+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 184

Thema: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Aus dem Hollenstedter Mitteilungsblatt
    Der Landkreis Harburg plant, in der ehemaligen Seniorenwohnanlage in Appel, An der Kreisstraße, 50 Asylbewerber einzuweisen. Die Unterbringung von 50 Personen in einem Dorf mit 415 Einwohnern ist aber weder für die Asylbewerber noch für die Einwohner Appels sozial verträglich.
    Wie die Wahlergebnisse in Appel zeigen, bekommen die Appeler das, was sie gewählt haben. So what? Was soll die Flennerei?
    JE SUIS LONDON

  2. #22
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Aus dem Hollenstedter Mitteilungsblatt
    Der Landkreis Harburg plant, in der ehemaligen Seniorenwohnanlage in Appel, An der Kreisstraße, 50 Asylbewerber einzuweisen. Die Unterbringung von 50 Personen in einem Dorf mit 415 Einwohnern ist aber weder für die Asylbewerber noch für die Einwohner Appels sozial verträglich. Dann kommt Blabla über Asylrecht. Wenn hier einer aus der Gegend mitliest, möge er doch dem Aufruf folgen, daß am 24.10. um 19.30 eine Bürgerversammlung im Deutschen Haus in Appel, ebenfalls an der Kreisstraße stattfindet.
    Ich habe am WE mit dem Wirt gesprochen, der einen Draht zu den hiesigen Politikern hat. Die sollen unter gewaltigem Druck stehen, von Einweisungen in zu große Privatwohnraum wird auch offen gesprochen.
    Politisch so nicht korrekt. Ist umzubenennen in: "Begegnungshaus" "Haus der Vielfalt" oder "Lampedusaopfer-Gedenkhaus"

    Junge Alternative.


  3. #23
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wie die Wahlergebnisse in Appel zeigen, bekommen die Appeler das, was sie gewählt haben. So what? Was soll die Flennerei?
    Die Wahlen? Ich lach mich tot, die werden doch wie in jedem Bananenland gefälscht. Mutti hat bei der BW 42 % bekommen, Fischer war der beliebteste Politiker lt. Medien, die lügen uns seit langem die Hucke voll. Ach, ich vergaß die "Sonstigen", die regelmäßig unter 5% landen. Daran glaubst Du?
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    413

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Demnächst auch in ihrem Dorf. Achtet darauf, wie im Polizeibericht das Wort "schwarz" vermieden wird.

    Sehhrrr dunkel. Seeeehr pöse.

    Was nicht sein darf, darf halt nicht sein. Wie früher im Osten.

  5. #25
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Demnächst auch in ihrem Dorf.
    Das scheint nach der Postleitzahl hier in der Nähe in NS zu sein. Junge Männer mit starken Trieben ohne Beschäftigung. Und in NS verbieten sie das Zigeunerschnitzel. Mit der Sprache fängt die Vergewaltigung eines Volkes an. Das Phantombild ist ekelerregend, so eine Fresse!
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  6. #26
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Politisch so nicht korrekt. Ist umzubenennen in: "Begegnungshaus" "Haus der Vielfalt" oder "Lampedusaopfer-Gedenkhaus"
    Aber unverzüglich!!! Ich sehe schon die Schlagzeilen: Versammlung von Ewiggestrigen im Nazi-Gasthaus!!!

    Passend wäre auch: "Haus der Neudeutschen"
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #27
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    In Privatwohnungen?
    Warum haben die wohl die große Immobilienbefragung - getarnt als Volksbefragung - durchgeführt? Denn kurz danach begann die nächste Invasionswelle zu rollen.

    Die wollen uns schlicht und einfach fertigmachen, die Verbrecher.

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Aus dem Hollenstedter Mitteilungsblatt
    Der Landkreis Harburg plant, in der ehemaligen Seniorenwohnanlage in Appel, An der Kreisstraße, 50 Asylbewerber einzuweisen. Die Unterbringung von 50 Personen in einem Dorf mit 415 Einwohnern ist aber weder für die Asylbewerber noch für die Einwohner Appels sozial verträglich. Dann kommt Blabla über Asylrecht. Wenn hier einer aus der Gegend mitliest, möge er doch dem Aufruf folgen, daß am 24.10. um 19.30 eine Bürgerversammlung im Deutschen Haus in Appel, ebenfalls an der Kreisstraße stattfindet.
    Ich habe am WE mit dem Wirt gesprochen, der einen Draht zu den hiesigen Politikern hat. Die sollen unter gewaltigem Druck stehen, von Einweisungen in zu große Privatwohnraum wird auch offen gesprochen.
    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    In Privatwohnungen?
    Was glaubt Ihr, wofür die letzte Volkszählung und die Erfassung der jew. Wohnungsgröße noch so alles gut war (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Interessierte das Politiker ?

    Die machen erst mal was sie wollen und dann kann der Bürger ja den Klageweg beschreiten - Ausgang jahrelang offen.
    Bevor da ein endgültiges Urteil gesprochen ist, hat man vollendete Tatsachen geschaffen!

    Wessen Interessen vertreten Lokalpolitiker eigentlich?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #30
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Die Wahlen? Ich lach mich tot, die werden doch wie in jedem Bananenland gefälscht. Mutti hat bei der BW 42 % bekommen, Fischer war der beliebteste Politiker lt. Medien, die lügen uns seit langem die Hucke voll. Ach, ich vergaß die "Sonstigen", die regelmäßig unter 5% landen. Daran glaubst Du?
    Eben! Wer noch daran glaubt, daß die veröffentlichten Wahlergebnisse auch nur annähernd mit der Wirklichkeit übereinstimmen, der ist unverbesserlich gutgläubig und naiv.

    Es ist absolut unglaubhaft, daß sich die rasant wachsende Unzufriedenheit mit den Etablierten nicht auch in den (wahren) Wahlergebnissen ausdrückt. Die legen einfach schon vorher fest, wie das "Ergebnis" auszusehen hat. Lediglich die Verteilung der Stimmen auf die, die schon an den Fleischtöpfen sitzen, stimmt so einigermaßen. Aber alle sind sich einig, jede weitere Konkurrenz draußen zu halten. Die 5%-Hürde ist ja eigens dafür geschaffen worden, keine echte Opposition hochkommen zu lassen, die die Stimmung im Volk politisch durchsetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Grenze - wo kann man sie ziehen?
    Von Unschlagbarer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:19
  2. Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:56
  3. So nun Deckel zu und Stöpsel ziehen !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 08:54
  4. Amerikaner ziehen ab...
    Von kettnhnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben