+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 182

Thema: welches Smartphone?

  1. #1
    bernhard44
    Gast

    Standard welches Smartphone?

    welches Smartphone ist das beste oder hat das beste Preis-Leistungsverhältnis??



    Motorola kommt zur Weihnachtssaison mit einem Mittelklasse-Smartphone auf den Markt und das zu einem absoluten Kampfpreis!

    Preis: 169 € (8GB), 199 € (16 GB)


    Motorola „Moto G“ – mit Quadcore-Chip und HD-Display


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spezifikationen

    Kamera

    Rear Facing Camera 5 MP (4:3) / 3,8 MP (16:9)Image Capture JPEGImage Playback JPEG, Progressive JPEG, GIF, WBMP, WEBPFront Facing Camera 1.3MP
    Daten

    Wi-Fi 802.11 b/g/nBluetooth®-Technologie 1 4.0GPS und Ortungsdienste GPS, GLONASS
    Display

    Display 4,5” 1280 x 720 HD, 329 ppi
    SystemInfo

    Betriebssystem Android 4.3 (Jelly Bean)

    Musik und Video

    VIDEO-WIEDERGABERATE 720p 30fps (MPEG4, H.264)Video-Wiedergaberate 720p 30fps (MPEG4, H.263, H.264, VP8)Audio Capture AMR-NB, AMR-WB, AAC (MPEG4 AAC-LC), QCELP, EVRCAudio Playback AMR-NB, AMR-WB, AAC, AAC+, eAAC+, MP3, PCM, FLAC, MIDI, QCELP, EVRC, OGG/Vorbis
    Physikalisch

    Gewicht 143 gMemory Standard: 8 GB, 16 GB Version verfügbar / RAM-1 GB LPDDR2ABMESSUNGEN 65,9 x 129,9 x 11,6 mm (6,0 mm an der dünnsten Stelle)
    Leistung

    Akkutyp 2070 mAh
    Technologie

    Netzwerke 2 HSPA+ DL: 21,1 Mbps / UL: 5,76 Mbps: Bands- UMTS: 850/900/1700/1900/2100 GSM: 850/900/1800/1900Processor Qualcomm MSM8x26 Quad-Core A7 1,2 GHz (Adreno 305 450MHz GPU)





    Hat jemand eine Meinung oder Erfahrung dazu?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: welches Smartphone?

    Die meisten haben ja eh Android als Betriebssystem, also kann man auch ein Medion aus dem Aldi nehmen.

  3. #3
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Meinung oder Erfahrung dazu?
    Es hört sich zumindest nicht schlecht an ...

    Aber was anderes, auch wenn es im Moment wieder ausverkauft ist ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses soll komplett reparierbar sein für Dich (modularer Aufbau) und bei der Herstellung der Komponenten wird darauf geachtet, dass nicht Menschen geknechtet sind - Also so eine Art Max Havelaar Handy. Hört sich noch sehr interessant an.


    Wenn Du keine Probleme hast, direkt etwas in China zu bestellen, könnte ich Dir das hier noch empfehlen (da bestelle ich immer meine "Testgeräte")

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #4
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Es hört sich zumindest nicht schlecht an ...

    Aber was anderes, auch wenn es im Moment wieder ausverkauft ist ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses soll komplett reparierbar sein für Dich (modularer Aufbau) und bei der Herstellung der Komponenten wird darauf geachtet, dass nicht Menschen geknechtet sind - Also so eine Art Max Havelaar Handy. Hört sich noch sehr interessant an.


    Wenn Du keine Probleme hast, direkt etwas in China zu bestellen, könnte ich Dir das hier noch empfehlen (da bestelle ich immer meine "Testgeräte")

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sind das "Nachbauten"? Interessante Angebote..... in der Tat!

  5. #5
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    sind das "Nachbauten"? Interessante Angebote..... in der Tat!
    Zum Teil - aber nicht alle ... wenn Samsung, Sony oder sonst was drauf steht, sind es auch die - weil die lassen ja auch alle mehr oder weniger in China fertigen. Die spezielleren Namen sind dann einfach Landmarken ...

    Ich selber hab im Moment ein Xiao-Mi, mit dem MIUI Betriebssystem (Abwandlung von Android) wo Du wöchentlich Updates bekommst. Huawei ist auch zu empfehlen, von denen hab ich diverse Produkte - immer top.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #6
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: welches Smartphone?

    Scheint auf den ersten Blick anständig, hatte mir zuletzt ein S4 Mini angeschafft und bin von der Batterieleistung sehr enttäuscht (schlechter als bei solchen günstigen Dingern), Emfpangsqualität ist ebenso leider Mittel.
    Das nächste Mal versuch ich mein Glück mit einem unbekannterem Gerät.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #7
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    welches Smartphone ist das beste oder hat das beste Preis-Leistungsverhältnis??
    Hat jemand eine Meinung oder Erfahrung dazu?

    Das beste Handy ist meiner Meinung nach zur Zeit das Samsung Note 3.
    Da läuft zur Zeit sogar eine Cash Back Aktion über 100€ einfach mal googeln.
    Die Aktion läuft vom 22. bis 28. November 2013.
    Website geht am 22.11.2013 online [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Handy mit dem besten Preis Leistungsverhältnis dürfte das Google Nexus 5 sein.
    Außer man will ein Handy mit Wechselakku, SD Card usw.
    Man sollte halt erst wissen was einem bei einem Handy wichtig ist, von daher ist
    das mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis relativ objektiv aus einer subjektiven
    Sicht desjenigen der dazu etwas sagt.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: welches Smartphone?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    welches Smartphone ist das beste oder hat das beste Preis-Leistungsverhältnis??

    Hat jemand eine Meinung oder Erfahrung dazu?
    Wenn dir die Leistung eines Smartphone mit dem NVIDIA Tegra 3 Quadcore reicht, dann kannste es recht günstig bekommen.
    Hab mir vor 2 Monaten einen LG Optimus 4x HD gekauft, und bin sehr zufrieden.

    Lass die Finger von China-Müll, wirst nicht glücklich mit. Sind zwar nicht schlecht, aber die schlechtere Qualität fühlt man. Und bei Garantiefällen haste dann auch ein Problem.
    Sollte es ein Gerät von Sony werden, dann ist es besser, bei MM bzw. Saturn zu kaufen. Sony tut sich schwer damit wenn was auf Garantie repariert werden muss. Die verweisen dann einen dort hin wo es gekauft wurde.
    Asus z.B. hat den allerbesten Support. !
    Die besten Smartphones sind die von Apple. Hard- und Software passen wie angegossen. Hab noch ein altes G3.
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  9. #9
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: welches Smartphone?

    Wieso sieht man auf dem Foto Sony, Motorola, Blackberry, ... ? Die sind doch allesamt unrelevant.

    Passend wäre wohl eher ein Vergleich zwischen Apple (iOS), Samsung (Android) oder Nokia (Windows).

    Die technischen Daten sind mittlerweile fast identisch, lediglich das Betriebssystem ist anders. Und genau da sollte jeder selbst probieren, was ihm einfach besser liegt.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: welches Smartphone?

    Ich habe das Samsung Galaxy S 4 und bin sehr zufrieden damit. Meistens hält der Akku den ganzen Tag durch bis zum Abend. Die integrierte Kamera macht bessere Bilder als manche (billige) DigiCam und man kann sogar die Kamera so einstellen, dass man ein Bild von sich selbst machen kann und sich dabei im Display sieht. Hilft ungemein.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone?
    Von Leipziger123 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 15:57
  2. Nordkorea. Kim und das Smartphone.
    Von Beobachter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 18:56
  3. Lautsprecher für Smartphone
    Von Poison im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 22:52
  4. Welches Smartphone-OS habt oder wollt ihr?
    Von Lichtblau im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 08:52
  5. Das Smartphone des Zukunft
    Von Doc Gyneco im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben