+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 275

Thema: Franzosen ziehen ab

  1. #101
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Franzosen ziehen ab

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei einem Absturz eines amerikanischen Flugzeug über Frankreich hätten die dafür zuständigen französischen Stellen die Absturzstelle abgesperrt.
    Bemerkst du eigentlich wirklich nicht den Unterschied?
    Das wirfst du jetzt einfach so ein. Ich glaube das nicht. Vielleicht macht die Gendarmerie ein paar Sicherungen, wenn sie eher am Set sind, aber sie werden zweifellos das Feld räumen, wenn entsprechende US-Bodenkräfte die Stelle erreicht haben. Da gibt es nämlich Wrackteile zu finden, Ursachenforschung zu betreiben, usw.... das kann kein Dorfpolizist.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  2. #102
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Franzosen ziehen ab

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, daß ich 'unser Volk plattmachen möchte'? Wenn du allerdings nicht das Volk der Deutschen, sondern das der Nagetiere meinst, muß ich dir zustimmen, denn im Februar hatte ich scheiß Mäuse im Haus und die nervten! Ich hasse es, wenn sowas wie das in deinem Avatar an meinem Kuchen knabbert!
    --
    Ich bezweifle ferner, daß die ethnisch verwandten (In der Schweiz kämst du aber schon ins Schwimmen... es gibt nämlich nicht nur Deutschschweizer) Kreise so erbaut davon wären einen 'Anschluß' zu erleben, oder wie willst du diese Albernheiten in die Tat umsetzen?
    Ich sprach von Deutschen, die sich zusammenschließen sollten, nicht von Franzmännern oder Italienern. Du tust mir leid, wenn Du mit Nagern Probleme hast. Ich liebe Ratten und Mäuse und weiß auch, wie ich sie von meinem Haus fernhalten kann. Mit ihnen zusammeleben möchte ich auch nicht.
    Meine Vorstellungen von einer deutschen nation sind keine Albernheiten, sondern natürliche Regungen. Ihr linke unterdrückt seit jahrzehnten Natürliches und fördert Unnatürliches. Ihr seid die Kranken!
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Franzosen ziehen ab

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Nur hat es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen, daß das NATO-Truppen sind, und wir Bündnispartner der NATO sind. Gäbe es die NATO nicht oder wären wir nicht Bündnispartner, wären sie nicht hier. Das ist einfach Fakt.
    (...)
    Du glaubst also, die amerikanischen Truppen wären 1954 abgezogen, wenn Deutschland nicht der NATO beigetreten wäre.
    Meine Güte, das wird ja immer schlimmer mit dir.

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    (...)
    Und während sie hier sind, versuchen sie sich so anständig aufzuführen wie das eben möglich ist bei so einem Haufen Soldaten, sofern das die Vorschriften und die Vorgesetzten beeinflussen können. Wie ich schon sagte: ihr Betragen rechtfertigt nicht die Bezeichnung 'Besatzer', da sie sich nicht wie Unterdrücker aufführen.
    (...)
    Sie sind solange Besatzer, wie das Kommando über die hier stationierten Truppen nicht bei deutschen Generälen liegt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Franzosen ziehen ab

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht weiter denkt als 2 m kann das stimmen.
    Leider ist as total falsch. Eine kleine Beschäftigung mit der Realität würde etwas anderes zeigen....
    Deutschland wäre bei einem Kriegsausbruch nichts anderes wie eine Kampfzone, die unbewohnbar wird.
    Der Umstand, dass Nuclearwaffen in D lagern, verursacht einen Nuclearschlage der Gegenseite.....so einfach ist das.
    Jedem halbwegs gebildeten Menschen sollte das klar sein.
    Wenn keine Waffen, dann keine Vernichtung....für die, die so etwas nicht begreifen.
    Die Russen sind in konventioneller Hinsicht keine Gefahr mehr, es liegen genug andere Staaten dazwischen....die Nato hat sich somit ohnehin überflüssig gemacht.

    Die USA sind ein wunderbares Land, wie meine Verwandten immer wieder bestätigen, nur dort zählen ausschließlich die Interessen der Amerikaner...
    Aus geologischer Sicht wäre eine Zusammenarbeit mit Russland lohnenswert, ein grosser Markt und ausreichend Rohstoffe.
    Die Verhaltensweise der USA kann man gut an dem Handeln der NSA ablesen.......
    Nur noch Israel übertrifft die Amerikaner in gewissen Bereichen, Mord und Hinterhältigkeit.
    Du schreibst gelinde gesagt Quark, sorry. Die "nucleare Kampfzone" galt mal für ein Szenario in den 80ern oder davor. Und die damalige Möglichkeit dieses Szenarios empfinde ich auch als großes Verbrechen der Siegermächte Deutschland gegenüber.

    Aber das gilt so nicht mehr. Deutschland ist von NATO-Mitgliedern umgeben, wenn es einen Angriff gäbe - was natürlich absurd ist, wer sollte das tun? - dann müsste erst mal ein oder mehrere andere Länder überrant werden, bis Deutschland als Kampfzone erreicht wird.

    Im Gegenteil würde gerade bei einem Austritt aus der NATO, Deutschland sich wieder das Misstrauen und den Hass der Westmächte auf sich ziehen, und ein Kriegsszenario auf deuschem Boden wäre wahrscheinlicher denn je.

    Und die Anwesenheit von Atomwaffen auf deutschem Boden ist unabhängig von einem NATO-Austritt zu sehen! Die USA würden ihre Waffen abziehen, würde man sie "freundlich bitten". Sie könnten gar nicht anders, alleine schon um sich nicht ein weiteres Mal "zu blamieren". Und in GB, Frankreich usw. sind auch Atomwaffen stationiert. Wieso sollte also bei einem Angriff auf die NATO (nochmal: von wem eigentlich?) gerade und ausschließlich Deutschland mit Atomwaffen bombardiert werden?

    Wie man es sich auch zurechtlegt, der NATO-Austritt, der von Rechtsaußenkreisen einhellig mit Kommunisten, grünen Friedensspinnern (tatsächlich pro-Moskau-Agitatoren) usw. gefordert wird, macht keinen Sinn; außer natürlich Deutschland auf Geheih und Verderb Rußland auszuliefern.

    Wahrscheinlich ist auch die allgemein niedrige geistige, intellektuelle Substanz auf Seiten der Rechten dafür verantwortlich, dass derlei Parolen hier so leicht fruchten. Selbstverständlich verbunden mit dem historischen, in Teilen irrationalen USA-Hass, der hier das Fundament bietet.
    Geändert von Grafenwalder (02.11.2013 um 16:49 Uhr)

  5. #105
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Franzosen ziehen ab

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ihr linke unterdrückt seit jahrzehnten Natürliches und fördert Unnatürliches. Ihr seid die Kranken!
    Oh, das klingt aber gar nicht freundlich. Da fühle ich mich spontan auch wie eine Ratte. Oder wie nennt ihr das? 'Zecke'? - noch so ein widerliches Biest. Die habe ich immer aus meinem Hund gepuhlt. Da kommst du ins Grübeln, ob es Gott gibt, wenn er so widerliche Lebewesen in die Welt wirft und sich auch noch vermehren läßt... *kotz*


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Franzosen ziehen ab

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das wirfst du jetzt einfach so ein. Ich glaube das nicht. Vielleicht macht die Gendarmerie ein paar Sicherungen, wenn sie eher am Set sind, aber sie werden zweifellos das Feld räumen, wenn entsprechende US-Bodenkräfte die Stelle erreicht haben. Da gibt es nämlich Wrackteile zu finden, Ursachenforschung zu betreiben, usw.... das kann kein Dorfpolizist.
    Aber die Gendarmerie sperrt das Gebiet ab. Vielleicht fliegen auch amerikanische Spezialisten ein, aber immer begleitet von französischen Kollegen.
    Wrackteile werden selbstverständlich auch nur mit Einverständnis französischer Stellen geborgen und untersucht.
    So wie es sich für einen souveränen Staat gehört.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #107
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Franzosen ziehen ab

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    ...
    Grafenwalder, sorry wenn ich dein Tuscheln mit 'Star' unterbreche. Gestatte mir eine kurze Frage: hast du mir vorhin hier im Strang einen 'roten' oder einen 'grünen' gegeben? Rätselhafterweise erscheint das Pünktchen als 'grauer' und ich weiß das dann nicht einzuschätzen, zumal wir keine Textbeilagen zum Gericht mehr geliefert bekommen.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Franzosen ziehen ab

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mein Standpunkt, ich versuche es aus der Sicht des Militärs zu sehen und die lassen sich ungern reinreden.
    Ich habe mal einen Flugzeugabsturz über Hassloch miterlebt.
    Bald war die US-Armee vor Ort. Was glaubst du was die gemacht haben? Die Absturzstelle großflächig abgesperrt. Also brave Bundesbürger von ihrem Territorium ferngehalten, so gesehen. Hatten sie eine Wahl? Hättest du es anders gemacht? Wäre das in einem anderen Land anders gelaufen? Ich vermute: nein (3x).
    Nun, eine Wahl hatten sie schon, und die latente Paranoia des Militärs ist mit eine Erklärung, jedoch keine Rechtfertigung, zumindest aus meiner Sicht nicht. Es ist eben so gar nicht der Umgang unter "Freunden und Verbündeten", nimmt man diese Phrase so wörtlich, wie es die offizielle Lesart verlangt.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Franzosen ziehen ab

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    (...)
    Die USA sind ein wunderbares Land, wie meine Verwandten immer wieder bestätigen, nur dort zählen ausschließlich die Interessen der Amerikaner...
    Aus geologischer Sicht wäre eine Zusammenarbeit mit Russland lohnenswert, ein grosser Markt und ausreichend Rohstoffe.
    Die Verhaltensweise der USA kann man gut an dem Handeln der NSA ablesen.......
    Nur noch Israel übertrifft die Amerikaner in gewissen Bereichen, Mord und Hinterhältigkeit.
    Die russische Botschaft Unter den Linden ist auch nicht so weit vom Kanzleramt entfernt. Und dafür, dass die Russen nicht entsprechend ihrer technischen Möglichkeiten genauso abhören, wie die Amis, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #110
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Franzosen ziehen ab

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, die amerikanischen Truppen wären 1954 abgezogen, wenn Deutschland nicht der NATO beigetreten wäre.
    Meine Güte, das wird ja immer schlimmer mit dir.



    Sie sind solange Besatzer, wie das Kommando über die hier stationierten Truppen nicht bei deutschen Generälen liegt.
    In Österreich hatten die Besatzer 1955 jedenfalls ihre Truppen abgezogen. Folglich wäre das auch in Deutschland passiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alles über Franzosen
    Von ksero im Forum Europa
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 21:05
  2. Franzosen entscheiden über Milliarden.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 14:38
  3. Die Franzosen
    Von Leila im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 05:38
  4. Franzosen lehnen EU-Verfassung ab
    Von StH im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 07:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben