+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 315

Thema: Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen

    Die Grünen beantragen eine Sondersitzung zum Abhörskandal im Bundestag und fordern Asyl für den ehemaligen NSA-Mitarbeiter Edward Snowden. Innerhalb von Union und SPD herrscht dagegen Uneinigkeit.
    Die Grünen haben eine Sondersitzung des Bundestages zu Abhör-Affäre beantragt. Die Fraktionsgeschäftsführerin der Grünen, Britta Haßelmann, sagte der "Welt": "Die Vorwürfe sind so ungeheuerlich, dass es nicht reicht, wenn nur im Parlamentarischen Kontrollgremium darüber geredet wird. Das Parlament muss öffentlich über die Affäre informiert werden und diskutieren können." Die Linksfraktion unterstützt den Antrag der Grünen.

    Am Mittwoch war bekannt geworden, dass US-Geheimdienste möglicherweise auch das Mobiltelefon von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) abgehört haben. Der Verdacht geht auf Informationen des ehemaligen US-Geheimdienstmitarbeiters Edward Snowden zurück.
    Die Bundestagsvizepräsidenten Claudia Roth (Grüne) und der Geheimdienstexperte der Fraktion, Christian Ströbele, hatten erneut Asyl für Snowden gefordert. Roth sagte der "tageszeitung", es sei im Interesse der Bundeskanzlerin sowie Deutschlands, dem Informanten sicheren Aufenthalt und Schutz in Deutschland zu gewähren. Ströbele drängte im ARD-Morgenmagazin außerdem die Bundesanwaltschaft, Kontakt zu Snowden aufzunehmen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen

    Wäre interessant.

    Mich würde interessieren, wie die Cowboys darauf reagieren würden.

    Wahrscheinlich würde sich dann zeigen, wie souverän die BRD wirklich ist.

    Wäre wirklich interessant.

  3. #3

    Standard AW: Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Wäre interessant.

    Mich würde interessieren, wie die Cowboys darauf reagieren würden.

    Wahrscheinlich würde sich dann zeigen, wie souverän die BRD wirklich ist.

    Wäre wirklich interessant.
    Snowden sollte auf keinen Fall diesem Angebot vertrauen und dort bleiben wo er in Sicherhelt ist , diese Vaterlandsverräter liefern den Mann aus, wenn die Cowboys drohen.

  4. #4
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Snowden sollte auf keinen Fall diesem Angebot vertrauen und dort bleiben wo er in Sicherhelt ist , diese Vaterlandsverräter liefern den Mann aus, wenn die Cowboys drohen.
    Er würde wohl an einem völlig unerwarteten Herzversagen sterben.
    Deutschland schafft sich ab.

  5. #5
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Snowden sollte auf keinen Fall diesem Angebot vertrauen und dort bleiben wo er in Sicherhelt ist , diese Vaterlandsverräter liefern den Mann aus, wenn die Cowboys drohen.
    Das sehe ich ähnlich. In Europa wäre er niemals sicher, auch wenn ich persönlich begrüßen würde, wenn die BRD endlich mal ein bißchen Rückgrat zeigen würde. Aber hier laufen viel zu viele Verräter und Schlapphüte herum - die würden ihn bei nächster Gelegenheit von der Straße pflücken und ins nächste Amilager zerren.

  6. #6

    Standard AW: Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich. In Europa wäre er niemals sicher, auch wenn ich persönlich begrüßen würde, wenn die BRD endlich mal ein bißchen Rückgrat zeigen würde. Aber hier laufen viel zu viele Verräter und Schlapphüte herum - die würden ihn bei nächster Gelegenheit von der Straße pflücken und ins nächste Amilager zerren.
    diese Verbrecher-Elite hatte noch nie Rückgrat bewiesen.
    Ein Klappmesser wie das andere

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen

    Wäre interessant.

    Mich würde interessieren, wie die Cowboys darauf reagieren würden.

    Wahrscheinlich würde sich dann zeigen, wie souverän die BRD wirklich ist.

    Wäre wirklich interessant.
    Ich stelle die Frage einmal anders herum - Snowden kommt nach Deutschland, sagt in dem Untersuchungsauschuss aus....und dann?

    Will man den USA mit Krieg drohe? Mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen?

    Dass sich Staaten gegenseitig ausspionieren ist doch nichts Neues nicht...man darf sich halt dabei nicht erwischen lassen.

  8. #8
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich stelle die Frage einmal anders herum - Snowden kommt nach Deutschland, sagt in dem Untersuchungsauschuss aus....und dann?

    Will man den USA mit Krieg drohe? Mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen?

    Dass sich Staaten gegenseitig ausspionieren ist doch nichts Neues nicht...man darf sich halt dabei nicht erwischen lassen.
    Ziemlich naive Betrachtungsweise.
    Du vergisst dass seit dem 2.WK eine epochemachende Veränderung der Welt durch Elektronik und Internet stattgefunden hat.
    Die Vorstellung was man mit den gewonnenen Daten alles anstellen kann wird sich erst mit den Jahren herausstellen.
    Sie werden jedenfalls dramatisch sein.

    Du bist aber in "guter" Gesellschaft denn auch unsere Politiker haben zuwenig Fantasie um das zu erkennen (für die ist Internet ja noch Neuland!)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen

    Ziemlich naive Betrachtungsweise.
    Du vergisst dass seit dem 2.WK eine epochemachende Veränderung der Welt durch Elektronik und Internet stattgefunden hat.
    Die Vorstellung was man mit den gewonnenen Daten alles anstellen kann wird sich erst mit den Jahren herausstellen.
    Sie werden jedenfalls dramatisch sein.

    Du bist aber in "guter" Gesellschaft denn auch unsere Politiker haben zuwenig Fantasie um das zu erkennen (für die ist Internet ja noch Neuland!)
    Unterstelle mir bitte nicht, dass ich nicht weiß was elektronisch alles möglich ist (alleine wenn ich die "Verschlüsselungsexperten" höher kriege ich jedesmal einen Lachflash - sichere Verschlüsselung, dass ich nicht lache - mit ein bisserl Rechenleistung und entsprechenden Programm knackst Du 99,9% aller Verschlüsselungen binnen weniger als 24 Stunden)...nur, was passiert denn wenn Snowden aussagt?

    Das ist doch die Frage. Großer Aufschrei, großer Bohei...und die Amis (wie die anderen Geheimdienste) werden weiter machen wie bisher...das ist doch die Realität UND...wir müssen weiterhin sogar noch, auf Beschluss der Bundesregierung oder der EU, "freiwillig" alle Daten an die Amis liefern, welche die wollen.

  10. #10
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Unterstelle mir bitte nicht, dass ich nicht weiß was elektronisch alles möglich ist (alleine wenn ich die "Verschlüsselungsexperten" höher kriege ich jedesmal einen Lachflash - sichere Verschlüsselung, dass ich nicht lache - mit ein bisserl Rechenleistung und entsprechenden Programm knackst Du 99,9% aller Verschlüsselungen binnen weniger als 24 Stunden)...nur, was passiert denn wenn Snowden aussagt?

    Das ist doch die Frage. Großer Aufschrei, großer Bohei...und die Amis (wie die anderen Geheimdienste) werden weiter machen wie bisher...das ist doch die Realität UND...wir müssen weiterhin sogar noch, auf Beschluss der Bundesregierung oder der EU, "freiwillig" alle Daten an die Amis liefern, welche die wollen.

    Das weiss ich auch nicht.....aber ich weiss (oder mehr ahne ich es) dass die Verwerfungen in den Gesellschaften, die flächendeckend ausspioniert werden, drastisch sein werden.
    Allein auf dem Gebiet des Währungskrieges haben die Amis doch alle Trümpfe in der Hand.......gleiches gilt für alle Börsen weltweit etc.
    Die Menschheit wird auf Metaebene gesteuert und dirigiert wohin man sie haben will.
    Freiheit war einmal.....das ist heute schon Realität
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir wollen alle nach Deutschland ! die EU Außengrenzen
    Von DerStadtmusikant im Forum Außenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:11
  2. Union will gezielt Südländer nach Deutschland holen
    Von JensVandeBeek im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:08
  3. Will Kurt Beck (SPD) Verbrecher nach Deutschland holen?
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 06:41
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 17:01
  5. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 21:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben