+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Fleisch aus dem Labor

  1. #71
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Fleisch aus dem Labor

    Ein paar Freunde von mir sind Ärzte, die lachen sich immer kaputt wenn sie irgendeinen Allerweltskram diagnostizieren, Cholesterin ein wenig zu hoch, Blutdruck etc., und dann greinen die Patienten ganz empört, sie würden doch höchstens einmal die Woche Fleisch essen, warum sie denn dann hohes Cholesterin etc. hätten.

    Erlösung und ewiges Leben durch Veganismus findet halt genausowenig statt wie durch die anderen religiösen und pseudoreligiösen Speisevorschriften.

    Aber freßt nur fleißig Soja und verzichtet brav. Versaut euch euer einziges Leben durch freiwillige Armut - eine Bekannte von mir macht sich schon mehr Sorgen um das Leben und Leid von Bienen als um sich. Selber schuld.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #72
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Fleisch aus dem Labor

    "Wissenschaft" für Armutsprediger: Wohlstand verkürzt das Leben. Man sieht es ja jeden Tag, weltweit...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #73

    Standard AW: Fleisch aus dem Labor

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ein paar Freunde von mir sind Ärzte, die lachen sich immer kaputt wenn sie irgendeinen Allerweltskram diagnostizieren, Cholesterin ein wenig zu hoch, Blutdruck etc., und dann greinen die Patienten ganz empört, sie würden doch höchstens einmal die Woche Fleisch essen, warum sie denn dann hohes Cholesterin etc. hätten.

    Erlösung und ewiges Leben durch Veganismus findet halt genausowenig statt wie durch die anderen religiösen und pseudoreligiösen Speisevorschriften.

    Aber freßt nur fleißig Soja und verzichtet brav. Versaut euch euer einziges Leben durch freiwillige Armut - eine Bekannte von mir macht sich schon mehr Sorgen um das Leben und Leid von Bienen als um sich. Selber schuld.
    Hat er vollkommen echtdie Bienen werden immer wenige .
    Ich denke es dürfte auch Dir bekannt sein, wenn es keine Bienen mehr gibt , stribt auch die Menschheit
    obwohl wenn ich ganz ehlich bin, für einige wäre es nicht schade würden sie endlich diesen Pllaneten velassenn

  4. #74

    Standard AW: Fleisch aus dem Labor

    Mit der letzten Biene stirbt der Mensch

    [Links nur für registrierte Nutzer]Bereits Albert Einstein sagte, “Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben”.
    So einfach wie logisch ist seine Erklärung hierzu.
    Das mysteriöse Massensterben von Bienen weltweit, könnte dramatische Folgen für die Menschheit nach sich ziehen.
    Trotz der Gefahr sind wenige Menschen sich der Konsequenzen bewusst.
    Wie ist es wirklich bestellt um die Bienen und warum sollten wir uns vor deren aussterben fürchten?








    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #75

    Standard AW: Fleisch aus dem Labor

    [QUOTE=cajadeahorros;6622869]Ein paar Freunde von mir sind Ärzte, die lachen sich immer kaputt wenn sie irgendeinen Allerweltskram diagnostizieren, Cholesterin ein wenig zu hoch, Blutdruck etc., und dann greinen die Patienten ganz empört, sie würden doch höchstens einmal die Woche Fleisch essen, warum sie denn dann hohes Cholesterin etc. hätten.

    Erlösung und ewiges Leben durch Veganismus findet halt genausowenig statt wie durch die anderen religiösen und pseudoreligiösen Speisevorschriften.

    Aber freßt nur fleißig Soja und verzichtet brav. Versaut euch euer einziges Leben durch freiwillige Armut - eine Bekannte von mir macht sich schon mehr Sorgen um das Leben und Leid von Bienen als um sich. Selber schuld.[/QU


    Also ich ziehe es vor zu esse es reicht wenn Du frißt

  6. #76
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Fleisch aus dem Labor

    Erst kommt das Fleisch aus dem Labor, danach wir.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:04
  2. Fleisch-Hauer und Fleisch-Hacker!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:24
  3. Rotes Fleisch - gutes Fleisch?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:32
  4. Dr Horowitz: Schweinegrippe kam aus dem Labor
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 09:23
  5. Biowaffen-Labor - USA melden Fund
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben