+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Der Görlitzer Park in Berlin ist kein Ort mehr für Familien. Viele junge Flüchtlinge verdienen sich dort mit Drogen ein paar Euro.

    Nur durch ein Spalier junger Männer gelangt man in diesen Park. Wer ängstlich ist, betritt ihn gar nicht erst. Denn die Männer bieten aufdringlich den Kauf von Haschisch an, drehen die Musik auf, mustern die Passantinnen. Es ist leicht, sich über den „Görli“ aufzuregen, den Görlitzer Park als Sinnbild dessen aufzufassen, was an Kreuzberg befremdet. Eine gepflegte Grünanlage jedenfalls sieht anders aus. Die graffitibeschmierten Ruinen einer großen Brunnenanlage, die jahrelang nicht funktionierte, weil der Stein im harten Berliner Winter zerbröckelte, haben ihre Absperrung verloren und dienen als eine Art Amphitheater. An manchen Stellen wachsen die Sträucher so dicht, und das Gelände ist so unübersichtlich, dass es Angst macht. An allen Eingängen stehen junge Schwarze. Der Park ist laut, übernutzt, schmutzig.


    Kritik wird als „Rassismus“ gewertet
    Er verhandelt mit seiner Hausverwaltung über einen Bewegungsmelder. Die Polizei findet er zu lax. In seinem Heimatland in Nordostafrika würden Drogenhändler an den Bäumen aufgehängt. Das kommt in Kreuzberg nicht in Frage. Dort wird im Gegenteil Kritik an den Verhältnissen im Park gelegentlich als „Rassismus“ zurückgewiesen. So wie vor einigen Jahren am Weinbergspark in Mitte. Eine Bürgerinitiative, die erfolgreich gegen aggressives Dealen vorging, musste sich als rassistisch beschimpfen lassen. „Dass andere die afrikanischen Dealer als aggressiv empfinden“, meint eine Anwohnerin, „hat vielleicht eher mit deren Herkunft zu tun.“

    Meldungen der Polizei, über einen Überfall auf einen 45 Jahre alten Fahrradfahrer, der nachts im Görlitzer Park geschlagen und beraubt wurde, spielen in der politischen Debatte keine Rolle. Drogendealer oder Menschen ohne gültige Papiere haben natürlich kein Interesse an Aufmerksamkeit, Gewalt und Polizeipräsenz. Die einen sehen den Drogenhandel, mögen aber nichts über die Lage der Flüchtlinge sagen, die als kleine Helfer der Drogendistribution ihren kleinen Gewinn machen. Die anderen sprechen nur über die Lage der Flüchtlinge und leugnen die Gefahren des Drogenhandels. In einem Klima der Verdächtigung und der linken Bürgerwehr haben es auch Bürgerinitiativen schwer, zumal dann, wenn sie mit Unterstützung des Bezirksamts aktiv sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Wo würden die Antifanten ihr gestrecktes Dope kaufen wenn man ihre Dealer wegsperrt??

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #3
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    "Frau" Roth und Trittin haben doch jetzt Zeit ....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wo würden die Antifanten ihr gestrecktes Dope kaufen wenn man ihre Dealer wegsperrt??
    Deutschland ist die internationale Deponie für menschlich aussehenden Abfall aus aller Welt.
    [SIGPIC]

  5. #5
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Das ist doch ein anschauliches Beispiel, welches allen Bürgern zeigt was so passiert, wenn das linke Pack seinen Willen bekommt und machen kann was es will. Es entsteht eine multikulturelle Kloake und wer nicht mitfeiern will wird eben totgeschlagen. Schön, wo sind denn jetzt unsere Linksexperten hier im Forum, die mich konservativen Spießer darüber aufklären, welchen Sinn dieses 'Projekt' hat? Ich erkenne bis jetzt nichts sinnvolles darin einen ganzen Stadtteil zu versiffen und im Rahmen der Toleranz die Meinungsfreiheit, auf die sie ja sonst so viel Wert legen, mal eben für ein paar Drogendealer über Bord zu werfen.

  6. #6
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Schön, wo sind denn jetzt unsere Linksexperten hier im Forum, die mich konservativen Spießer darüber aufklären, welchen Sinn dieses 'Projekt' hat?
    Die liegen schon seit Tagen völlig breit in ihrer Satte und freuen sich über den tollen Stoff ausm "Görli"!!! Ganz nebenbei hocken in deren Butze auch noch 20 Negerlein rum, die sie, führsorglich wie sie nunmal sind, gleich bei sich zu Hause einquartiert haben...politisch korrekt.

    Kreuzberg verkommt seit Jahrzehnten zu einem irrwitzigen Molloch aus Kot und Gestank!!!! Und Ströbele radelt täglich dort rum und ist glücklich über seine Verbrechen am deutschen Volk!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #7
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Ich war gestern bis heute wieder mal in Berlin. Da wir zu wenig Zeit hatten, eben nur eine Nacht/Übernachtung, war mir die Möglichkeit an den bestimmten Brennpunkten einmal vorbei zuschauen, versagt. Wir waren nur zum Lindenberg-Musical und in der Nähe des Potsdamer Platzes. Es reicht aber dort schon, die vielen Musels zu sehen. Wobei es dort relativ ruhig ist.

    Nachtrag: Sehe gerade auf ZDF die Reportage Bericht über Muselmannschaften. Abgesehen davon, dass die nur in Unterhosen duschen, was ich als dreckig und nicht normal betrachte, wir haben immer und alle nackt geduscht, wird auch hier wieder deutlich, wes Geistes Kinder diese Musels sind. Husch, husch ab in Muselland.
    G.
    Geändert von Leipziger123 (20.10.2013 um 18:08 Uhr)
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  8. #8
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Heute ist es ein Glück, wenn du in Berlin mal in Hundescheisse trittst und nicht auf ne Horde Kanacken!!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #9
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Heute ist es ein Glück, wenn du in Berlin mal in Hundescheisse trittst und nicht auf ne Horde Kanacken!!!!
    Ich weiß, ehrlich gesagt nicht, was ekelerregender ist. Außer, gegen Zweiteres kann ich mich wehren. Aber die suchen sich ja ohnehin nur Frauen und schwächliche Menschen, bzw. in deutlicher Unterzahl aus. Ich hasse diese Muselbrut ohne Ende.
    G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  10. #10
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Antifa und linke Schlägerbanden schüchtern Bürgerinitiativen ein !!!

    Deswegen geht der Deutsche auch immer mit gesenktem Haupt...der sieht den Haufen! Der Kanacke latscht rein!

    Der Deutsche wirkt dadurch aber immer so verschämt und verletzlich....dabei wäre es doch viel schöner, wenn man den Grobstollen inkl. Kot dem Musel ins Gesicht reibt!

    Also...Kopf hoch, den Blick ins Gesicht des Kanacken und wenn dämlich kommt...gleich die passende Antwort! Das klappt auch gut bei Gruppen von 3-4 Beglückern!!!! Und wenn er fragt "Was guckst Du?!", dann kommt die Antwort "Muss ich...ich will nachher nochn Phantombild von dir machen lassen, du Pisser!"!!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der feige Linke Antifa- Thomas Kuban
    Von Dolomitengeist im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 11:15
  2. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 00:52
  3. Sachsen-CDU gegen Linke, Antifa und NPD
    Von Truthahn im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben