+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal erlebt , daß ein türkischer Musel das was eine Frau sagt akzeptiert ?
    Entweder warst du immer mit falschen zusammen oder aber handelst du mit Vorurteilen. Lass dich nicht von Allgemeinbild der türkischen Prolls mit deren Angebereien verblenden. Sehr viele türkische Männer sind zahm wenn sie zu Hause sind und wird vieles durch oder zumindest mit Frau entschieden. Auffallend werden nur die, die entweder anders (=schlecht) erzogen worden oder nicht gebildet sind. Da betrifft auch die Frauen die aus unterschiedlichen Gründen streng aufgewachsen und gewohnt sind vieles hinzunehmen. Leider gibt es davon genug. Meinung alle -ohne Ausnahme- sind gleich, ist falsch.

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zwangsehen in Islamistan sind oftmals auch nix anderes als Kindesraub...

    Ali Ria Ashley, kann ich das so stehen lassen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ja, ja, die phösen Deutschen würden den Türken Kinder rauben , um aus ihnen Deutsche zu machen.

    Hier gibt dieser Türke implizit zu, dass die Türkei überhaupt nicht daran interessiert ist, dass die Türken ein Teil Deutschlands werden wollen.

    Er gibt damit auch implizit die Eroberungs- und Kolonialisationsabsichten der Türkei in Europa zu.

    Er gibt damit auch implizit zu, dass dir Türkei die europäische Kultur ablehnt.

    Aber gleichzeitig will die Türkei gleichberechtigtes Vollmitglied der EU werden.

    Fazit: die Türken werden immer dreister und frecher in ihrem Vorhaben Europa zu türkisieren und zu islamisieren.

    PS.
    Von mir aus kann er seine Türkischen Bälger Heim ins Osmanische Reich Erdowahns holen, um sie so vor den phösen Deutschen zu retten.
    Dann sind wir dieses Pack zumindest los.
    Schlimmer ist: unsere Polithuren und Bückstücke lassen sich das gefallen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Pflegst du wieder mal mit Inbrunst deine Kernkompetenz, die Verleumderei?

    So gut wie alles, was du Museltürke da wieder zusammengesponnen hast, ist erstunken und erlogen! Reine Spammerei und Strangzersetzerei!

    Lüge meinetwegen deine Glaubensgenossen und sonstigen Ethnokumpane an, aber bei mir beisst du mit deinem Musel-Geschwafel auf Granit!

    Weder werde ich dich um Erlaubnis fragen, wann und wozu ich etwas schreibe, noch werde ich mir von dir den Inhalt noch den Duktus vorschreiben lassen!

    Wenn du keinen Widerspruch auf deinen Unfug ertragen kannst, solltest du dich aus Diskussionsforen fernhalten!
    Heul hier nicht rum, du hast wieder Mal mit dem Mist angefangen, jetzt versuchst du wieder den Oberhand zu gewinnen. Ich bin in der Lage alles zu beweisen, was deine Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen angeht. Wie bereits geschrieben, ich wurde hier noch nie wegen meines Verhaltens gegenüber einem User gesperrt. Ich wurde auch nicht von andere Foren wegen Benimmdefizit rausgeworfen worden. Das kann man von dir jedoch nicht behaupten. In ein öffentliches Forum muss Andersdenkende, hingenommen werden. Die Anständigen respektieren das. Wenn dir irgendeine Beitrag nicht gefällt brauchst du nicht darauf zu reagieren. Lern endlich dich zu benehmen, dann wirst du mit niemand Probleme haben. Hier sind hunderte von User die ganz andere Standpunkte haben, mit dem klappt es aber zivilisierter Meinungsaustausch, mit dir nicht. Überlege warum nicht.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Heul hier nicht rum, du hast wieder Mal mit dem Mist angefangen, jetzt versuchst du wieder den Oberhand zu gewinnen. Ich bin in der Lage alles zu beweisen, was deine Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen angeht. Wie bereits geschrieben, ich wurde hier noch nie wegen meines Verhaltens gegenüber einem User gesperrt. Ich wurde auch nicht von andere Foren wegen Benimmdefizit rausgeworfen worden. Das kann man von dir jedoch nicht behaupten. In ein öffentliches Forum muss Andersdenkende, hingenommen werden. Die Anständigen respektieren das. Wenn dir irgendeine Beitrag nicht gefällt brauchst du nicht darauf zu reagieren. Lern endlich dich zu benehmen, dann wirst du mit niemand Probleme haben. Hier sind hunderte von User die ganz andere Standpunkte haben, mit dem klappt es aber zivilisierter Meinungsaustausch, mit dir nicht. Überlege warum nicht.
    Abgesehen von deiner Lüge, ich sei aus anderen Foren wegen "Benimmdefizit" (was für ein idiotischer Begriff) 'rausgeworfen worden (nenne doch mal eines dieser angeblichen Foren und beweise deine verleumderische Behauptung mit einem Link) musst auch du ertragen lernen, dass man deine stümperhaften Versuche türkischer bzw. islamischer Propaganda durchschaut und klar und deutlich anprangert!

    Dies ist ein deutschsprachiges Forum und keine türkische Teestube, in der ihr Musels die Lufthoheit innehabt!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unsere Kultur ist finanziell die Erfolgreichere.
    Also hat die den Takt vorzugeben. Oder sind Türken hier weil wir zu allem zu blöd sind und nie Erfindungen machten. Dieser Erfolg lässt es auch zu in gewissen Massen Weltsozialamt zu spielen, leider.
    Darum geht es hier doch nicht. Es geht um die Kinder und die Behauptungen der türkischen Regierung.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    etwa 1 - 2 MRD für Moscheen , Dyanet und Dithib.
    Ich kenne die Zahlen nicht, habe auch nicht genauere Zahlen nicht gefunden. Wa smeinst du mit Mrd.? Euro / USD oder TL?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wäre in Forschung besser angelegt.
    Völlig richtig !!!

    Du hast geschrieben;
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diesen Idioten kommt wohl nicht in den Sinn, dass es unsere Kultur ist die erfolgreicher ist.
    Deswegen sind sie hier. Dieses türkische Land gibt z B zu viel Geld für Religion aus.
    Daraufhin habe ich geschrieben, Sie sind nicht wegen deutscher Kultur hier, sondern nur aus finanziellen Gründen bzw. Lebensunterhalt. Das gilt für Ausländer ohne Ausnahme. Wenn die Interesse an Kultur hätten, hätten wir weniger Probleme mit Integration.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Abgesehen von deiner Lüge, ich sei aus anderen Foren wegen "Benimmdefizit" (was für ein idiotischer Begriff) 'rausgeworfen worden (nenne doch mal eines dieser angeblichen Foren und beweise deine verleumderische Behauptung mit einem Link) musst auch du ertragen lernen, dass man deine stümperhaften Versuche türkischer bzw. islamischer Propaganda durchschaut und klar und deutlich anprangert!

    Du kapierst immer noch nicht. Du bist der Verursacher. Ich reagiere nur darauf.


    Gott sei Dank, es ist mir sehr früh gelungen dich durchsehen. Daher zitiere dich überhaupt nicht.
    Du bist streitsüchtig. Du pöbelst, lügst sehr oft. Dazu kommen deine billigen Unterstellungen. Mit deiner lächerlichen Propaganda-Unterstellung zeigst du deine von mir zu recht bemängelte "Charakter" damit wirst du niemals weiterkommen.
    Für deinen Rauswurf von anderen Foren habe ich die Profilnachrichten zwischen dir und "Denkmal" präsentiert, statt zu widerlegen, bist du mit Schnüffelei-Vorwurf gekommen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dies ist ein deutschsprachiges Forum und keine türkische Teestube, in der ihr Musels die Lufthoheit innehabt!
    Du übertrumpfst deine eigene Lächerlichkeiten. Niemand will hier "Lufthoheit" gewinnen, außer vielleicht du.
    Auch in ein deutschsprachiges Forum, haben die Moderatoren zu sagen und nur die entscheiden wer hier schreiben kann und nicht Typen wie du!
    Auch in ein deutschsprachiges Forum, erwarte ich, dass die User sich benehmen. Das ist ein Wort die du anscheinend nicht kennst.
    Und hör auf immer wieder Nationalitäten ins Spiel zu bringen. Hier geht es nicht um deutsche/Deutschland sondern vordergründig um Personen und Meinungen.

    Zum Schluss ein Sprichwort von Machiavelli die ich auf dich angepasst habe ;

    Nicht der Nationalität verleiht dem Personen Glanz, sondern der Personen dem Nationalität.

    Jetzt darfst du denken, warum du NICHTS geben kannst.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.199

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Darum geht es hier doch nicht. Es geht um die Kinder und die Behauptungen der türkischen Regierung.


    Ich kenne die Zahlen nicht, habe auch nicht genauere Zahlen nicht gefunden. Wa smeinst du mit Mrd.? Euro / USD oder TL?


    Völlig richtig !!!

    Du hast geschrieben;

    Daraufhin habe ich geschrieben, Sie sind nicht wegen deutscher Kultur hier, sondern nur aus finanziellen Gründen bzw. Lebensunterhalt. Das gilt für Ausländer ohne Ausnahme. Wenn die Interesse an Kultur hätten, hätten wir weniger Probleme mit Integration.
    Kann ich weitgehend zustimmen.

    !,7 MRD Euro hab ich neulich gelesen für Religion
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ja, ja, die phösen Deutschen würden den Türken Kinder rauben , um aus ihnen Deutsche zu machen.

    Hier gibt dieser Türke implizit zu, dass die Türkei überhaupt nicht daran interessiert ist, dass die Türken ein Teil Deutschlands werden wollen.

    Er gibt damit auch implizit die Eroberungs- und Kolonialisationsabsichten der Türkei in Europa zu.

    Er gibt damit auch implizit zu, dass dir Türkei die europäische Kultur ablehnt.

    Aber gleichzeitig will die Türkei gleichberechtigtes Vollmitglied der EU werden.

    Fazit: die Türken werden immer dreister und frecher in ihrem Vorhaben Europa zu türkisieren und zu islamisieren.

    PS.
    Von mir aus kann er seine Türkischen Bälger Heim ins Osmanische Reich Erdowahns holen, um sie so vor den phösen Deutschen zu retten.
    Dann sind wir dieses Pack zumindest los.
    Hätte der Türke eine lange Nase, würde er von der BRD Schadenersatz im dreistelligen Milliardenbereich fordern und dann wahrscheinlich auch bekommen, z.B. als kontinuierliche Lieferung von U-Booten. Der Türke muss noch viel lernen.
    JE SUIS LONDON

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann ich weitgehend zustimmen.

    !,7 MRD Euro hab ich neulich gelesen für Religion
    Wenn das wahr ist, ist es wirklich viel, sehr viel. Dein Vorschlag mit Bildung wäre richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei wirft Deutschland Polizeigewalt vor
    Von C.Link im Forum Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 16:20
  2. UN wirft Deutschland Rassismus vor
    Von volkszorn im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 18:35
  3. Kurdischer Präsidentensohn wirft Deutschland Mord vor ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 16:53
  4. Barroso wirft Deutschland indirekt Undankbarkeit vor
    Von Michael Kohlhas im Forum Europa
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 16:18
  5. Uno wirft Deutschland Bruch des Völkerrechts vor!
    Von sporting im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben