+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lass deine Nebelkerzen in deiner eigenen Wohnung hochgehen, aber nicht hier im Forum!

    Alleine schon die Frage nach dem "wieviel" die türkische Regierung für die Religionsbehörde Diyanet (die auch den Moscheebau in Deutschland größtenteils finanziert), ist eine Unverschämtheit, da du ganz genau weisst, dass die türkische Regierung das Budget für diese Islam-Behörde nicht offenlegt (Text leider nur in Englisch verfügbar):

    Deine Musel-Tricks funktionieren hier nicht, und die Hütchenspielertricks des türkischen Erdwahn-Vizes erstrecht nicht!
    Hast du sie nicht mehr alle? Seit wann ist Fragestellen Unverschämtheit?

    Du bist nicht weiter als ein Großmaul, du pickst die Rosinen aus und gehst auf den ganzen Beitrag nicht ein, beschäftigst du dich mit einen einzigen Wort.

    Wenn jemand etwas behauptet, habe ich das Recht fragen dazu stellen und du hast das zu respektieren. Außerdem was haben diese Gelder von Diyanet/Bischofsitz das mit dem Thema zu tun?

    Du kanntest das Thema bisher überhaupt nicht. Das interessiert dich eigentlich primär auch nicht. Von betroffene Kinder schon gar nicht. Aber Hauptsache eine neue Anlass übliche Sprüche zu klopfen. Die Leute beleidigen, unterstellen, Stränge zersetzen, also wie gehabt.

    Hier wird wieder Mal die Opfer für ideologische Zwecke missbraucht, wo du dich natürlich wohl fühlst.

    Unverschämtheit ist deine Vorgehensweise; Mit deine übliche dreckigen Art versuchst du wieder Mal was unterstellen. Was für Dreckcharakter was für eine kranke Seele?

    Was du mit deine "Musel-Tricks" und "Nebelwerferei" machen kannst, kannst du dir sicher denken.

  2. #12
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hast du sie nicht mehr alle? Seit wann ist Fragestellen Unverschämtheit?

    Du bist nicht weiter als ein Großmaul, du pickst die Rosinen aus und gehst auf den ganzen Beitrag nicht ein, beschäftigst du dich mit einen einzigen Wort.

    Wenn jemand etwas behauptet, habe ich das Recht fragen dazu stellen und du hast das zu respektieren. Außerdem was haben diese Gelder von Diyanet/Bischofsitz das mit dem Thema zu tun?

    Du kanntest das Thema bisher überhaupt nicht. Das interessiert dich eigentlich primär auch nicht. Von betroffene Kinder schon gar nicht. Aber Hauptsache eine neue Anlass übliche Sprüche zu klopfen. Die Leute beleidigen, unterstellen, Stränge zersetzen, also wie gehabt.

    Hier wird wieder Mal die Opfer für ideologische Zwecke missbraucht, wo du dich natürlich wohl fühlst.

    Unverschämtheit ist deine Vorgehensweise; Mit deine übliche dreckigen Art versuchst du wieder Mal was unterstellen. Was für Dreckcharakter was für eine kranke Seele?

    Was du mit deine "Musel-Tricks" und "Nebelwerferei" machen kannst, kannst du dir sicher denken.
    Tja, mache ich auch immer!!!

    Die Kernaussage eines Beitrages ist wichtig.

    Der Rest sind sowieso nur Erläuterungen oder Geschwafel.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hast du sie nicht mehr alle? Seit wann ist Fragestellen Unverschämtheit?

    Du bist nicht weiter als ein Großmaul, du pickst die Rosinen aus und gehst auf den ganzen Beitrag nicht ein, beschäftigst du dich mit einen einzigen Wort.

    Wenn jemand etwas behauptet, habe ich das Recht fragen dazu stellen und du hast das zu respektieren. Außerdem was haben diese Gelder von Diyanet/Bischofsitz das mit dem Thema zu tun?

    Du kanntest das Thema bisher überhaupt nicht. Das interessiert dich eigentlich primär auch nicht. Von betroffene Kinder schon gar nicht. Aber Hauptsache eine neue Anlass übliche Sprüche zu klopfen. Die Leute beleidigen, unterstellen, Stränge zersetzen, also wie gehabt.

    Hier wird wieder Mal die Opfer für ideologische Zwecke missbraucht, wo du dich natürlich wohl fühlst.

    Unverschämtheit ist deine Vorgehensweise; Mit deine übliche dreckigen Art versuchst du wieder Mal was unterstellen. Was für Dreckcharakter was für eine kranke Seele?

    Was du mit deine "Musel-Tricks" und "Nebelwerferei" machen kannst, kannst du dir sicher denken.
    Deine Versuche, kritische Gegenargumente auf die persönliche Schiene zu verschieben, kannst du dir sparen.

    Mittlerweile ist dein permanentes Genöle und deine persönlichen Anfeindungen anderer Nutzer bekannt und zu durchsichtig.

    Bevor du mir "dreckige Art" und "Dreckscharakter" unterstellen möchtest, solltest du erst einmal deine eigene dreckige Art der Diskussionsfledderei und der damit bezweckten Kaputtspammerei einstellen!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine Versuche, kritische Gegenargumente auf die persönliche Schiene zu verschieben, kannst du dir sparen.

    Mittlerweile ist dein permanentes Genöle und deine persönlichen Anfeindungen anderer Nutzer bekannt und zu durchsichtig.

    Bevor du mir "dreckige Art" und "Dreckscharakter" unterstellen möchtest, solltest du erst einmal deine eigene dreckige Art der Diskussionsfledderei und der damit bezweckten Kaputtspammerei einstellen!
    Was für Gegenargumente? Ich habe weder etwas behauptet, noch jemand mit Lüge bezichtigt. lediglich eine Frage gestellt.

    Zieh ab, so kommt du bei mir mit Sicherheit nicht weiter. Andere User brauchst du auch nicht hier thematisieren und sie missbrauchen. 99% der User habe ich keine Probleme. Ich wurde auch noch nie wegen eines Users gesperrt.

    Du suchst nur für deine "benehmen" Grund. Dabei kann ich genau nachweisen wie du hier immer vorgehst und deine "Titel" verdienst, wenn es um bestimmte User handelt. Deine ständige Diffamierungsversuche, Lügen und Unterstellungen sind Bestätigungen dafür. Letztens hast du wieder erbärmlich versucht mir irgendwas zu unterstellen und die diverse Themen-Titel von mir reingestellt ohne die Inhalte zu lesen und hast du dich dabei äußerst blamiert.

    Du bist und bleibst ein streitsüchtige Kreatur der psychische Probleme mit sich hat. Diese ständige Pöbel, Beinpisserei, Beleidigungsdrang ist chronisch bei dir. Von deiner Sorte gibt es hier drei. Ihr versucht Euch gegenseitig überbieten. Alle restliche User können sie sich nicht nur benehmen, sonder respektieren auch Meinungen andere. Ich kann nicht mehr erinnern wievielte Strang das ist, dass ich dir so was schreiben muss.

    Erst letztens hast du wieder ein User bezichtig mit andere Absichten Strang geöffnet zu haben.
    Ich könnte dir mehrere Strang präsentieren die du zersetzt hast.
    Es gibt bestimmt mehr als 10 Stränge in dem du Firma Beko völlig themenfremd in dem Thema versucht einzubauen nur um deine übliche Bashing zu treiben.
    Vor etwa 3 Wochen konntest du mir keinen Beweis über Asylanten bringen. deswegen versucht wieder mich persönlich anzugreifen.
    Ich habe keinen anderen User gesehen, der sich so oft gewünscht hat andere User gesperrt zu sehen.
    Deine Nachtreter-Beiträge in Sperrungen-Strang sind "sehenswert"

    Ich zitiere dich überhaupt nicht. Erstens weil du keine zitierwürdigen Beiträge schreibst, zweitens, du kannst nicht sachlich diskutieren ohne persönlich zu werden.
    Alle meine Beiträge an dich sind Reaktion auf deine Pöbel-Beiträge. Trotzdem habe ich die bisher noch nie negativ bewertet. Das kann man von dir nicht behaupten.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die Türken sollen still sein udn erst mal im eigenen Sausstall für die reale Existenz demokratischer Verhältnisse sorgen!
    Das ist generell richtig, jemand muss das aber den Türken mitteilen. Wie wäre es mit Merkel ?

  6. #16
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Das ist generell richtig, jemand muss das aber den Türken mitteilen. Wie wäre es mit Merkel ?
    Ha Ha DER war gut...Du kannst Dir sicher vorstellen was dann für eine Antwort postwendend kommen würde???
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  7. #17
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.530

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Jetzt drehen die total ab, oder?

    Als wenn wir hier diese degenerierte Inzuchtbrut bräuchten.
    Die kosten nur, die sind absolut nutzlos, sogar schädlich.
    Kann er gern alle haben, mitsamt den fetten Brutmaschinen und deren Verwandten/Erzeugern.

  8. #18
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Das ist generell richtig, jemand muss das aber den Türken mitteilen. Wie wäre es mit Merkel ?
    Hast Du schon mal erlebt , daß ein türkischer Musel das was eine Frau sagt akzeptiert ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Was für Gegenargumente? Ich habe weder etwas behauptet, noch jemand mit Lüge bezichtigt. lediglich eine Frage gestellt.

    Zieh ab, so kommt du bei mir mit Sicherheit nicht weiter. Andere User brauchst du auch nicht hier thematisieren und sie missbrauchen. 99% der User habe ich keine Probleme. Ich wurde auch noch nie wegen eines Users gesperrt.

    Du suchst nur für deine "benehmen" Grund. Dabei kann ich genau nachweisen wie du hier immer vorgehst und deine "Titel" verdienst, wenn es um bestimmte User handelt. Deine ständige Diffamierungsversuche, Lügen und Unterstellungen sind Bestätigungen dafür. Letztens hast du wieder erbärmlich versucht mir irgendwas zu unterstellen und die diverse Themen-Titel von mir reingestellt ohne die Inhalte zu lesen und hast du dich dabei äußerst blamiert.

    Du bist und bleibst ein streitsüchtige Kreatur der psychische Probleme mit sich hat. Diese ständige Pöbel, Beinpisserei, Beleidigungsdrang ist chronisch bei dir. Von deiner Sorte gibt es hier drei. Ihr versucht Euch gegenseitig überbieten. Alle restliche User können sie sich nicht nur benehmen, sonder respektieren auch Meinungen andere. Ich kann nicht mehr erinnern wievielte Strang das ist, dass ich dir so was schreiben muss.

    Erst letztens hast du wieder ein User bezichtig mit andere Absichten Strang geöffnet zu haben.
    Ich könnte dir mehrere Strang präsentieren die du zersetzt hast.
    Es gibt bestimmt mehr als 10 Stränge in dem du Firma Beko völlig themenfremd in dem Thema versucht einzubauen nur um deine übliche Bashing zu treiben.
    Vor etwa 3 Wochen konntest du mir keinen Beweis über Asylanten bringen. deswegen versucht wieder mich persönlich anzugreifen.
    Ich habe keinen anderen User gesehen, der sich so oft gewünscht hat andere User gesperrt zu sehen.
    Deine Nachtreter-Beiträge in Sperrungen-Strang sind "sehenswert"

    Ich zitiere dich überhaupt nicht. Erstens weil du keine zitierwürdigen Beiträge schreibst, zweitens, du kannst nicht sachlich diskutieren ohne persönlich zu werden.
    Alle meine Beiträge an dich sind Reaktion auf deine Pöbel-Beiträge. Trotzdem habe ich die bisher noch nie negativ bewertet. Das kann man von dir nicht behaupten.
    Pflegst du wieder mal mit Inbrunst deine Kernkompetenz, die Verleumderei?

    So gut wie alles, was du Museltürke da wieder zusammengesponnen hast, ist erstunken und erlogen! Reine Spammerei und Strangzersetzerei!

    Lüge meinetwegen deine Glaubensgenossen und sonstigen Ethnokumpane an, aber bei mir beisst du mit deinem Musel-Geschwafel auf Granit!

    Weder werde ich dich um Erlaubnis fragen, wann und wozu ich etwas schreibe, noch werde ich mir von dir den Inhalt noch den Duktus vorschreiben lassen!

    Wenn du keinen Widerspruch auf deinen Unfug ertragen kannst, solltest du dich aus Diskussionsforen fernhalten!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Welche Ausländer sind wegen deutsche Kultur hier ??? Fast alle haben doch nur finanzielle Interessen. Weder Liebe zu Deutsche/Deutschland noch Kultur spielt dabei eine Rolle. Wenn irgendetwas passiert kommen die Nazi-Sprüche sehr leicht über deren Lippen.
    Unsere Kultur ist finanziell die Erfolgreichere.

    Also hat die den Takt vorzugeben. Oder sind Türken hier weil wir zu allem zu blöd sind und nie Erfindungen machten. Dieser Erfolg lässt es auch zu in gewissen Massen Weltsozialamt zu spielen, leider.


    Wieviel?
    etwa 1 - 2 MRD für Moscheen , Dyanet und Dithib.
    Wäre in Forschung besser angelegt.

    Unsinnige Vergleich.
    Mein ja nur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei wirft Deutschland Polizeigewalt vor
    Von C.Link im Forum Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 17:20
  2. UN wirft Deutschland Rassismus vor
    Von volkszorn im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 19:35
  3. Kurdischer Präsidentensohn wirft Deutschland Mord vor ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 17:53
  4. Barroso wirft Deutschland indirekt Undankbarkeit vor
    Von Michael Kohlhas im Forum Europa
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 17:18
  5. Uno wirft Deutschland Bruch des Völkerrechts vor!
    Von sporting im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 22:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben