+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

  1. #21

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    - Arbeiten natürlich! Döner braten. Obst und Gemüse verkaufen.
    Tolle Sache. Die kommen mir so vor als ob das im Grunde Zigeuner sind, reisen um die Welt und schauen wo es am meisten zu holen gibt bei anderen Völkern, und wenns nichts mehr gibt packen sie ihre sachen und schauen wieder weiter. Da soll mir einer sagen alle Menschen und Kulturen sind gleich.
    Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.

  2. #22
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso schon lange was die eigentlich hier alle wollen ? Warum ausgerechnet zu uns ? Die Kultur von denen ist einfach zu verschieden. Am besten wärs die gehen dorthin wo sie hingehören.
    Das Blöde ist, dass die 3. Generation von Denen schlimmer indoktriniert ist als der gemeine Türke in Ankara oder Konstantinopel! Hier können sie eventuell noch Strassenschilder lesen und dort können sie, mangels ausreichender Sprachkenntnisse, nicht mal nach dem Weg fragen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #23
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Der Görlitzer Park in Berlin ist kein Ort mehr für Familien. Viele junge Flüchtlinge verdienen sich dort mit Drogen ein paar Euro.

    Nur durch ein Spalier junger Männer gelangt man in diesen Park. Wer ängstlich ist, betritt ihn gar nicht erst. Denn die Männer bieten aufdringlich den Kauf von Haschisch an, drehen die Musik auf, mustern die Passantinnen. Es ist leicht, sich über den „Görli“ aufzuregen, den Görlitzer Park als Sinnbild dessen aufzufassen, was an Kreuzberg befremdet. Eine gepflegte Grünanlage jedenfalls sieht anders aus. Die graffitibeschmierten Ruinen einer großen Brunnenanlage, die jahrelang nicht funktionierte, weil der Stein im harten Berliner Winter zerbröckelte, haben ihre Absperrung verloren und dienen als eine Art Amphitheater. An manchen Stellen wachsen die Sträucher so dicht, und das Gelände ist so unübersichtlich, dass es Angst macht. An allen Eingängen stehen junge Schwarze. Der Park ist laut, übernutzt, schmutzig.


    Kritik wird als „Rassismus“ gewertet
    Er verhandelt mit seiner Hausverwaltung über einen Bewegungsmelder. Die Polizei findet er zu lax. In seinem Heimatland in Nordostafrika würden Drogenhändler an den Bäumen aufgehängt. Das kommt in Kreuzberg nicht in Frage. Dort wird im Gegenteil Kritik an den Verhältnissen im Park gelegentlich als „Rassismus“ zurückgewiesen. So wie vor einigen Jahren am Weinbergspark in Mitte. Eine Bürgerinitiative, die erfolgreich gegen aggressives Dealen vorging, musste sich als rassistisch beschimpfen lassen. „Dass andere die afrikanischen Dealer als aggressiv empfinden“, meint eine Anwohnerin, „hat vielleicht eher mit deren Herkunft zu tun.“

    Meldungen der Polizei, über einen Überfall auf einen 45 Jahre alten Fahrradfahrer, der nachts im Görlitzer Park geschlagen und beraubt wurde, spielen in der politischen Debatte keine Rolle. Drogendealer oder Menschen ohne gültige Papiere haben natürlich kein Interesse an Aufmerksamkeit, Gewalt und Polizeipräsenz. Die einen sehen den Drogenhandel, mögen aber nichts über die Lage der Flüchtlinge sagen, die als kleine Helfer der Drogendistribution ihren kleinen Gewinn machen. Die anderen sprechen nur über die Lage der Flüchtlinge und leugnen die Gefahren des Drogenhandels. In einem Klima der Verdächtigung und der linken Bürgerwehr haben es auch Bürgerinitiativen schwer, zumal dann, wenn sie mit Unterstützung des Bezirksamts aktiv sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man solle die Jungs mal für 2 Wochen Urlaub nach D einladen,
    mit abendliche Stippvisite im Görlitzer Park

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    na und linke dürfen dass bei uns dann ist es Demokratie ...

  5. #25
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Man solle die Jungs mal für 2 Wochen Urlaub nach D einladen,
    mit abendliche Stippvisite im Görlitzer Park

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Har, har, har, wenn die Jungz da rum laufen, suchen alle, aber alle, Penner, Drogensüchtige, Drogenhändler, Muselmöchtegernschläger usw. das Weite. Körperlich reinpassen würde ich locker in die Gruppe, einen Baseballschläger habe ich auch noch.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  6. #26
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Es ist wahrlich eine Schande, wie nach und nach all die schönen Plätze unseres Landes zu verwahrlosten Orten verkommen.
    Wo früher liebevoll vereint Familien ihre Zeit gemeinsam verbrachten, hat heute die Asozialität um sich gegriffen. Es macht mich betroffen, wenn ich mir diesen Vergleich vor Augen halte und den Absturz unserer Kultur und ihrer Werte beobachten muss. Drogen, Sex, Gewalt…ein Trauerspiel!

  7. #27
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Seefreiheit Beitrag anzeigen
    Es ist wahrlich eine Schande, wie nach und nach all die schönen Plätze unseres Landes zu verwahrlosten Orten verkommen.
    Wo früher liebevoll vereint Familien ihre Zeit gemeinsam verbrachten, hat heute die Asozialität um sich gegriffen. Es macht mich betroffen, wenn ich mir diesen Vergleich vor Augen halte und den Absturz unserer Kultur und ihrer Werte beobachten muss. Drogen, Sex, Gewalt…ein Trauerspiel!
    Das schlimme ist, das wer heute zwischen 15 und 20 ist, den Unterschied zu früher kaum noch
    kennt. Die sind ja schon in die Scheiße reingeboren, vom System indoktriniert worden und halten
    das für normal und teils auch für cool.
    Bis es aufs Maul oder in die Muschie gibt. Dann ist das Geheule groß.
    Konsequenzen ziehen sie aber auch dann oftmals nicht, zu groß ist die Scheiße die man ihnen in
    den Kopf gepflanzt hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #28
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, das wer heute zwischen 15 und 20 ist, den Unterschied zu früher kaum noch
    kennt. Die sind ja schon in die Scheiße reingeboren, vom System indoktriniert worden und halten
    das für normal und teils auch für cool.
    Bis es aufs Maul oder in die Muschie gibt. Dann ist das Geheule groß.
    Konsequenzen ziehen sie aber auch dann oftmals nicht, zu groß ist die Scheiße die man ihnen in
    den Kopf gepflanzt hat.
    Ihnen wird ja auch schon von klein auf die Lüge als Wahrheit verkauft. Wie sollen sie da noch richtige Urteile fällen?
    Und die Psyche des Menschen ist nunmal so aufgebaut, jede Lüge (selbst wenn man dessen Übel erahnt), lautstark zu verteidigen, damit es ins eigene Weltbild passt. Selbst dann noch, wenn es sie selbst geschädigt hat.
    Wenn alte Menschen sagen "früher war vieles besser", werden sie ausgelacht und verhöhnt.
    Aber die Rechnung werden sie früher oder später dafür bekommen...und hoffentlich wachen dann noch einige auf.

  9. #29
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Denen direkt in die Augen sehen!!! Das funktioniert bestens, denn damit rechnen sie bei Deutschen schon lange nicht mehr.

    Allerdings bin ich auch im Vorteil mit 190 Zentimetern in der Höhe und ner doch eher martialischen Optik inkl. Glatze, Bart und Hautbemalung im Broa-Stil. Und wehe, wenn ich mal brülle....
    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Har, har, har, wenn die Jungz da rum laufen, suchen alle, aber alle, Penner, Drogensüchtige, Drogenhändler, Muselmöchtegernschläger usw. das Weite. Körperlich reinpassen würde ich locker in die Gruppe, einen Baseballschläger habe ich auch noch.
    Ihr seid doch alles ex BFC oder ex Lok Hools... Ertappt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alles ex BFC oder ex Lok Hools... Ertappt
    Mit DEM BFC-Stasikaderakkumulator hab ich ja mal so gar nichts am Hut!

    Ich mache anderen Sport....hab aber auch keinen Baseballschläger...is voll doof!!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der feige Linke Antifa- Thomas Kuban
    Von Dolomitengeist im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 10:15
  2. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 23:52
  3. Sachsen-CDU gegen Linke, Antifa und NPD
    Von Truthahn im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben