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hat jemand eine Meinung oder Erfahrung dazu?
    ...ich bin genauso "erfahrungslos" und schau bereits seit einiger Zeit nach einem Smartphone und denke, dass ein Samsung wohl die beste Wahl wäre...nur welches ?. wenn man sich privat eins kauft und danach einen Vertrag macht... woran sich nun die Frage anschließt: "bei welches Anbieter schließe ich einen Vertrag "günstig" ab ?...wie gesagt: ich habe absolut keine Ahnung !

  7. #37
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...ich bin genauso "erfahrungslos" und schau bereits seit einiger Zeit nach einem Smartphone und denke, dass ein Samsung wohl die beste Wahl wäre...nur welches ?. wenn man sich privat eins kauft und danach einen Vertrag macht... woran sich nun die Frage anschließt: "bei welches Anbieter schließe ich einen Vertrag "günstig" ab ?...wie gesagt: ich habe absolut keine Ahnung !

    S4 ist sehr gut aber S3 ist schon für knapp 300 Euro zu haben. Und Vertrag iuncl. Handy würde ich nicht machen, ausser Du willst LTE nutzen. Sonst kommt es billiger Handy zu kaufen und Vertrag ohne Handy abzuschliessen oder gar Prepaid. Es gibt richtige Prepaid Tarife mit All net + sms + Internetflat ( 500 MB schnelles Internet incl. ) für knapp für 19.90.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    S4 ist sehr gut aber S3 ist schon für knapp 300 Euro zu haben. Und Vertrag iuncl. Handy würde ich nicht machen, ausser Du willst LTE nutzen. Sonst kommt es billiger Handy zu kaufen und Vertrag ohne Handy abzuschliessen oder gar Prepaid. Es gibt richtige Prepaid Tarife mit All net + sms + Internetflat ( 500 MB schnelles Internet incl. ) für knapp für 19.90.
    ... meintest Du nun das S3 Mini und wer bietet diesen von Dir genannten Tarif an ?

  9. #39
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ... meintest Du nun das S3 Mini und wer bietet diesen von Dir genannten Tarif an ?

    Nein schon das normale S3. Aber Nexus5 ist auch eine Überlegung wert, da hat man immer das aktuellste Betriebssystem und preislich ist es unschlagbar. Also kommt darauf an wie das Eplus Netz bei Dir ist. Falls gut ist Aldi Talk meiner Meinung nach am besten. Bei sonst allen Tarifen hast 2 jahre Laufzeit bei Alditalk hast 1 Monat. Also wenn Du mal einen Monat keine Flat brauchst dann kannst billigeren Tarif holen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Nein schon das normale S3. Aber Nexus5 ist auch eine Überlegung wert, da hat man immer das aktuellste Betriebssystem und preislich ist es unschlagbar. Also kommt darauf an wie das Eplus Netz bei Dir ist. Falls gut ist Aldi Talk meiner Meinung nach am besten. Bei sonst allen Tarifen hast 2 jahre Laufzeit bei Alditalk hast 1 Monat. Also wenn Du mal einen Monat keine Flat brauchst dann kannst billigeren Tarif holen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...vielen Dank schon mal, ich werde mich mit diesen Angeboten vertraut machen... Aldi wäre schon mal so ein Kandidat, aber zunächst brauche ich das Handy.. schaun mer mal wo ich das am günstigsten bekomme... ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone?
    Von Leipziger123 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 14:57
  2. Nordkorea. Kim und das Smartphone.
    Von Beobachter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 17:56
  3. Lautsprecher für Smartphone
    Von Poison im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:52
  4. Welches Smartphone-OS habt oder wollt ihr?
    Von Lichtblau im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 07:52
  5. Das Smartphone des Zukunft
    Von Doc Gyneco im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben