+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Berlin: Asylbetrüger auf Diät - Hetzartikel im "Tagesspiegel"

  1. #81
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Berlin: Asylbetrüger auf Diät - Hetzartikel im "Tagesspiegel"

    :
    BREAKING NEWS!

    "Mehrere Flüchtlinge kollabiert, 7 in Klinik
    15. Oktober 2013 12:50 Uhr, B.Z./dpa



    Mehrere Protestierende am Brandenburger Tor sind zusammengebrochen, mussten vom Notarzt behandelt werden.

    Nach tagelangen Protesten am Brandenburger Tor hat sich der gesundheitliche Zustand der Flüchtlinge verschlechtert. Notärzte und Sanitäter versorgten am Dienstag mehrere der rund 30 Asylbewerber auf dem zentralen Platz vor Berlins Wahrzeichen. Sieben von ihnen kamen in Krankenhäuser, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Sie alle hätten über starke Kreislaufprobleme geklagt.

    Die Flüchtlinge sind nach eigenen Angaben seit fast einer Woche im Hungerstreik. Am Montag hatten sie angekündigt, auch keine Flüssigkeit mehr zu sich zu nehmen. Außerdem sind sie vor Nässe und Kälte kaum geschützt. Sie fordern, dass ihre Asylanträge bewilligt werden.

    Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) forderte die Flüchtlinge auf, den Hungerstreik zu beenden. Eine Räumung der Mahnwache sei nicht geplant."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die windelweiche Ansage des Innensenstors ist typisch für die Berliner CDU.


    Anetta Kahane, Jüdin, Ex-Stasi IM „Victoria“

    In der Spätausgabe der Berliner "Abendschau" wird diese antideutsche Hetzerin zum Thema zu Wort kommen.

    Sie wartet schon eine ganze Weile auf ihr Stichwort.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #82
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Berlin: Asylbetrüger auf Diät - Hetzartikel im "Tagesspiegel"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    BREAKING NEWS!

    "Mehrere Flüchtlinge kollabiert, 7 in Klinik
    15. Oktober 2013 12:50 Uhr, B.Z./dpa

    Mehrere Protestierende am Brandenburger Tor sind zusammengebrochen, mussten vom Notarzt behandelt werden.

    Nach tagelangen Protesten am Brandenburger Tor hat sich der gesundheitliche Zustand der Flüchtlinge verschlechtert. Notärzte und Sanitäter versorgten am Dienstag mehrere der rund 30 Asylbewerber auf dem zentralen Platz vor Berlins Wahrzeichen. Sieben von ihnen kamen in Krankenhäuser, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Sie alle hätten über starke Kreislaufprobleme geklagt.

    Die Flüchtlinge sind nach eigenen Angaben seit fast einer Woche im Hungerstreik. Am Montag hatten sie angekündigt, auch keine Flüssigkeit mehr zu sich zu nehmen. Außerdem sind sie vor Nässe und Kälte kaum geschützt. Sie fordern, dass ihre Asylanträge bewilligt werden.

    Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) forderte die Flüchtlinge auf, den Hungerstreik zu beenden. Eine Räumung der Mahnwache sei nicht geplant."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die windelweiche Ansage des Innensenstors ist typisch für die Berliner CDU.


    Anetta Kahane, Jüdin, Ex-Stasi IM „Victoria“

    In der Spätausgabe der Berliner "Abendschau" wird diese antideutsche Hetzerin zum Thema zu Wort kommen.
    Sie wartet schon eine ganze Weile auf ihr Stichwort.
    (würg) ich hätte nicht gedacht dass Claudia "Börek" Roth noch zu toppen ist

  3. #83
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Berlin: Asylbetrüger auf Diät - Hetzartikel im "Tagesspiegel"

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    (würg) ich hätte nicht gedacht dass Claudia "Börek" Roth noch zu toppen ist

    Kahane ist das lebende Beispiel dafür, wie sich Lüge und Haß unumkehrbar in eine Visage fressen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #84
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Berlin: Asylbetrüger auf Diät - Hetzartikel im "Tagesspiegel"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Kahane ist das lebende Beispiel dafür, wie sich Lüge und Haß unumkehrbar in eine Visage fressen.
    Die typische Gutmenschfresse in allerhöchster Vollendung

  5. #85
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Berlin: Asylbetrüger auf Diät - Hetzartikel im "Tagesspiegel"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Kahane ist das lebende Beispiel dafür, wie sich Lüge und Haß unumkehrbar in eine Visage fressen.
    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Die typische Gutmenschfresse in allerhöchster Vollendung
    Anetta Kahane, Jüdin, Ex-Stasi IM „Victoria“, sollte sich einmal meine Signatur durchlesen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von fireeater
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Berlin: Asylbetrüger auf Diät - Hetzartikel im "Tagesspiegel"

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das Früchtchen schreibt ja gar erbauliche Geschichtchen:

    Macho aus Frust Packt sie bei der Ehre!
    02.03.2013 05:36 Uhr von Sidney Gennies
    Ein falscher Blick und viele junge Machos fühlen sich in ihrem Stolz verletzt. Das ist vor allem Frust. Foto: dpa
    Ein falscher Blick und viele junge Machos fühlen sich in ihrem Stolz verletzt. Das ist vor allem Frust. - Foto: dpa

    Ein Blick, ein Wort - schon geht es los: "Wallah, ich ficke dich, du Hurensohn". Junge männliche Muslime, so scheint es, fühlen sich von allem und jedem in ihrem Stolz verletzt. Dies jedoch der Religion oder Tradition anzuhängen, wäre rassistisch - und feige.

    Mein Blick muss etwas unglaublich Ehrabschneidendes an sich haben. Erst kürzlich rempelte in einer Neuköllner Kneipe ein offensichtlich stark angeheiterter Mann Ende 20 meinen Tisch an und verteilte mein noch jungfräuliches Bier über dem Fußboden. Reflexartig plusterte er sich auf wie ein Kugelfisch und fragte, was ich denn so verdutzt dreinschaue. Ob er mich Respekt lehren solle. „Wallah“ – bei Gott – schwört er, dass er mir auf die Fresse haue, wenn ich weiter so grinse.

    Erst als er mir mehrfach energisch mit dem Zeigefinger gegen die Stirn pocht, merke ich, dass ich irgendwo zwischen dem Moment, als er mein Bier umschüttete, und jenem, als er mich als Hurensohn bezeichnete, seine Ehre beleidigt haben muss...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    interessant sind vor allem die tagespiegel-untypischen Kommentare!
    ...In jener Bar spüre ich nicht nur den Zeigefinger meines Gegenübers auf meiner Stirn. Ich spüre auch die Blicke der anderen Gäste, die sagen wollen: „Lass’ gut sein. So sind ,die‘ eben.“ Es ist die perfideste Form von Rassismus. Jene Akzeptanz eines Missstandes, die nur so strotzt vor Fatalismus und – übrigens – Orientalismus. Das gutgemeinte Verständnis wird so zu einem gesellschaftlich akzeptierten Instrument der Exklusion.
    Berlin hat das nicht nötig. Wenn wir alle mitnehmen wollen, müssen wir auch die „Ehre“ derjenigen herausfordern, die sich ausgeschlossen fühlen. Mit Argumenten, nicht mit Klischees. Das wäre respektvoller Umgang.
    Ich bin an diesem Abend gegangen. Aber die Kneipe liegt um die Ecke. Ich komme wieder und rede. Dann in Ruhe. Nicht in Rage.
    Da hat der Stirnpiker aber Glück gehabt, dass die Kickbox-Legende SYDNEY GENNIIIIIEEESSS keinen Bock auf Rumble hatte.
    Go Torben...go Torben... Fiderallala...

  7. #87
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Berlin: Asylbetrüger auf Diät - Hetzartikel im "Tagesspiegel"

    Wer kotzt trotzt an der Schüssel
    dem schadet's am Rüssel.


  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Berlin: Asylbetrüger auf Diät - Hetzartikel im "Tagesspiegel"




    man sollte sie an ihrem Glücke nicht hindern...

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Jule43
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10

    Standard AW: Berlin: Asylbetrüger auf Diät - Hetzartikel im "Tagesspiegel"

    Da platzt mir doch echt die Hutschnur! Dieser Artikel ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten!

    Diese Menschen zahlen für meinen "Wohlstand"? Also geh' ich mit meiner nächsten "Lohntüte" zum Brandenburger Tor und geb' denen mein 30 Stunden-Gehalt damit endlich Gerechtigkeit herrscht. Und dann machen mein Sohn und ich den Hungerstreik - aber eher unfreiwillig! Ja stimmt - DAS ist gerecht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Spiegel": Plumpe Hetzartikel gegen Putin
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 14:12
  2. Mordprozeß: "Tagesspiegel" und "Zeit" geben Dominik Brunner die Schuld an seinem Tod.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:15
  3. Heuchlerischer "Tagesspiegel"-Artikel fordert "emotionale Alphabetisierung"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 22:24
  4. Übler Hetzartikel des Berliner "Tagesspiegel" gegen Ferdinand Fürst von Bismarck
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 12:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben