+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: 2x vergewaltigt und trotzdem den Rausch bei den Peinigern ausgeschlafen ...

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: 2x vergewaltigt und trotzdem den Rausch bei den Peinigern ausgeschlafen ...

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Das sagt sie jetzt.
    Und dann, wo es einmal so gemütlich ist pennt sie gleich dort.

    Nach aktueller Praxis wurde auch jeder Mann, dem es früh vor dem Weib graut mit dem er sich nachts freiwillig eingelassen hat, vergewaltigt.
    Nur ist das nicht anzeigbar.

    Ach Herr Richter, wenn ich nur gewusst hätte, dass er nachdem er

    1. mich in eine Bar eingeladen hat,
    2. den ganzen Abend Sekt bezahlt hat,
    3. mich in einem Taxi mit in ein Hotel genommen hat,
    4. dort mit mir Drogen+Alkohol konsumiert hat,
    5. sich mit mir aufs Bett gelegt hat
    6. sich ausgezogen hat
    7. mich ausgezogen hat

    dann PLÖTZLICH Sex will

    Frauen wird heute eingeredet, dass es ausreichend sei nach Punkt 7 halt zu sagen, es aber dennoch nicht erforderlich wäre, dann das Hotelzimmer wenigstens zu verlassen.


    Interessant finde ich auch den Umstand, daß es ihr erst nach 2 Wochen eingefallen ist, daß sie vergewaltigt worden ist. Ich halte die Trulla für eine Märchenerzählerin.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #2
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.276

    Standard AW: 2x vergewaltigt und trotzdem den Rausch bei den Peinigern ausgeschlafen ...

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Das sagt sie jetzt.
    Und dann, wo es einmal so gemütlich ist pennt sie gleich dort.

    Nach aktueller Praxis wurde auch jeder Mann, dem es früh vor dem Weib graut mit dem er sich nachts freiwillig eingelassen hat, vergewaltigt.
    Nur ist das nicht anzeigbar.

    Ach Herr Richter, wenn ich nur gewusst hätte, dass er nachdem er

    1. mich in eine Bar eingeladen hat,
    2. den ganzen Abend Sekt bezahlt hat,
    3. mich in einem Taxi mit in ein Hotel genommen hat,
    4. dort mit mir Drogen+Alkohol konsumiert hat,
    5. sich mit mir aufs Bett gelegt hat
    6. sich ausgezogen hat
    7. mich ausgezogen hat

    dann PLÖTZLICH Sex will

    Frauen wird heute eingeredet, dass es ausreichend sei nach Punkt 7 halt zu sagen, es aber dennoch nicht erforderlich wäre, dann das Hotelzimmer wenigstens zu verlassen.

    Eine gute Analyse. Ausserdem haben die beiden Neger vielleicht
    nicht im Suff die erwuenschte Leistung erbracht und das Maedel
    wollte den beiden noch die Gelegenheit fuer einen ausgeruhten
    Morgenfick bieten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #3
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: 2x vergewaltigt und trotzdem den Rausch bei den Peinigern ausgeschlafen ...

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Das sagt sie jetzt.
    Und dann, wo es einmal so gemütlich ist pennt sie gleich dort.

    Nach aktueller Praxis würde dann auch jeder Mann, dem es früh vor dem Weib graut mit dem er sich nachts freiwillig eingelassen hat, vergewaltigt.
    Nur ist das nicht anzeigbar.

    Ach Herr Richter, wenn ich nur gewusst hätte, dass er nachdem er

    1. mich in eine Bar eingeladen hat,
    2. den ganzen Abend Sekt bezahlt hat,
    3. mich in einem Taxi mit in ein Hotel genommen hat,
    4. dort mit mir Drogen+Alkohol konsumiert hat,
    5. sich mit mir aufs Bett gelegt hat
    6. sich ausgezogen hat
    7. mich ausgezogen hat

    dann PLÖTZLICH Sex will

    Frauen wird heute eingeredet, dass es ausreichend sei nach Punkt 7 halt zu sagen, es aber dennoch nicht erforderlich wäre, dann das Hotelzimmer wenigstens zu verlassen.
    Obwohl sie sich wie Schlampen verhalten wollen sie wie Damen behandelt werden!
    Klar, stimmt. Das rechtfertigt dennoch nicht, trotz Widerstands weiterzumachen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: 2x vergewaltigt und trotzdem den Rausch bei den Peinigern ausgeschlafen ...

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Das sagt sie jetzt.
    Und dann, wo es einmal so gemütlich ist pennt sie gleich dort.

    Nach aktueller Praxis würde dann auch jeder Mann, dem es früh vor dem Weib graut mit dem er sich nachts freiwillig eingelassen hat, vergewaltigt.
    Nur ist das nicht anzeigbar.

    Ach Herr Richter, wenn ich nur gewusst hätte, dass er nachdem er

    1. mich in eine Bar eingeladen hat,
    2. den ganzen Abend Sekt bezahlt hat,
    3. mich in einem Taxi mit in ein Hotel genommen hat,
    4. dort mit mir Drogen+Alkohol konsumiert hat,
    5. sich mit mir aufs Bett gelegt hat
    6. sich ausgezogen hat
    7. mich ausgezogen hat

    dann PLÖTZLICH Sex will

    Frauen wird heute eingeredet, dass es ausreichend sei nach Punkt 7 halt zu sagen, es aber dennoch nicht erforderlich wäre, dann das Hotelzimmer wenigstens zu verlassen.
    Obwohl sie sich wie Schlampen verhalten wollen sie wie Damen behandelt werden!
    Kann mich nur anschliessen:

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.796

    Standard AW: 2x vergewaltigt und trotzdem den Rausch bei den Peinigern ausgeschlafen ...

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

    Die Grundlage zu diesem Verbrechen wurde bereits mit der Ansiedlung von Negern in der Schweiz gelegt.



    Und die Studentin schuf selbst eine weitere Voraussetzung, indem sie sich mit diesen Negern einließ.

    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
    Der geschieht das sogar zurecht.

    Wer schon den strafbaren Umgang mit Rauschgift duldet, muss sich über weitere Kriminalität nicht wundern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.929

    Standard AW: 2x vergewaltigt und trotzdem den Rausch bei den Peinigern ausgeschlafen ...

    Eine der ersten Illusionen, die ich als Erstsemester an der Uni über Bord geworfen habe: Viel Hirn um mich herum zu haben.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #7
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 2x vergewaltigt und trotzdem den Rausch bei den Peinigern ausgeschlafen ...

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Eine der ersten Illusionen, die ich als Erstsemester an der Uni über Bord geworfen habe: Viel Hirn um mich herum zu haben.
    Richtig!
    Du musst nur durch richtiges ; systemkonformes Nachschwadronieren dir gute Abi-Noten verschffen und dann kannst Du studieren!
    Und dann kannst Du nach ein paar Jahren ernsthaften des Studiums der Betriebswirtschaftslehre in irgendwlchen , hauptsächlich ebenfalls von anderen Studenten besuchten Eckkneipen oder Zappelhallen, anderne Leuten , die schon 30 Jahre im Job sind erzählen was sie falsch machen ...
    Nennt sich BWL .....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #8
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: 2x vergewaltigt und trotzdem den Rausch bei den Peinigern ausgeschlafen ...

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Du musst nur durch richtiges ; systemkonformes Nachschwadronieren dir gute Abi-Noten verschffen und dann kannst Du studieren!
    Und dann kannst Du nach ein paar Jahren ernsthaften des Studiums der Betriebswirtschaftslehre in irgendwlchen , hauptsächlich ebenfalls von anderen Studenten besuchten Eckkneipen oder Zappelhallen, anderne Leuten , die schon 30 Jahre im Job sind erzählen was sie falsch machen ...
    Nennt sich BWL .....
    -> Bingo .... ich fühl mich gleich wieder an meine tägliche Arbeit erinnert - wo irgendwelche "%&/**ç%", die keine Ahnung von Technologie haben mir dann wieder erzählen welche Technologie die Richtige ist, weil das der externe Berater gerade wieder mal als "In" bezeichnet hat (der notabene natürlich zur gleichen Zeit das Studium gemacht wie der "%*ç*%ç*%" intern) - Selbst hat man natürlich keine Ahnung, da man zwar alles ohne deren Weisheiten umsetzen kann aber leider keinen universitären Abschluss hat.

    Bestes Beispiel dafür: "Du weisst es nicht, weil Du nicht Kommunikation studiert hast" - ahaa, dafür kann ich aber auch ohne Dich ein komplettes Intranet hochziehen, dass das Business "befriedigt" aber vielleicht halt nicht kommunikativ nach dem Lehrbuch aufgebaut ist. Aber mal ehrlich, wenn die Menschen im Business meine Lösungen verwerten können und glücklich damit sind, wieso sollte ich jetzt also noch Wert legen auf eine Meinung eines "studierten Menschen" dessen Businessdenken nicht dem entspricht, was das Business will?

    Studierte haben sowieso oft das Problem, dass sie völlig am Business vorbeileben .... in Ihrer eigenen kleinen "Super-Welt"...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #9
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 2x vergewaltigt und trotzdem den Rausch bei den Peinigern ausgeschlafen ...

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    -> Bingo .... ich fühl mich gleich wieder an meine tägliche Arbeit erinnert - wo irgendwelche "%&/**ç%", die keine Ahnung von Technologie haben mir dann wieder erzählen welche Technologie die Richtige ist, weil das der externe Berater gerade wieder mal als "In" bezeichnet hat (der notabene natürlich zur gleichen Zeit das Studium gemacht wie der "%*ç*%ç*%" intern) - Selbst hat man natürlich keine Ahnung, da man zwar alles ohne deren Weisheiten umsetzen kann aber leider keinen universitären Abschluss hat.

    Bestes Beispiel dafür: "Du weisst es nicht, weil Du nicht Kommunikation studiert hast" - ahaa, dafür kann ich aber auch ohne Dich ein komplettes Intranet hochziehen, dass das Business "befriedigt" aber vielleicht halt nicht kommunikativ nach dem Lehrbuch aufgebaut ist. Aber mal ehrlich, wenn die Menschen im Business meine Lösungen verwerten können und glücklich damit sind, wieso sollte ich jetzt also noch Wert legen auf eine Meinung eines "studierten Menschen" dessen Businessdenken nicht dem entspricht, was das Business will?

    Studierte haben sowieso oft das Problem, dass sie völlig am Business vorbeileben .... in Ihrer eigenen kleinen "Super-Welt"...
    Die meisten Ex-Studenten sind einseitig tendenziös eorientierte Fachvollidioten
    Ob ein Ex-BWL´er eine Ahnung hat wie man eine Sendung so verpackt , daß die Verpackung den Ansprüchen , die an eine Verpackung während des Transportes gestellt werden, gerecht wird ? Nein! Sie nehmen den Tesafilmabroller aus der Schreibtischschublade und ein bischen Packpapier und meinen das es ausreichend ist .......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: 2x vergewaltigt und trotzdem den Rausch bei den Peinigern ausgeschlafen ...

    Wenn eine weiße Frau meint, sich mit Negern einlassen zu müssen, gehört es ihr nicht anders. Anders lernen sie es nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen feiern Weiberfastnacht mit Krapfen-Rausch
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 09:04
  2. Herr Trittin hat ausgeschlafen?
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 11:07
  3. Wenn Konsum zum Rausch wird - Der Verkaufsstart des iPhone
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben