+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    484

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Nutti Beitrag anzeigen
    glaub mir in spätestens 10 Jahren brennt die Lunte in Europa...da werden sich alle diesen Mann herbeisehnen und dann wird mit den Verrätern abgerechnet..die Norweger sind nicht von dieser Zuwanderung begeistert.
    Nicht nach einem Waffenfreak und Muttersöhnchen. Er hat nur Zivilisten erledigt. Nicht einmal eine militärische Ausbildung hat er. Die Mujahideen köpfen ihn quasi en passant. Allahu Akbar!

  2. #52
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alles ex BFC oder ex Lok Hools... Ertappt
    Könnte theoretisch wirklich sein.

    Du musst allerdings beachten, dass ich ein Wessi und erst 2008 nach LE gezogen bin. Von daher stimmt die Relation nicht.

    Zur Erklärung: Bin in Gladbach geboren und groß geworden. Für mich gibts nix anderes als die Macht vom Niederrhein. Mein Sohn, 6 Jahre, hat jetzt, weil wir gerade in den letzten 3 Tagen in Gladbach bei Mama (Oma) waren, im Borussiashop Klamotten für 70 € bekommen. Weil er aber quasi Geburt Leipziger ist, und darum bin ich sehr, sehr froh, dass er tatsächlich hier in LE geboren ist, obwohl wir zu seiner Geburt lediglich hier in Kurzurlaub waren und unser Wohnort damals noch in Rheinland-Pfalz war, hängt sein Herz ebenso wie an Gladbach (durch mich) auch an RB Leipzig.

    Ich habe deinen Beitrag mit dem Smilie schon richtig verstanden. Dennoch, nix BFC, nix LOK, höchstens RB und ganz sicher VFL, bis an mein Lebensende. Habe sogar ein Tattoo von Gladbach.
    Grüße, G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  3. #53
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Könnte theoretisch wirklich sein.

    Du musst allerdings beachten, dass ich ein Wessi und erst 2008 nach LE gezogen bin. Von daher stimmt die Relation nicht.

    Zur Erklärung: Bin in Gladbach geboren und groß geworden. Für mich gibts nix anderes als die Macht vom Niederrhein. Mein Sohn, 6 Jahre, hat jetzt, weil wir gerade in den letzten 3 Tagen in Gladbach bei Mama (Oma) waren, im Borussiashop Klamotten für 70 € bekommen. Weil er aber quasi Geburt Leipziger ist, und darum bin ich sehr, sehr froh, dass er tatsächlich hier in LE geboren ist, obwohl wir zu seiner Geburt lediglich hier in Kurzurlaub waren und unser Wohnort damals noch in Rheinland-Pfalz war, hängt sein Herz ebenso wie an Gladbach (durch mich) auch an RB Leipzig.

    Ich habe deinen Beitrag mit dem Smilie schon richtig verstanden. Dennoch, nix BFC, nix LOK, höchstens RB und ganz sicher VFL, bis an mein Lebensende. Habe sogar ein Tattoo von Gladbach.
    Grüße, G.
    Danke für die ehrlichen & symphatischen Ausführungen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #54
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Vistar Beitrag anzeigen
    Nicht nach einem Waffenfreak und Muttersöhnchen. Er hat nur Zivilisten erledigt. Nicht einmal eine militärische Ausbildung hat er. Die Mujahideen köpfen ihn quasi en passant. Allahu Akbar!
    Das die Norweger trotz Breivik nun ein rechtskonservatives Regierungsbündnis
    gewählt haben und somit die bisher regierenden Sozialdemokraten von diesem abgelöst wurde
    und die Partei die in Verruf geriet weil Breivik sich eine Zeitlang dort engagierte, nun mitregiert, scheint dem
    Moslemdussel irgendwie entgangen zu sein.
    Nix Snackbar also.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der feige Linke Antifa- Thomas Kuban
    Von Dolomitengeist im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 10:15
  2. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 23:52
  3. Sachsen-CDU gegen Linke, Antifa und NPD
    Von Truthahn im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben