+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Alma Mater
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    698

    Standard AW: Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich auch wieder recht!
    Ich meinte es jedoch zynisch, bzw. wissentlich, daß man die brd-Degeneriertheit als normal Denkender gar nich so einfach errichen kann!
    Jahrzehntelange Konditionierung der Massen hinterlassen eben ihre Spuren.
    Ich habe schon verstanden, wie du es gemeint hast. Ich habe nur in einem anderen Ton geantwortet, weil ich es nicht begreifen kann, wieso diese Leute, nach allem was man über sie weiss, immer noch frei rumlaufen und sogar als Politiker aktiv sein dürfen.

  2. #12
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Kindermissbrauch ist in Deutschland leider Gang und Gäbe Gerade ein Mitglied der diese Gutmenschen-Partei davon betroffen ist, überrascht mich nicht. Vor dem BTW war ja auch Mal das Thema. Danach hat man nichts mehr davon gehört.

    Neulich habe ich das gelesen;
    Gang und Gäbe halte ich für übertrieben. Der Eindruck entsteht, weil diese Fälle zurecht als Pranger dienen. Insbesondere natürlich bei unfehlbaren Moralisten.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich führe das eher auf den (schlechten) Umgang mit Angehörigen eines Glaubens, der es seinen Rechtgläubigen erlaubt, Mädchen schon im Alter von 9 Jahren ihrer Bestimmung zuzuführen.

    Wie ich gehört habe, für die Hämorrhoiden-Befall einige User soll auch gleiche Klientel verantwortlich sein, den du in deine obiger Beitrag versucht hast vorsichtig auszudrucken.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Kindermissbrauch ist in Deutschland leider Gang und Gäbe Gerade ein Mitglied der diese Gutmenschen-Partei davon betroffen ist, überrascht mich nicht. Vor dem BTW war ja auch Mal das Thema. Danach hat man nichts mehr davon gehört.

    Neulich habe ich das gelesen;
    Ach du Schande!
    Die hängen auch noch mit drinn!

    Dieser ganze Gutmenschen-Sumpf gehört ausgetrocknet!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben

    Zitat Zitat von Alma Mater Beitrag anzeigen
    Ich habe schon verstanden, wie du es gemeint hast. Ich habe nur in einem anderen Ton geantwortet, weil ich es nicht begreifen kann, wieso diese Leute, nach allem was man über sie weiss, immer noch frei rumlaufen und sogar als Politiker aktiv sein dürfen.
    Weil die Befehlsgeber hinter allem die Vernichtung der Deutschen wünschen!
    Da werden solche Arschlöcher natürlich hofiert und in die höchsten Ämter gepuscht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Unter diesen Vorzeichen bekommt Koenigs' heutiger Artikel zum angeblich dringend notwendigen Import von jungen, knackigen Lampedusianern eine ganz besondere Note.
    Du meinst in des Koenigs Hose rumort es bereits schon kräftig ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wie ich gehört habe, für die Hämorrhoiden-Befall einige User soll auch gleiche Klientel verantwortlich sein, den du in deine obiger Beitrag versucht hast vorsichtig auszudrucken.
    Der soll seinen Rüssel lieber mal in die Zionisten-Postille Talmud stecken.
    Dort werden Mädchen schon mit 3 Jahren zu solchen Schweinereien freigegeben!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #18
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst in des Koenigs Hose rumort es bereits schon kräftig ?
    Eigentlich nicht, das muß ich betonen.

    Allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn die stets unsachlichen, hysterischen Schnüffler und Denunzianten von den Grünen einmal am eigenen Leib spüren, wie es sich anfühlt, wenn eine gierige Meute hinter einem herchechelt. Und der kriegsgeile Kosovo-Statthalter Koenigs hat es besonders verdient.

    Vielleicht können ihn ja seine UCK-Kumpel raushauen, die er beim "Ausbau der Zivilverwaltung" im Kosovo zweifelsfrei kennengelernt hat.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #19
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben

    so ein ...


    Aber alles nur die berühmte Spitze des Eisbergs.

  10. #20
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die edelsten aller Edel-Demokraten scheinen irgendwie Probleme mit ihrer Sexualität und dem Anspruch anderer Menschen auf Unversehrtheit und grundgesetzlich verbrieften Rechte zu haben?

    Man solle diese ganze grüne ekelhafte Drecksbrut verbieten...und alle einer
    kompletten Prüfung unterziehen..und wer da mitgemacht hat der solle
    ab ins Gullak..Steine Kloppen, bis an sein Lebensende, dann vergeht den die Lust auf Kinder.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD soll Steuergelder missbraucht haben
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben