+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Dir kann man auch nicht mit Sachbezogenem kommen , denn dann reagierst Du so , wie hier im Strang zu lesen ist .

    Unsachlich , beleidigend und spammend . Und merke Dir eins , Du befiehlst mir garnichts .
    Deine Bezichtigungen weise ich zurück, da sie nicht zutreffen.

    Du hast mich bisher noch nie sachbezogen angesprochen. Die Zitierungen waren für dich nur Anlässe, deine üblichen Sprüche loszuwerden. Vieles von dir habe ich einfach ignoriert.

    Du kennst die Vorgeschichten zwischen chronos und mir überhaupt nicht aber du kommst mit Unsachlichkeit, du übersiehst bewusst was chronos bisher gemacht wie ersich benommen hat, kommst du mit beleidigend zu sein, du achtest auf die Lügen, Beeidigungen und Unterstellung von chronos nicht, kommst mit Spamvorwürfen.

    Dass du dich in den Dialog einmischt die dich eigentlich nicht angeht, zeigt dass du parteiisch bist, daher weder differenziert noch objektiv sein kannst. Das ist doch Grund genug, nicht auf dich zu achten. Tut mir Leid aber, ich habe einfach keine Verwendung für dich.

  2. #62
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unsere Kultur ist finanziell die Erfolgreichere.

    Also hat die den Takt vorzugeben. Oder sind Türken hier weil wir zu allem zu blöd sind und nie Erfindungen machten. Dieser Erfolg lässt es auch zu in gewissen Massen Weltsozialamt zu spielen, leider.


    etwa 1 - 2 MRD für Moscheen , Dyanet und Dithib.
    Wäre in Forschung besser angelegt.

    Mein ja nur.
    Türken ?!?!

    Forschung ?!?!

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  3. #63
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Na du Feigling, nicht mehr so mutig? Daher versuchst du mit Lächerlichkeiten abzulenken?

    Merkst du denn nicht ; je mehr du zappelst desto tiefer sinkst du in deine Sumpf. Du bist nicht nur Berufspöbler vom Dienst, sondern jemand der nur mit Lügen, Behauptungen und Unterstellungen unterwegs ist. Ich kann alle meine Behauptungen, deine Lügen, beleidigende Beiträge, Unterstellunge beweisen, genau so dass du IMMER mit diese Mist anfängst.

    Hier ist ein Auszug einige Themen in dem du Streit angefangen und den Strang zersetz hast ;














    Hier eine Lüge bzw. Behauptung ohne Beweis ;



    Antwort, bis heute keine.


    Verlangst von anderen Beleg …

    Selbst aber hast du für folgende Behauptung kein Beweis geliefert.



    Eingangsbeitrag ist gleichzeitig Pöbel


    Eingangsbeitrag sofort mit Pöbel ;




    Wieder ein Beitrag mit Doppellüge ;



    Beispiele für Wortwahl ;






    Sag mal, du verlogener Gauner, du tickst doch echt nicht mehr richtig!



    So äußern sich einige User;



    Was du warst interessiert mich weniger, was jedoch auch hier nicht hingenommen kann ist einzig allein dein ungehobelte Art, hinterwäldlerische Benehmen, wie obige Beiträge von andere User bestätigen.





    Sicherlich weißt du, wer mit Nicks wie Cyklop / Demokrat / Axiom / perdita08 / Claudius / Rotkehlchen / Cilon ... in diversen Foren unterwegs war und wegen Benimmdefizit ständige Pöbel, Lüge und Unterstellungen und vor alle Dingen krankhafte Streitsucht von Überall rausgeflogen ist und/oder perma gesperrt wurde. User wie "Vermell", "Ninette" "Sylvia" kennst du sicherlich noch...Sie erzählen auch ganze Menge über dich.

    Diesbezüglich hier ein andere User über dich ;




    Außer deinen obigen Eigenschaften kommt heute was Neues dazu, nämlich deine Feigheit. Wenn du dir so sicher bist und wenn es stimmt, was du ständig behauptest, würdest du meinen Vorschlag annehmen. Das kannst du nicht. Denn du weißt ganz genau, dass diese Vorschlag würde deine Ende hier bedeuten.

    Du gibst ja sonst so an und hast das Bedürfnis so was zu schreiben "Laut meinem Stammbaum (den mein Vater wegen seines damaligen, sicherheitsrelevanten Jobs erstellen lassen musste) sind mit absoluter Sicherheit seit Karl dem Großen keine falschen Hähne auf dem Misthaufen gewesen". Dann zeige doch was für ein Mann du bist und nimm meine Vorschlag an ![/QUOTE]

    Halte doch mal Deine grosse Klappe, Türken Musel !

    Deine Spammerei ist hier völlig irrevelant !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.085

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Türken ?!?!

    Forschung ?!?!

    Frommer Wunsch ich weiss.

    Na ein Patentamt in Istanbul wäre doch was.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #65
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ein Looser, applaudiert andere Looser, weil sie weder Selbstkritisch sind noch in der Lage Verantwortung zu Vaterland zu zeigen. Aus eigene Untätigkeit entstandene Misere anderen Verantwortlich machen passt zu diesen Charaktere. Weiter so, das Land braucht solche tolle Männer!!!
    Wie sieht denn Deine Verantwortung zu Deinem Vaterland aus, hast Du überhaupt ein Vaterland ?

    Übrigens, an Deiner Rechtschreibschwäche solltest Du noch arbeiten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen

    Er ist GANZ SICHER kein Jude !!!
    Juden können sich auch gar nicht als Türken definieren, denn Führer Erdowahn hat ja schon definiert, dass der wirkliche Türke nur MOSLEM sein kann.
    Ist schon ein paar Jahre her.
    Jens setzt sich auch nicht für Juden ein, er ist Moslem, sonst gar nichts.

    Makkabäus ist Jude aus der Türkei und bei dem wirst du nicht sehen, dass ein echter Türke dem zu Seite springt, wenn es ihm an den Kragen geht. Musel setzen sich nicht für Juden ein und auch nicht für Christen ein, das ist zwar pauschal gesagt so, stimmt aber im großen und ganzen.
    Die angebliche Herkunft dieses holländisch radebrechenden Idioten habe ich auch nur irgendwann irgendwo gelesen und war mir nicht sicher, ob es stimmt.

    Aber Du hast völlig recht, denn eigentlich passt es nicht zusammen, dass ein jüdischer Türke derart vehement und unter Benutzung sämtlicher Lügen und Tricks derart heimtückisch für den Islam und die Türkisierung Deutschlands pöbeln und agitieren würde.

    Also kann es sich nur um einen Vollmusel handeln....

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    (Vollzitat eines halben Meters an Lügen, Täuschungsversuchen, Tatsachenverdrehungen, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatfragmenten, Unterstellungen und Zitatverfälschungen in #48)
    Sehr aufschlussreich, mit welch dreisten Mätzchen und Lügen du Musel-Türke hier versuchst, die Reputation eines Nutzers des HPF zu beschädigen.

    Ein Großteil deiner zusammengestoppelten "Beweise" sind nichts weiter als nachgeplapperte Lügen des kriminellen Antifa-Strauchdiebes und Türkenmischlingsbastards @DenkMal, der hier auch schon unter verschiedenen Nicks agitiert hat und mehrfach gesperrt wurde.
    Dass dieser Antifa-Drecksack aber schon Foren wegen angeblichem Rechtsradikalismus bei der Staatsanwaltschaft angezeigt und einem Admin "Deutsches Schwein" und "Nazi-Schwein" auf den Anrufbeantworter gebrüllt hat, verschweigst du wohl heimtückischerweise!

    Wenn dieser kriminelle Antifant irgendwelche Nicks erfindet und mir unterstellt, obwohl ich diese Namen in meinem ganzen Leben noch nie gesehen habe, bist du Dooftürkenmusel natürlich so dämlich, diesen Mist aus einem anderen Forum hierher zu schleppen und hier einzustellen. Du musst doch echt einen an der Klatsche haben!

    Es ist mir wirklich zu blöd und die Zeit dafür zu schade, auf deine verlogenen und hinterfotzigen Täuschungsversuche einzugehen.

    Positiv zu bewerten ist allerdings an deinem ganzen Dreck, dass jeder hier lesende Forist mitbekommt, was für ein mieser und heimtückischer Strolch und Betrüger du Museltürke bist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei wirft Deutschland Polizeigewalt vor
    Von C.Link im Forum Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 16:20
  2. UN wirft Deutschland Rassismus vor
    Von volkszorn im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 18:35
  3. Kurdischer Präsidentensohn wirft Deutschland Mord vor ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 16:53
  4. Barroso wirft Deutschland indirekt Undankbarkeit vor
    Von Michael Kohlhas im Forum Europa
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 16:18
  5. Uno wirft Deutschland Bruch des Völkerrechts vor!
    Von sporting im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben