+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 139

Thema: Putin über die Krise des Westens

  1. #21
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.122

    Standard AW: Putin über die Krise des Westens

    Die Russen haben auch mit dem Aussenminister, 100 mal bessere Politiker, als die kompette NATO und Co. Dort haben nur Spinner, Verbrecher, vornehmlich aus den USA, einem Sarkzoy, Berlosconi, Verrückte wie Joschka Fischer und Co, oder ein Tony Blar, Cameron etwas zu Sagen: Im Meer der Lügen und des Betruges, haben die sich selbst vernichtet.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #22
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Putin über die Krise des Westens

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Es ist nur zu wünschen, dass Russen und Chinesen künftig mehr Einfluss in der Welt haben. Lustigerweise müssen ausgerechnet zwei postkommunistische Länder die Welt an Werte und Wurzeln erinnern. Vermutlich wird aber auch diese Auffälligkeit hier keinen "Nazi"-blökenden Linksextremen zum Nachdenken bewegen.
    Mach dir da mal keine Sorgen, "Europa" ist auf dem besten Wege, seinem Vorbild Sowjetunion nachzueifern.
    Aber beschwert euch hinterher, bei all der Hochjubelei, nicht, wenns dann mit der Meinungsfreiheit nicht mehr ist!
    Reisst man in Russland oder China die Klappe so weit auf, wie hier im Forum viele (inkl. mir!), dann sitzt man wegen verschiedener Delikten im Knast.

    Das sollte man dann doch bitte immer bedenken...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Putin über die Krise des Westens

    Scheint langsam zu kochen, die russische Seele - ob Putin die Lage in den Griff kriegt?



    Nach einem brutalen Mord an einem jungen Russen stürmen aufgebrachte Bürger ein Einkaufszentrum und liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei.
    Der Anlass für die Ereignisse war ein Verbrechen gewesen, das in der Nacht auf den 10. Oktober verübt worden war: Ein junger Moskauer war auf offener Straße vor den Augen seiner Freundin niedergestochen worden, als er gegen einen Mann auftrat, der die Frau belästigen wollte. Auf Überwachungskamera-Bildern ist zu erkennen, dass der Angreifer offenbar aus dem Kaukasus oder Zentralasien stammt. Der Täter floh nach der tödlichen Attacke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Putin über die Krise des Westens

    Ich denke das ganze geht auch ohne das Christentum, aber wenn es dazu führt das sich etwas verändert dann bin ich ganz klar ein Unterstützer der Christen. Aber es geht halt um Politik und Geld, nicht um Religionen.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  5. #25
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Putin über die Krise des Westens

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Scheint langsam zu kochen, die russische Seele - ob Putin die Lage in den Griff kriegt?
    ( Bild )
    Nach einem brutalen Mord an einem jungen Russen stürmen aufgebrachte Bürger ein Einkaufszentrum und liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei.
    Der Anlass für die Ereignisse war ein Verbrechen gewesen, das in der Nacht auf den 10. Oktober verübt worden war: Ein junger Moskauer war auf offener Straße vor den Augen seiner Freundin niedergestochen worden, als er gegen einen Mann auftrat, der die Frau belästigen wollte. Auf Überwachungskamera-Bildern ist zu erkennen, dass der Angreifer offenbar aus dem Kaukasus oder Zentralasien stammt. Der Täter floh nach der tödlichen Attacke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Putin will unbedingt den Vielvölkerstaat, das ist ideologisch betonhart. Er ist ein Multikultiidiot, leider. Sogar Dugin ist voll auf Multikultilinie und schwafelt vom Vielvölkerreich in schwelgendem Antirassismus. Ausbaden müssen es die Russen, die es wahrlich schwer genug haben, da sind unsere materiellen Sorgen ein Witz dagegen. Drogenhandel, Raub, Vergewaltigung und sexuelle Belästigung wie überall wo bestimmte Nichteuropide zu Europiden einwandern.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Putin über die Krise des Westens

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen


    ...und geben sie mir meinen Stift wieder......! Herrlich!
    Grandios, meisterhaft, einfach herrlich! Perfekt! Ich wüsste jetzt nicht, wie man den Auftritt noch verbessern könnte. Oscar reif!

    Ich stelle mir gerade vor, wie Putin die Finanzkrise beendet hätte. Er hätte die kriminellen Bänker vor versammelte Kameras beordert und dann diese Szene durchgezogen

    "Geben Sie mir meinen Stift wieder zurück!" (und hier drüben sind die Reisetickets nach Sibirien)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Putin über die Krise des Westens

    Kermit der Frosch interviewt Putin, ein Klassiker:


  8. #28
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Putin über die Krise des Westens

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Mach dir da mal keine Sorgen, "Europa" ist auf dem besten Wege, seinem Vorbild Sowjetunion nachzueifern.
    Aber beschwert euch hinterher, bei all der Hochjubelei, nicht, wenns dann mit der Meinungsfreiheit nicht mehr ist!
    Reisst man in Russland oder China die Klappe so weit auf, wie hier im Forum viele (inkl. mir!), dann sitzt man wegen verschiedener Delikten im Knast.

    Das sollte man dann doch bitte immer bedenken...
    Du solltest Komiker werden.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  9. #29
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Putin über die Krise des Westens

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung des Herrn Putin ist wirklich erstaunlich. Intelligent war er ja schon immer, ein brillanter Stratege. Dass er sich zum richtigen Staatsmann entwickelt, war jedoch nicht unbedingt zu erwarten, die Probleme im eigenen Land ja enorm.
    Was mich sehr beeindruckt hat, war und ist seine Position in der Syrienfrage, wo er den USA ein Lektion in Außenpolitik erteilte.
    Nun wendet er sich der Krise des Westens zu und nennt ein paar interessante Fakten und Gründe über den Niedergang und der Selbstzerstörung des Westens.
    Ich hoffe und wünsche mir, dass Russland einen Weg findet um dem gleichen "Schicksal" zu entgehen und es zum Vorbild für die Erneuerung der Gesellschaft werden könnte!


    Tja, der ehemalige Bolschewist Putin erkennt eben das Wesen des Bolschewismus der Herren Horkheimer, Adorno und Marcuse.

    Als Erfinder des Bolschewismus lassen sich die Russen von den 68er-Bolschewisten des Westens nicht vorschreiben, wie sie zu leben haben.

    Die kennen eben ihre bolschewistischen Pappenheimer ganz genau.

  10. #30
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Putin über die Krise des Westens

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin ist eben kein Säufer.

    ---
    Und auch kein Bolschewist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das größte Geheimnis des Westens
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 08:06
  2. "Thailands Krise ist auch eine Krise des Buddhismus."
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:28
  3. Multikultirarismus - Suizid des Westens
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 18:34
  4. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12
  5. Die Maulhelden des Westens !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben