+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Den Zigeunern kann man doch keinen Vorwurf machen. Sie nutzen nur die Möglichkeiten (aus), die ihnen von unseren Volksverrätern geboten wurden. Kackfrech fordernde und aggressiv bettelnde Zigeuner sind sogar unsere Verbündete im Kampf gegen Multikulti. Der millionste Zigeuner in der BRD macht das Licht für diesen Staat aus. Danach könnten die Karten neu gemischt werden. Für rumänische und bulgarische Zigeuner ist dann kein Platz in einem freien Deutschland.

    Deutsche Sinti, die seit Jahrhunderten in unseren Breiten leben, sind weiterhin gern gesehen und ein Teil Deutschlands. Sie sind in ihrer Mehrheit wirklich eine Bereicherung und haben nie jemandem geschadet.
    Guter Beitrag. Das aendert nichts daran, dass diese dreckigen Roma hier alles versauen.

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Leventidis Beitrag anzeigen
    Ab 2014 soll es viel schlimmer werden.
    Es wäre doch gelacht, wenn man das verhasste Deutschland nicht endlich kleinkriegen würde,
    Joschka Fischer & seine grünen Kumpane werden diesen Trend mit Freude zur Kenntnis nehmen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mir ist nichts von einer schottischen Herkunft Camerons bekannt. Er ist Engländer.
    Cameron ist aber ein schottischer Familienname:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber wenn er Englaender ist, wie Du sagst, und kein Schotte, vielleicht hat er ja seinen Namen abgeaendert: von urspruenglich Cameroon auf Cameron.


    Einwanderer koennen das hier. Ich kenne auch eine italienische Familie hier, die haben den Nachnamen Ray angenommen. Cameron hat vielleicht den Nachnamen nur abaendern lassen, damit er sich nicht dauernd verplappert, wenn er den neuen Namen vergisst.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #24
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Cameron hat ausschließlich angelsächsische Vorfahren. Das sieht man ihm auch an.
    Gehört Batman eigentlich schon zu Kurdistan?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Harz
    Beiträge
    179

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist der Cameron eigentlich Brite oder Brite ohne Schnippsel?
    Egal, die Briten werden mir immer symphatischer, weil sie vorwärts blicken und nicht die Melkkuh der EU werden wollen. Ich glaub, ich lerne erstmal noch schnell Englisch, und dann ab auf die grüne Insel.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es wäre doch gelacht, wenn man das verhasste Deutschland nicht endlich kleinkriegen würde,
    Joschka Fischer & seine grünen Kumpane werden diesen Trend mit Freude zur Kenntnis nehmen...
    Treffender gehts ja nicht !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Cameron ist aber ein schottischer Familienname:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber wenn er Englaender ist, wie Du sagst, und kein Schotte, vielleicht hat er ja seinen Namen abgeaendert: von urspruenglich Cameroon auf Cameron.


    Einwanderer koennen das hier. Ich kenne auch eine italienische Familie hier, die haben den Nachnamen Ray angenommen. Cameron hat vielleicht den Nachnamen nur abaendern lassen, damit er sich nicht dauernd verplappert, wenn er den neuen Namen vergisst.
    Ehrlich mal, mir ist das Scheiß egal, wo der Kerl seinen Ursprung hat, erscheint mir völlig wurscht !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag. Das aendert nichts daran, dass diese dreckigen Roma hier alles versauen.
    So isses.
    Egal wo die Zigeuner leben, die verdrecken alles um sich herum ... auch wenn die Stadt in der sie "untergebracht" werden, ihnen einen schönes und neues Haus schenken würde, schaffen die Zigeuner es in kürzester Zeit, dieses Haus so zu verdrecken, dass jeder Schweinestall dagegen wie Disneyland aussieht. So sind die eben, daher haben Zigeuner nichts unter normalen Menschen zu suchen. Man muss (bei Einwanderung) ein extra Gebiet bereitstellen und alle dorthin abschieben und jenes Gebiet absperren, danach verfrachtet man linksgrüne Politiker, Gutmenschen und linke Chaoten dahin, die können der Zigeunerbande dann Wohnhütten und so ne Scheiße bauen. Am besten gar nicht erst ins Land holen.

    PS: Agressive Neger, Musels und diese ganzen Wirtschaftsflüchtlinge werden ebenfalls dorthin gebracht.
    Ich sags euch, nach einem Jahr, werden diese ganzen fehlgeleitenden Biodeutschen entweder tot oder als "HitlerReloaded" da raus kommen.

  9. #29
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Volksclub Beitrag anzeigen
    Egal, die Briten werden mir immer symphatischer, weil sie vorwärts blicken und nicht die Melkkuh der EU werden wollen.
    Ich glaub, ich lerne erstmal noch schnell Englisch, und dann ab auf die grüne Insel.
    Aber aber, das EU-Schlachtfeld verlassen ist auch keine Lösung, interessante Menschen werden hier gebraucht.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Harz
    Beiträge
    179

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aber aber, das EU-Schlachtfeld verlassen ist auch keine Lösung, interessante Menschen werden hier gebraucht.
    Darf ich mich jetzt geschmeichelt fühlen ? Denn Du bist der erste der meint, ich sei ein interessanter Mensch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hexenjagd a´la „Mollath“ auf Hartz IV Bezieher
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 09:05
  2. CDU will rumänischen Minister Dan Sova nicht.
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 22:04
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 20:54
  4. Selbstmordversuch im Rumänischen Parlament.
    Von WIENER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben