+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

  1. #11
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deswegen geht der Deutsche auch immer mit gesenktem Haupt...der sieht den Haufen! Der Kanacke latscht rein!

    Der Deutsche wirkt dadurch aber immer so verschämt und verletzlich....dabei wäre es doch viel schöner, wenn man den Grobstollen inkl. Kot dem Musel ins Gesicht reibt!

    Also...Kopf hoch, den Blick ins Gesicht des Kanacken und wenn dämlich kommt...gleich die passende Antwort! Das klappt auch gut bei Gruppen von 3-4 Beglückern!!!! Und wenn er fragt "Was guckst Du?!", dann kommt die Antwort "Muss ich...ich will nachher nochn Phantombild von dir machen lassen, du Pisser!"!!!!

    Das hast du schön gesagt. Und wenn du wirklich den Mut hast, denen in die schwarzen Kugeln zu schauen, dann senken die ganz schnell den Blick und verschwinden. Früher hieß es, ein Wehrmachtsoldat ist soviel wert wie zehn rotarmisten. Heute muss man sagen, ein mutiger Deutscher ist soviel wert wie tausend Ziegenficker!
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  2. #12
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.601

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Der Altdeutsche Beitrag anzeigen
    Das hast du schön gesagt. Und wenn du wirklich den Mut hast, denen in die schwarzen Kugeln zu schauen, dann senken die ganz schnell den Blick und verschwinden. Früher hieß es, ein Wehrmachtsoldat ist soviel wert wie zehn rotarmisten. Heute muss man sagen, ein mutiger Deutscher ist soviel wert wie tausend Ziegenficker!
    Denen direkt in die Augen sehen!!! Das funktioniert bestens, denn damit rechnen sie bei Deutschen schon lange nicht mehr.

    Allerdings bin ich auch im Vorteil mit 190 Zentimetern in der Höhe und ner doch eher martialischen Optik inkl. Glatze, Bart und Hautbemalung im Broa-Stil. Und wehe, wenn ich mal brülle....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Denen direkt in die Augen sehen!!! Das funktioniert bestens, denn damit rechnen sie bei Deutschen schon lange nicht mehr.

    Allerdings bin ich auch im Vorteil mit 190 Zentimetern in der Höhe und ner doch eher martialischen Optik inkl. Glatze, Bart und Hautbemalung im Broa-Stil. Und wehe, wenn ich mal brülle....
    Ach, du bist auch einer derjenigen, die anderen die Haare föhnen können, wenn sie mal richtig laut schallen?

    Ich kann das auch und merke es manchmal nur daran, dass mein Hündin wieder auf den Zitzen zu mir heranrobbt... Lautes Organ nennt sich das wohl....

  4. #14
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.601

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Ach, du bist auch einer derjenigen, die anderen die Haare föhnen können, wenn sie mal richtig laut schallen?

    Ich kann das auch und merke es manchmal nur daran, dass mein Hündin wieder auf den Zitzen zu mir heranrobbt... Lautes Organ nennt sich das wohl....
    Jenau so eena bin ick!

    Unser Köter kommt dann auch mal so an. Oder er verkriecht sich gleich unterm Bett...kommt dann aber später mit gaaanz dolle angelegten Ohren und ist unglaublich lieb.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jenau so eena bin ick!

    Unser Köter kommt dann auch mal so an. Oder er verkriecht sich gleich unterm Bett...kommt dann aber später mit gaaanz dolle angelegten Ohren und ist unglaublich lieb.

    JEP genau so

    Bin übrigens auch 188cm.

  6. #16
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.601

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    JEP genau so

    Bin übrigens auch 188cm.
    Bist wohl ooch Deutscher, wa?!

    Ich muss mich oftmals wirklich über die kleinen Kanackenzwerge amüsieren mit ihrer grossen Fresse.

    Insbesondere im ÖPNV ist es immer wieder schön, wenn man dann von seiner Bank aufsteht und, sie anblickend, zur Tür schlendert. Was für eine herrliche Stille im Abteil!!! Ob die auch auf ihren Zitzen anrobben????
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #17
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kreuzberg verkommt seit Jahrzehnten zu einem irrwitzigen Molloch aus Kot und Gestank!!!! Und Ströbele radelt täglich dort rum und ist glücklich über seine Verbrechen am deutschen Volk!!!
    Tja; "einfache Leute" fühlen sich in einfachen Verhältnissen wie im 19 Jahrhundert wohl ...
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #18

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bist wohl ooch Deutscher, wa?!

    Ich muss mich oftmals wirklich über die kleinen Kanackenzwerge amüsieren mit ihrer grossen Fresse.

    Insbesondere im ÖPNV ist es immer wieder schön, wenn man dann von seiner Bank aufsteht und, sie anblickend, zur Tür schlendert. Was für eine herrliche Stille im Abteil!!! Ob die auch auf ihren Zitzen anrobben????
    Ich frag mich sowieso schon lange was die eigentlich hier alle wollen ? Warum ausgerechnet zu uns ? Die Kultur von denen ist einfach zu verschieden. Am besten wärs die gehen dorthin wo sie hingehören.
    Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso schon lange was die eigentlich hier alle wollen ? .
    - Arbeiten natürlich! Döner braten. Obst und Gemüse verkaufen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #20
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    - Arbeiten natürlich! Döner braten. Obst und Gemüse verkaufen.
    Nicht zu vergessen ist der Verkauf von Drogen und geklauten Handys...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der feige Linke Antifa- Thomas Kuban
    Von Dolomitengeist im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 10:15
  2. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 23:52
  3. Sachsen-CDU gegen Linke, Antifa und NPD
    Von Truthahn im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben