+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 173

Thema: Anzeigen gegen Club-Betreiber wegen Abweisung schwarzer Testperson

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Anzeigen gegen Club-Betreiber wegen Abweisung schwarzer Testperson

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Allein schon dieser Ansammlung von "People of Color" bereitet es Vergnügen, andere wegen angeblichem "Rassismus" zu verklagen.

    Das ist schon ein Grund, warum ich diese Leute hier nicht haben möchte.
    der "witz" ist ja doch, unter den den viechern gibts rassen, unter den menschen angeblich nicht, wir sollen ja alle "gleich" sein, warum gibts dann rassismus, hä?

    das erklär mir mal einer.
    Geändert von sibilla (24.03.2024 um 14:13 Uhr)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.464

    Standard AW: Anzeigen gegen Club-Betreiber wegen Abweisung schwarzer Testperson

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Dieser Amedeo Antonio war Drogenhändler? Die AA- Sekte schreibt natürlich nur, das er das erste rassistische MordOpfer in Ostdeutschland war.
    Von Spenden Geldern lebt die aa Sekte auch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die aa Sekte stinkt wie Scheisse, aa ist doppeltdeutig
    Die Sekte ist Sch...e
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  3. #163
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.380

    Standard AW: Anzeigen gegen Club-Betreiber wegen Abweisung schwarzer Testperson

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na wieder erfolgreich eine 11 Jahre alte Threadleiche wiederbelebt ?
    Die Leiche ruht doch erste 10,3 Jahre.! Erst mal nach__rechnen und dann schreiben..
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  4. #164
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Anzeigen gegen Club-Betreiber wegen Abweisung schwarzer Testperson

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na wieder erfolgreich eine 11 Jahre alte Threadleiche wiederbelebt ?
    In diesem Fall war das berechtigt. Der Strang ist naemlich perfekt geeignet um Cornjung zu "binden". Hier engagiert sich der Justiziar gerne.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #165
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.491

    Standard AW: Anzeigen gegen Club-Betreiber wegen Abweisung schwarzer Testperson

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland heute.

    Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
    [I]Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

    München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. ..............

    ---
    München ist mit dem Oberbürgermeister Reiter, den bezahlten Demos vollkommen versifft von Grünen, Roten Dummis. Ich kenne hier einen wichtigen SPD Ortsvertreter, der vor Jahren aus dem Verein austrat, eine wichtige Funktion bei der Stadt München noch hat

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Blasphemist
    Registriert seit
    31.03.2024
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    142

    Standard AW: Anzeigen gegen Club-Betreiber wegen Abweisung schwarzer Testperson

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Hier gilt das Hausrecht! Solange niemand sagt: "Du kommst hier nicht rein, weil du ein Nigger bist", kann keiner etwas dagegen unternehmen.
    Und selbst wenn das jemand sagt, wird nur das Gesagte bestraft. Den Einlass kann man in keinem Fall erzwingen.
    Ich persönlich würde jetzt den gesamten Beirat, egal welcher Hautfarbe, auf die Hausverbotliste setzen! Die sind doch nicht mehr ganz dicht.

    Die Clubbesitzer und deren Türsteher wissen nun einmal am besten, welches Klientel sie besser draussen lassen. Hätte es in der Vergangenheit
    nicht so viel Ärger mit Negern, Kanacken und auch Russen gegeben, würden die nicht so häufig abgewiesen!
    Ich habe das mal in Nordhorn / Niedersachsen Anfang der 2000er mitbekommen. Dort war ich Samstags in einer Disco, wo keine Türken
    zu sehen waren. Mein Kumpel mit dem ich dort war erklärte mir, das vor einigen Jahren ein Rocker-Club für die Disco engagiert wurde der keine
    Türkengruppen mehr in die Disco rein gelassen hat, da diese immer wieder Schlägereien mit anderen Gästen angefangen und rum genervt hätten.
    Daraufhin sind diese türkischen Krawallmacher alle in eine andere Disco in Nordhorn namens " Tonight " ausgewichen und haben sich
    dort breit gemacht.
    ​Kein Glaube ist verlässlich.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.109

    Standard AW: Anzeigen gegen Club-Betreiber wegen Abweisung schwarzer Testperson

    Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal in Nordhorn / Niedersachsen Anfang der 2000er mitbekommen. Dort war ich Samstags in einer Disco, wo keine Türken
    zu sehen waren. Mein Kumpel mit dem ich dort war erklärte mir, das vor einigen Jahren ein Rocker-Club für die Disco engagiert wurde der keine
    Türkengruppen mehr in die Disco rein gelassen hat, da diese immer wieder Schlägereien mit anderen Gästen angefangen und rum genervt hätten.
    Daraufhin sind diese türkischen Krawallmacher alle in eine andere Disco in Nordhorn namens " Tonight " ausgewichen und haben sich
    dort breit gemacht.
    Und genau diese Rockerhelden von vor 25 Jahren haben schon längst die Zeichen der Zeit erkannt und Kanackenrocker noch und nöcher bei sich aufgenommen bzw. es in Einzelfällen letztlich grummelnd hingenommen.
    Dass man als konservativer Deutscher zu Leuten aufschaut bzw. sich gar von ihnen beschützen lässt, die unterm Strich nichts anderes sind als Botschafter der US-Kultur (s.a. die trashigen B- und C-Filmchen aus den 70ern), ist eigentlich auch nur folgerichtig für dieses kaputte Land.

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    363

    Standard AW: Anzeigen gegen Club-Betreiber wegen Abweisung schwarzer Testperson

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In diesem Fall war das berechtigt. Der Strang ist naemlich perfekt geeignet um Cornjung zu "binden". Hier engagiert sich der Justiziar gerne.
    Richtig Mini. Alkoholstränge sind perfekt geeignet um unseren Minimalphilososphen zu binden. Cornjung ist bereits final gebunden und ertrunken und Jusiziar muss sich notgedrungen zu juristischen Themen äussern, da du dich mangels Ahnung dazu nicht äussern kannst. Das deutsche Hausrecht erlaubt zwar die Diskriminierung von Deutschen als Nazis, aber keine Diskriminierung wegen Hautfarbe oder Rasse. Da das aber jeder Clubetreiber weiss, wird er seine Ablehnung nicht mit der Hautfarbe begründen , sondern damit, das der Club überfüllt ist und nur noch reservierte Personen Einlass bekommen.

  9. #169
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.901

    Standard AW: Anzeigen gegen Club-Betreiber wegen Abweisung schwarzer Testperson

    Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal in Nordhorn / Niedersachsen Anfang der 2000er mitbekommen. Dort war ich Samstags in einer Disco, wo keine Türken
    zu sehen waren. Mein Kumpel mit dem ich dort war erklärte mir, das vor einigen Jahren ein Rocker-Club für die Disco engagiert wurde der keine
    Türkengruppen mehr in die Disco rein gelassen hat, da diese immer wieder Schlägereien mit anderen Gästen angefangen und rum genervt hätten.
    Daraufhin sind diese türkischen Krawallmacher alle in eine andere Disco in Nordhorn namens " Tonight " ausgewichen und haben sich
    dort breit gemacht.
    Diese Kanackendiskos gibts bei uns auch. Von 10 Diskotheken sind 8 kanackenfrei und die anderen 2 kann man getrost vergessen.
    Allerdings braucht man hier auf dem Land keinen Rockerclub, um die im Zaum zu halten. Hier reicht es Kontakte zu der ein oder
    anderen Burschenschaft zu haben. Am besten zu jener, in deren Ort die Disko steht. Da reicht dann ein Anruf, daß die Kanacken
    ein Mädel angegrabscht oder Streß gemacht haben und dann gibt es richtig was aufs Maul.
    Einmal hat der Besitzer die Polizei angerufen. Zum ersten mal, als die Kanacken Streß gemacht haben. Dann rückte die örtliche
    Burschenschaft mit 20 Leuten an. Da hat er dann zum zweiten mal die Bullen gerufen. Obwohl die Wache der Dorfsherrifs lediglich
    3 Minuten Fußweg entfernt war, haben die fast eine Stunde gebraucht.
    Als die dann ankamen, war die halbe Disko zertrümmert und die Kanacken lagen am Boden. Der Krankenwagen ist dann mehrfach
    gefahren, bis alle ärztlich versorgt war. Von den Jungs der Burschenschaft ist nie einer zur Rechenschaft gezogen worden. Ansonsten
    hätte die Disko vermutlich auch für immer dicht gemacht. So wie neulich ein Büro der Grünen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.878

    Standard AW: Anzeigen gegen Club-Betreiber wegen Abweisung schwarzer Testperson

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Diese Kanackendiskos gibts bei uns auch. Von 10 Diskotheken sind 8 kanackenfrei und die anderen 2 kann man getrost vergessen.
    Allerdings braucht man hier auf dem Land keinen Rockerclub, um die im Zaum zu halten. Hier reicht es Kontakte zu der ein oder
    anderen Burschenschaft zu haben. Am besten zu jener, in deren Ort die Disko steht. Da reicht dann ein Anruf, daß die Kanacken
    ein Mädel angegrabscht oder Streß gemacht haben und dann gibt es richtig was aufs Maul.
    Einmal hat der Besitzer die Polizei angerufen. Zum ersten mal, als die Kanacken Streß gemacht haben. Dann rückte die örtliche
    Burschenschaft mit 20 Leuten an. Da hat er dann zum zweiten mal die Bullen gerufen. Obwohl die Wache der Dorfsherrifs lediglich
    3 Minuten Fußweg entfernt war, haben die fast eine Stunde gebraucht.
    Als die dann ankamen, war die halbe Disko zertrümmert und die Kanacken lagen am Boden. Der Krankenwagen ist dann mehrfach
    gefahren, bis alle ärztlich versorgt war. Von den Jungs der Burschenschaft ist nie einer zur Rechenschaft gezogen worden. Ansonsten
    hätte die Disko vermutlich auch für immer dicht gemacht. So wie neulich ein Büro der Grünen!
    Also die Burschenschaften die ich kenne gibt es nur in Städten mit einer Uni.

    Was genau meinst du damit?
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 7)

  1. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Justiziar

Ähnliche Themen

  1. 14.000 Anzeigen wegen Geldwäsche
    Von Neu im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 20:04
  2. Diskothekenbesitzerin verurteilt wegen Abweisung eines Ausländers
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:04
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:27
  4. Bremen: Rassismus Urteil gegen Disko Betreiber
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 11:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben