+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: Burkaverbot im Tessin

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du sprichst mal wieder von deinem hohen Ross und keiner ist bereit aus ideologischen Gründen sich selbst einzugestehen das er sowas nicht will.
    Möchtest du in einer Gesellschaft leben in der wenn du das Haus verlässt und du dann nurnoch in vermummte Gesichter blickst?
    Und fang jetzt nicht an so ist es nicht oder soviele gibts nicht, das ist nicht die Frage , abwieviel Burka trägerinnen wäre es denn ein Problem für dich in deinem Wohnort ab 100 ab 1000?
    Wann ist der Punkt ereicht an dem du dich nicht mehr wohl fühlst, weil du die Gesichter deiner Mitmenschen nicht mehr siehst?
    Es geht nicht darum, sondern das Burkaverbot reines Blendwerk ist, Burkaträgerinnen kann man hierzulande an der Hand abzählen....

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nochmals Integration kann es nur geben wenn man sich auf einen kulturellen Wertekonsens einigt. Die Burka ist der offensichtlichste Protest dagegen der nichts anders sagt, eure Kultur und liberalen Werte gehen uns am Arsch vorbei wir werden uns niemals in eure Gesellschaft integrieren und werden unsere Parallelgesellschaft weiterleben. Da kannst du als Deutscher politisch korrekt noch 100mal auf diese Menschen zugehen es wird nicht funktionieren - kannst du dazu mal konkret Stellung zu beziehen?
    Ich denke, der Grossteil der eine Burka trägt, macht das nicht aus Protest oder um zu zeigen, dass man sich nicht integrieren will, sondern weil man's halt nicht besser weiss / nicht anders kennt. Aber find's auch nicht gut und hab lieber integrierte Ausländer, die unverhüllt rumlaufen.
    Trotzdem bin ich gegen ein Verbot. Jeder soll sich so kleiden können, wie er will, obs mir nun gefällt oder nicht... Anders siehts auf öffentlichen Ämtern aus, da hab ich wie gesagt nicht's gegen ein Verbot.

    Von SVP-Seite hab ich sowas übrigens auch öfters gehört, nachdem die Minarettiniative angenommen wurde. Ne, ein Burkaverbot sei nicht geplant, das ginge zuweit. Das geht gegen die Persönliche Freiheit etc. Haben sie wohl alle wieder vergessen


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Argumentation nicht ganz - Bikini Verbot ist ok aber Burka Verbot nicht? Das war eher ein Argument für mich als gegen mich.
    Ich meinte nur, dass man hier auch nicht überall im Bikini durch die Stadt laufen kann. Gut find ich das nicht
    Die Story ist mir halt nur gerade in den Sinn gekommen...

  3. #33
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Tu Felix Helvetia.

    Ich weis auch nicht - irgendwie scheint südlich des Rheins eine Art Magnet zu stehen, der mich immer intensiver anzieht.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Damit die Rechten hier, trotz den Wahlergebnissen, noch was zu Jubeln haben:

    Ich finds lächerlich. Jetzt haben die 1-2 Burkaträgerinnen im Tessin (wenn überhaupt) ein eigenes Gesetz. Gratulation
    Mal schauen, obs einen Einfluss auf den Tourismus hat, ansonsten betrifft es ja fast niemand...
    Wenn es fast niemanden betrifft, weshalb regst du dich dann auf und eröffnest einen Strang deswegen?

    Nur um der Welt mitzuteilen, dass es fast niemanden betrifft?

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn es fast niemanden betrifft, weshalb regst du dich dann auf und eröffnest einen Strang deswegen?

    Nur um der Welt mitzuteilen, dass es fast niemanden betrifft?
    Weil es die Rechten hier normalerweise interessiert, wenn irgendwo ein Gesetz gegen Moslems inkraftgesetzt wurde. Oder wenn ein Moslem eine rote Ampel überfährt, oder illegal einen Apfel von einem Baum pflückt. Eigentlich alles, was Moslems (oder Juden) betrifft.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Weil es die Rechten hier normalerweise interessiert, wenn irgendwo ein Gesetz gegen Moslems inkraftgesetzt wurde. Oder wenn ein Moslem eine rote Ampel überfährt, oder illegal einen Apfel von einem Baum pflückt. Eigentlich alles, was Moslems (oder Juden) betrifft.
    Dann sag doch gleich, dass du nur ein bisschen stänkern und provozieren wolltest und dass es dir doch gar nicht um das Burkaverbot geht, sondern um ein bisschen moslemisches Wehklagen vor breitem Publikum, oder etwa nicht?

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann sag doch gleich, dass du nur ein bisschen stänkern und provozieren wolltest und dass es dir doch gar nicht um das Burkaverbot geht, sondern um ein bisschen moslemisches Wehklagen vor breitem Publikum, oder etwa nicht?
    Und dir gehts darum, den Thread vollzuspammen?

  8. #38
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Damit die Rechten hier, trotz den Wahlergebnissen, noch was zu Jubeln haben:



    Ich finds lächerlich. Jetzt haben die 1-2 Burkaträgerinnen im Tessin (wenn überhaupt) ein eigenes Gesetz. Gratulation
    Mal schauen, obs einen Einfluss auf den Tourismus hat, ansonsten betrifft es ja fast niemand...
    Diesem Geschmeiss kann man nicht früh und deutlich genug sagen,das ihre Anwesenheit und Kultur im Lande Hofer unerwünscht ist.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Und dir gehts darum, den Thread vollzuspammen?
    Nö, aber was wolltest du über dieses Burkaverbot denn diskutieren?

    Wie bösartig und diskriminierend doch viele Schweizer sind?

    Das schweizerische Burkaverbot ist absolut richtig. Genauso wie das schweizerische Minarettverbot. Ende Gelände.

    Man muss den Musels Zeichen setzen. That's it.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von svizzera
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Grimentz im Kanton Wallis
    Beiträge
    584

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Klar, und sich dann über Verbote christlicher Symbole in muslimischen Ländern aufregen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun auch Burkaverbot in Italien
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 19:15
  2. Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)
    Von ganja im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:18
  3. Antworten: 621
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 12:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben