+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Jetzt: Afrikaner-Einschaffung bei Hart aber fair! Wir müssen braun und schwarzlockig werden!

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Jetzt: Afrikaner-Einschaffung bei Hart aber fair! Wir müssen braun und schwarzlockig werden!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Von dir hätte ich eigentlich etwas mehr als diese abgegriffene Witzelei erwartet.
    Dem Gärtner, dessen Bildung ich sehr schätze, vergeht die Witzelei, wenn aus Afrika nach Wohlstand und schnellem Geld dürstende Menschen, seinen Vorgarten erreichen. Ab 2014 macht sich überdies der große Zigeunertreck nach Westeuropa auf. Für Kölle fallen da reichlich Roma ab. Bella Roma in Colonia.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Jetzt: Afrikaner-Einschaffung bei Hart aber fair! Wir müssen braun und schwarzlockig werden!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Großstädte werden zu Todesfallen, die von in Bürgerkriegsgebieten erfahrenen Orientalen und Afrikanern besiedelt sind.
    Man sollte die Großstädte schleunigst verlassen, auf keinen Fall seine Kinder dort aufwachsen lassen.

    ---
    Ich würde mich sofort im schönen MV niederlassen, wenn ich dort Arbeit fände. Bei uns in der Firma arbeiten mehrere Kollegen, die der Arbeit wegen aus den neuens Bundesländern in die viertgrößte Stadt der BRD gezogen sind.

    Im Speckgürtel der Großstädte sind die Mieten für den Normalverdiener unerschwinglich geworden. Hinzu kommen die Fahrtkosten zum Arbeitsplatz und zu Museen/Theatern/Opern/Kino.
    Geändert von Bettmaen (11.10.2013 um 20:54 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #133
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Jetzt: Afrikaner-Einschaffung bei Hart aber fair! Wir müssen braun und schwarzlockig werden!

    Das Flüchtlingsschiff vor Lampedusa soff termingerecht ab.
    Die Wahl in Deutschland zeigte, daß die Deutschen einverstanden sind mit Allem.
    Nun hat man den Grund, um letzte Schranken zu öffnen.

  4. #134
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Jetzt: Afrikaner-Einschaffung bei Hart aber fair! Wir müssen braun und schwarzlockig werden!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sofort im schönen MV niederlassen, wenn ich dort Arbeit fände. Bei uns in der Firma arbeiten mehrere Kollegen, die der Arbeit wegen aus den neuens Bundesländern in die viertgrößte Stadt der BRD gezogen sind.

    Im Speckgürtel der Großstädte sind die Mieten für den Normalverdiener unerschwinglich geworden. Hinzu kommen die Fahrtkosten zum Arbeitsplatz und zu Museen/Theatern/Opfern/Kino.

    Ein thematisch adäquater freudscher Verschreiber!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Jetzt: Afrikaner-Einschaffung bei Hart aber fair! Wir müssen braun und schwarzlockig werden!

    Europäer wohnen lediglich auf dem Kontinent Europa oder sind zumindest, wenn sie auf einem anderen Erdteil wohnen,familiär oder kulturell in einem europäischen Land verankert.
    Europäer haben ihre Abstammung, Familie, Tradition in Europa seit langem.
    Türken, Araber, Neger haben ihre wahre Abstammung außerhalb Europas, bei denen hängt immer der Rattenschwanz außerhalb des Landes mit dran. Im Urlaub fahren sie zu ihren Drecksfamilien in ihre Drecksländer. Egal sogar, ob ein Elternteil deutsch ist, es soll immer die Museldrecksfamilie dominieren. (Bis auf ein Ausnahmen)

    DAS SIND KEINE EUROPÄER.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Hart aber Fair 21.45 jetzt
    Von Manfred_g im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 14:16
  2. Jetzt Hart aber fair !
    Von Justas im Forum Medien
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:41
  3. Hart aber fair: Wie angepaßt müssen Zuwanderer sein?
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 19:08
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:23
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 00:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben