+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Apple-Jünger nehmen Werbung wörtlich

  1. #11
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Apple-Jünger nehmen Werbung wörtlich

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Es gibt viele, die brauchen es schlicht nicht. Vor allem brauchen sie sicher nicht immer das neueste Modell, und möglichst am 1. Verkaufstag, aber es ist eben auch ein livestyle-Produkt.

    Wenn man unterwegs an seine Mail muss oder ins Internet, macht ein Smartphone schon Sinn, muss man das nie, ist es allerdings ein reichlich teures Spielzeug.
    Aber selbst wenn man unterwegs seine Emails checken muß, versteh ich immer noch nicht, wieso es ein Gerät für 900 Euro sein muß? Kann es nicht auch eines für 200 sein, wobei mir das immer noch zuviel Geld für ein Phone, dass in spätestens einem Jahr als "out" gilt wäre.
    Ich bin in der IT-Brance tätig, ich bin also schon beruflich dazu verpflichtet, immer auf dem Laufenden zu sein, was technische Spielereien betrifft. Für mein Android 2.2-Phone hab ich gerade 30 Euro bezahlt und damit könnte ich auch meine Mails abrufen, wenn ich es denn so dringend nötig hätte.

    Diese superhippen und superteuren Smartphones dienen nur einem Zweck. Es ist eine technische Schwanzverlängerung für solche Leute, die sich keinen Porsche leisten können.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Apple-Jünger nehmen Werbung wörtlich

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Aber selbst wenn man unterwegs seine Emails checken muß, versteh ich immer noch nicht, wieso es ein Gerät für 900 Euro sein muß? Kann es nicht auch eines für 200 sein, wobei mir das immer noch zuviel Geld für ein Phone, dass in spätestens einem Jahr als "out" gilt wäre.
    Ich bin in der IT-Brance tätig, ich bin also schon beruflich dazu verpflichtet, immer auf dem Laufenden zu sein, was technische Spielereien betrifft. Für mein Android 2.2-Phone hab ich gerade 30 Euro bezahlt und damit könnte ich auch meine Mails abrufen, wenn ich es denn so dringend nötig hätte.

    Diese superhippen und superteuren Smartphones dienen nur einem Zweck. Es ist eine technische Schwanzverlängerung für solche Leute, die sich keinen Porsche leisten können.
    Es ging ja erst mal mehr um Smartphone oder kein Smartphone, und für die meisten würden "kein Smartphone" sicher ausreichen. Mein Ei-Fon ist auch deutlich älter als ein Jahr, ich benutz' die Dinger eigentlich immer, bis der Akku die Füße streckt, und das schon deswegen, weil ich eher wenig Spaß dran habe, alle paar Monate den ganzen Software-Zirkus neu zu installieren und zu konfigurieren. Auch die dauernden Versionswechsel gehen mehrheitlich an mir vorüber, wieso soll ich was aktualisieren, das zufriedenstellend funktioniert?

    Ob man nun 30€ ausgibt, 200 oder 900, ist eigentlich jedem selbst überlassen. Ego-Prothesen gibt's mehr als genug, und gerade der "Porsche-Fahrer" neigt dazu, sie alle haben zu wollen. Ob das jetzt technische Schwanzverlängerungen sind ... und wenn? Der Fehler liegt ja wenn, dann schon da, wo man sich überhaupt fragt, welche Meinung andere haben.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Apple-Jünger nehmen Werbung wörtlich

    Hier im Kaufland gabs es ein Handy für 249 Euro vor 2 Jahren, es wurde auf zwischenzeitlich 69 Euro runtergesetzt und ist jetzt wieder bei 79 Euro. Immer noch das Selbe Handy...... :-)
    Das mit den 249 Euro kann sogar sein :-) :-)
    Im E-Center neu eröffnet steht an der Information (Theke) so ein eingelassener Glasschrank mit einem Handy, dass seit Eröffnung dort drin steht.
    Ich hab soagar das Rauchen aufgehört und auf dem Flohmarkt ein Handy geholt, kaputt und hab es repariert hahahahahaaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #14
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Apple-Jünger nehmen Werbung wörtlich

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Es ging ja erst mal mehr um Smartphone oder kein Smartphone, und für die meisten würden "kein Smartphone" sicher ausreichen. Mein Ei-Fon ist auch deutlich älter als ein Jahr, ich benutz' die Dinger eigentlich immer, bis der Akku die Füße streckt, und das schon deswegen, weil ich eher wenig Spaß dran habe, alle paar Monate den ganzen Software-Zirkus neu zu installieren und zu konfigurieren. Auch die dauernden Versionswechsel gehen mehrheitlich an mir vorüber, wieso soll ich was aktualisieren, das zufriedenstellend funktioniert?

    Ob man nun 30€ ausgibt, 200 oder 900, ist eigentlich jedem selbst überlassen. Ego-Prothesen gibt's mehr als genug, und gerade der "Porsche-Fahrer" neigt dazu, sie alle haben zu wollen. Ob das jetzt technische Schwanzverlängerungen sind ... und wenn? Der Fehler liegt ja wenn, dann schon da, wo man sich überhaupt fragt, welche Meinung andere haben.
    Mir geht es um diesen ganzen Apple-Hype, denn ich überhaupt nicht verstehe. Es gibt Phones der Oberklasse die technisch besser und dabei günstiger sind, die einen USB-Anschluß und einen SD-Erweiterungsslot besitzen, denen man keine iTunes-Bindung und einen unsicheren Fingerabdruckscanner aufzwingt und die über einen austauschbaren Akku verfügen. Geht das Akku hinüber, muß man sein Phone samt Daten einschicken, über Wochen auf sein Gerät warten und dabei noch 80 Euro für den Akkutausch berappen. Austausch-Akkus kosten gerade mal 30 Euro und man kann es selber machen. Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber Apple-Jünger sind einfach nur dumm und lassen sich für ein Pseudo-Statussymbol freiwillig über den Tisch ziehen. Wer Tagelang vor einem Applestore campiert, um das neuste und hippste Gerät als erster zu ergattern, der denkt auch, das man sein Spielzeug auch über ein Software-update wasserdicht machen kann.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Apple-Jünger nehmen Werbung wörtlich

    Man könnte das ganze I-Phone auch in ein Schweizer Taschenmesser einbauen.
    Wer hat früher nicht so ein altmodisches Überlebensmesser mit einem Kaufgummiautomaten Kompass gehabt :-)
    Sogar Rambo hatte eins wo er die Nadel und den Faden zum zunähen seiner Wunden drin hatte.

    Ich kenne das auch nur vom sehen
    Das ist doch der Fortschritt....
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #16
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.193

    Standard AW: Apple-Jünger nehmen Werbung wörtlich

    Aus dem Film kommt mein Nickname:

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Apple in jierigen Händen
    Von Nationalix im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 17:33
  2. Apple-Chef
    Von carpe diem im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:07
  3. Was haltet ihr vom Apple iPad?
    Von elas im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:57
  4. Der Tiger nahme das Wort Dinner wörtlich.
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 10:37
  5. Apple PC
    Von franz im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 08:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben